Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2014/15

28.05.2014 - 15:02 Uhr
DFB-Pokal 2014/15 |#21
18.08.2014 - 23:22 Uhr

Ich hoffe, dass es nicht gegen Hannover sein wird. Rest ist mir eigentlich egal. Hoffe auf nen Schlagbaren einigermaßen atraktiven Gegner. 

Die Mehreinnahmen für ne weitere Runde braucht der DSC auf jeden Fall. 

Wenn es in der Liga auch wieder besser läuft, werden auch mehr Zuschauer kommen. Und ich habe lieber 2 x 15.000 als einmal 24.000 gegen die Bayer(n). 

DFB-Pokal 2014/15 |#22
19.08.2014 - 02:42 Uhr

Also ich würde ja gerne gegen Hamburg spielen, dann wären meine "Hamburg & Bielefeld" Schals endlich mal nicht fehl am Platz zinker. Von mir aus kann das Spiel aber auch erst in Berlin ausgetragen werden. Wenn ich dort dann keine Karten bekomme möge man mich bitte Teeren und Federn tongue.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
DFB-Pokal 2014/15 |#23
23.08.2014 - 20:54 Uhr
So gleich um 21Uhr ist die Auslosung zur 2. Runde im DFB Pokal

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
DFB-Pokal 2014/15 |#24
23.08.2014 - 21:06 Uhr
Die Spiele lauten:

Magdeburg - Bayer Leverkusen

Chemnitz - Werder Bremen

Arminia Bielefeld - Hertha BSC !!!!!!!!!!!!!

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

DFB-Pokal 2014/15 |#25
23.08.2014 - 21:07 Uhr
Offenbach - KSC

Dynamo Dresden - Bochum

MSV Duisburg - KÖLN

Würzburg - Braunschweig

1860 - Freiburg

HSV - Bayern München

Hoffenheim - FSV Frankfurt

VFR Aalen - Hannover

Kaiserslautern - Fürth

Wolfsburg - Heidenheim

RB Leipzig - Aue

St.Pauli - Dortmund

Frankfurt - gladbach

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 23.08.2014 um 21:19 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#26
23.08.2014 - 21:11 Uhr
Bin zufrieden. Gutes und mit Glück machbares Los.
DFB-Pokal 2014/15 |#27
23.08.2014 - 21:13 Uhr
byern vs. hsv hört sich auch klasse an!

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
DFB-Pokal 2014/15 |#28
23.08.2014 - 22:04 Uhr
Berlin, Berlin, wir spielen gegen Berlin..

Ist mMn ein ganz cooles Los! Attraktiv genug um ein paar Zuschauer anzulocken und trotzdem evtl (vermutlich tongue ) noch machbar.
Ich freu mich.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
DFB-Pokal 2014/15 |#29
24.08.2014 - 00:16 Uhr
Zitat von HSVsince1993

Ist mMn ein ganz cooles Los! Attraktiv genug um ein paar Zuschauer anzulocken und trotzdem evtl (vermutlich tongue ) noch machbar.

Vermutlich grins ... hatte mir eigentlich Bochum gewünscht, aber Hertha find ich schonmal besser als Leverkusen! Und wer weiß, der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetzte (5 Mark ins imaginäre Phrasenschwein... oder 3 Euro oder wie viel auch immer es zur Zeit ist).

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
DFB-Pokal 2014/15 |#30
24.08.2014 - 02:06 Uhr
Meiner Meinung nach ein tolles Los. Lachend
Kein unschlagbarer Gegner, aber trotzdem mit einer gewissen Attraktivität.

Kluge wird wohl heiß auf das Spiel sein.. tung

•     •     •

DSC Arminia Bielefeld!!! - SG Dynamo Dresden - Zag??bie Lubin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.