FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#301
07.10.2009 - 21:21 Uhr
Unsere A-Nationalmannschaft heute ein Testspiel gegen die Amateure von Mainz 0:1 verloren... :rolleyes
Schuld ist natürlich der Kunstrasen... :angry

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 07.10.2009 um 21:22 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#302
07.10.2009 - 22:04 Uhr
Hat jemand grade das Viertelfinale der U20-Wm in Ägypten gesehen?

Ein Wahnsinnsspiel zwischen Deutschland und Nigeria... und nach einer absolut unberechtigten Roten Karte für Kempe und dem kurz darauf folgenden 1:2 Rückstand der deutschen sahs schon düster aus und dann kommt Kopplin mit ner tollen Ablage auf Vrancic (75.) und einem (und das ist nicht übertrieben) ÜBERRAGENDEM Tor in der 93. ... Absolut geile Bilder, wie danach Hrubesch mit hochrotem Kopf zur Spielertraube sprintet und fassungslose Nigerianer überall auf dem Spielfeld zusammenbrechen! :D

edith weist mich darauf hin, dass die Diskussion schon in einem anderen Fred läuft! :cool

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Lightning am 07.10.2009 um 22:09 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#303
07.10.2009 - 22:18 Uhr
Ja das 3:2 war wirklich ein super Tor! Sowas muss man wollen!
Er kämpft sich bis zum Sechzehner durch und hat dann auch noch die Ruhe ihn reinzuschieben, nach einem Sprint übers ganze Spielfeld! :o

Einfach super! Und alles in Unterzahl... Obwohl ich glaube, dass die rote Karte durchaus berechtigt war ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Deutsche Nationalmannschaften |#304
07.10.2009 - 22:21 Uhr
Glückwunsch, welch verrücktes Spiel ! :o
Deutsche Nationalmannschaften |#305
08.10.2009 - 00:03 Uhr
http://www.dfb.de/index.php?id=504292&spielid=117&action=schema&teama=Deutschland&teamb=Luxemburg

Kroos beim 3:0 der U-19 in der 57. Minute ausgewechselt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Deutsche Nationalmannschaften |#306
09.10.2009 - 18:40 Uhr
Zitat von zacher:
Live auf DSF: U-19 mit Felix Kroos gegen Moldawien.

Und da hat er soeben das 3:0 geschossen!! :)
Deutsche Nationalmannschaften |#307
10.10.2009 - 18:56 Uhr
Puuuh...
Da haben wir aber mal richtig Glück gehabt!
"Dexter" Arne "Langen" Friedrich haut den Russen um - das MUSS Elfer geben!
Aber mir solls recht sein :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Deutsche Nationalmannschaften |#308
10.10.2009 - 18:59 Uhr
Was mich noch viel mehr freut ist, dass die Elfenbeinküste 2010 dabei ist *Freudensprung*

Jetzt muss nur noch Deutschland inne Gruppe mit denen kommen. Ein Traum wird wahr. Dann zeigen die denen mal wo es lang geht ;) :D
Deutsche Nationalmannschaften |#309
10.10.2009 - 19:18 Uhr
Schön, dass sie sich qualifiziert haben.
Ich finde den Fakt, dass Deutschland auswärts noch nie ein WM-Qualifiaktionsspiel verloren hat einfach überragend! :o ;)

Schade nur, dass das Spiel gegen Finnland, für das ich ja Karten haben, nun nur noch ein Frundschaftsspiel ist. Ich habe gehofft, dass es da noch um etwas geht.
Naja, aber hauptsache qualifiziert ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 10.10.2009 um 19:18 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#310
10.10.2009 - 20:09 Uhr
Schön, da sind wir also dabei, sicher.... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.