DFB-Pokal 2014/15
Ich hoffe, dass es nicht gegen Hannover sein wird. Rest ist mir eigentlich egal. Hoffe auf nen Schlagbaren einigermaßen atraktiven Gegner.
Die Mehreinnahmen für ne weitere Runde braucht der DSC auf jeden Fall.
Wenn es in der Liga auch wieder besser läuft, werden auch mehr Zuschauer kommen. Und ich habe lieber 2 x 15.000 als einmal 24.000 gegen die Bayer(n).
Also ich würde ja gerne gegen Hamburg spielen, dann wären meine "Hamburg & Bielefeld" Schals endlich mal nicht fehl am Platz
. Von mir aus kann das Spiel aber auch erst in Berlin ausgetragen werden. Wenn ich dort dann keine Karten bekomme möge man mich bitte Teeren und Federn
.
Magdeburg - Bayer Leverkusen
Chemnitz - Werder Bremen
Arminia Bielefeld - Hertha BSC !!!!!!!!!!!!!
Dynamo Dresden - Bochum
MSV Duisburg - KÖLN
Würzburg - Braunschweig
1860 - Freiburg
HSV - Bayern München
Hoffenheim - FSV Frankfurt
VFR Aalen - Hannover
Kaiserslautern - Fürth
Wolfsburg - Heidenheim
RB Leipzig - Aue
St.Pauli - Dortmund
Frankfurt - gladbach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 23.08.2014 um 21:19 Uhr bearbeitet Ist mMn ein ganz cooles Los! Attraktiv genug um ein paar Zuschauer anzulocken und trotzdem evtl (vermutlich
) noch machbar. Ich freu mich.
Ist mMn ein ganz cooles Los! Attraktiv genug um ein paar Zuschauer anzulocken und trotzdem evtl (vermutlich
) noch machbar. Vermutlich
... hatte mir eigentlich Bochum gewünscht, aber Hertha find ich schonmal besser als Leverkusen! Und wer weiß, der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetzte (5 Mark ins imaginäre Phrasenschwein... oder 3 Euro oder wie viel auch immer es zur Zeit ist).
Kein unschlagbarer Gegner, aber trotzdem mit einer gewissen Attraktivität.
Kluge wird wohl heiß auf das Spiel sein..