Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2014/15

28.05.2014 - 15:02 Uhr
DFB-Pokal 2014/15 |#31
24.08.2014 - 09:20 Uhr
Für mich als Neu-Berliner natürlich ein sehr attraktives Los.

Auch wenn ich mir bezüglich der Schlagbarkeit nicht sicher bin.
Die Berliner haben gestern schon gut angefangen und dann eigentlich nur in einem ungünstigen Abstand die beiden Gegentore bekommen.
DFB-Pokal 2014/15 |#32
24.08.2014 - 13:12 Uhr
Für mich ist Hertha nen klares Freilos für die nächste Runde Cool
DFB-Pokal 2014/15 |#33
04.09.2014 - 11:43 Uhr
muss man live sehen das spiel !!
DFB-Pokal 2014/15 |#34
04.09.2014 - 20:28 Uhr
Hallo Bielefelder,

freut mich zu lesen, dass ihr mit dem Los zufrieden seid und - zurecht - von einer Partie sprechen könnt, bei der eine Überraschung möglich ist, die Hertha dennoch kein so ganz unattraktiver Gegner darstellt. Einige Zuschauer werden mit Sicherheit angelockt und es ist auch mit vielen Fans aus der Hauptstadt zu rechnen.
Aus meiner Sicht ist es ein sehr interessantes Los. Leider haben wir kein Heimspiel bekommen, dafür dürfen wir zu einem sympathischen Traditionsverein reisen, der leider in der falschen Liga spielt. Wer unsere Historie im DFB-Pokal kennt, der weiß, dass Pokalüberraschungen und Hertha BSC fast schon als Synonyme zu bezeichnen sind. Trotzdem muss man natürlich fairerweise sagen, dass wir der Favorit sind Lächelnd
Ich wünsche euch für die Saison viel Erfolg und hoffe auf eure baldige Rückkehr in die 2. Liga!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballclown am 04.09.2014 um 20:31 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#35
05.09.2014 - 00:03 Uhr
Zitat von Fussballclown

Hallo Bielefelder,
freut mich zu lesen, dass ihr mit dem Los zufrieden seid und - zurecht - von einer Partie sprechen könnt, bei der eine Überraschung möglich ist, die Hertha dennoch kein so ganz unattraktiver Gegner darstellt. Einige Zuschauer werden mit Sicherheit angelockt und es ist auch mit vielen Fans aus der Hauptstadt zu rechnen.
Aus meiner Sicht ist es ein sehr interessantes Los. Leider haben wir kein Heimspiel bekommen, dafür dürfen wir zu einem sympathischen Traditionsverein reisen, der leider in der falschen Liga spielt. Wer unsere Historie im DFB-Pokal kennt, der weiß, dass Pokalüberraschungen und Hertha BSC fast schon als Synonyme zu bezeichnen sind. Trotzdem muss man natürlich fairerweise sagen, dass wir der Favorit sind Lächelnd
Ich wünsche euch für die Saison viel Erfolg und hoffe auf eure baldige Rückkehr in die 2. Liga!

Hallo Hertaner ;)

wir freuen uns auf das spiel...wir freuen uns das ein 1.Ligist auf die Alm kommt,den Gästeblock wieder ordentlich füllt und natürlich auf eine ordentliche angemessene Pokalatmosphäre
Im Pokal herrschen ja bekanntlich eigene Gesetze vielleicht gelingt uns ja wirklich eine Überraschung aber dann müssen wir schon einen Sahnetag erwischen und alles muss passen dann ist vieles möglich.....
Hertha is natürlich ganz klarer favorit und das auch zurecht ...habt ein gutes Team und mit Kalou nochmal ordentlich verstärkt..

Auf ein schönes spiel und das am ende der bessere und nicht der glücklichere gewinnt ;)

•     •     •

Arminia ein LEBENLANG
DFB-Pokal 2014/15 |#36
05.09.2014 - 08:10 Uhr
Ab wann wird es Karten geben?

•     •     •

Arminia till I die!
DFB-Pokal 2014/15 |#37
09.09.2014 - 14:08 Uhr
Wir spielen am 28.10.2014 (Dienstag) um 19:00:

http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal/gesamtspielplan/pokalwettbewerb/DFB
DFB-Pokal 2014/15 |#38
09.09.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von studti

Ab wann wird es Karten geben?

Infos gibt es ab morgen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
DFB-Pokal 2014/15 |#39
09.09.2014 - 19:00 Uhr
19:00 Uhr ist für mich natürlich mal richtig mies. Wieder ein Urlaubstag weg. schief
DFB-Pokal 2014/15 |#40
09.09.2014 - 19:04 Uhr
Zitat von SvG0815

19:00 Uhr ist für mich natürlich mal richtig mies. Wieder ein Urlaubstag weg. schief

ich muss ein wenig planen. 20:30 wäre mir lieber gewesen

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.