Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
14.10.2009 - 22:29 Uhr
Die Finnen haben sich wacker geschlagen und es unser deutschen Mannschaft auch sehr schwer gemacht.
Die Aktion mit Litmanen fand ich klasse.
Die Aktion mit Litmanen fand ich klasse.
14.10.2009 - 23:06 Uhr
Schade - ich hätte Finnland und im Besonderen Jari den hochverdienten Sieg wirklich gegönnt. Aber besseren Fussball werden wir mit den Leuten unter Löw nicht wirklich sehen. Vielleicht tut er uns ja den Gefallen und geht nach dem Vorrundenaus bei der WM ja in die Türkei...
Und ja, ich mag den Typen nicht :-)
14.10.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von vonhapen:
Ballack dieser Penner. Bisher hatte ich ja noch eine recht hohe Meinung von ihm, aber dieser Spruch "...habe kein Verständnis für die Pfiffe..." oder "...hätte mehr Fingerspitzengefühl erwartet...".
Das war mein erstes und warscheinlich letztes Länderspiel... :angry
Ich war mit meiner Frau im Stadion und haben 120 Euronen für die Karten hingeblättert. Außer uns die Ärsche abzufrieren kam zumindest in der 1. HZ nichts bei rum.
2. HZ war schon besser. Vor allem Beck und Lahm haben mir sehr gut gefallen. Gentner hatte auch gute Szenen nach seiner Einwechslung. Ballacks und Troches Leistungen waren dagegen eine Frechheit.
Gomez war garnicht so schlecht, wie alle meinten. Er hat so gut wie alle Kopfballduelle gewonnen und ein paar sehr gute Szenen.
Der Ausgleich kurz vor Schluß hat das Spiel gerade noch so gerettet. Bezeichnend, dass nur die finnische Mannschaft und vor allem Jari den Weg zu den Fans gefunden hat.
Also Herr Ballack - denken sie in London mal darüber nach... :angry
Ich wollte auch hin und hätte für ne Karte 40 Euro gezahlt.Gut das ich mir das gespart habe.
Ballack dieser Penner. Bisher hatte ich ja noch eine recht hohe Meinung von ihm, aber dieser Spruch "...habe kein Verständnis für die Pfiffe..." oder "...hätte mehr Fingerspitzengefühl erwartet...".
Das war mein erstes und warscheinlich letztes Länderspiel... :angry
Ich war mit meiner Frau im Stadion und haben 120 Euronen für die Karten hingeblättert. Außer uns die Ärsche abzufrieren kam zumindest in der 1. HZ nichts bei rum.
2. HZ war schon besser. Vor allem Beck und Lahm haben mir sehr gut gefallen. Gentner hatte auch gute Szenen nach seiner Einwechslung. Ballacks und Troches Leistungen waren dagegen eine Frechheit.
Gomez war garnicht so schlecht, wie alle meinten. Er hat so gut wie alle Kopfballduelle gewonnen und ein paar sehr gute Szenen.
Der Ausgleich kurz vor Schluß hat das Spiel gerade noch so gerettet. Bezeichnend, dass nur die finnische Mannschaft und vor allem Jari den Weg zu den Fans gefunden hat.
Also Herr Ballack - denken sie in London mal darüber nach... :angry
Ich wollte auch hin und hätte für ne Karte 40 Euro gezahlt.Gut das ich mir das gespart habe.
14.10.2009 - 23:39 Uhr
Mehr als dürftiger Auftritt heute ! :/:
15.10.2009 - 00:34 Uhr
So ich bin gerade zurück aus HH...
Das Spiel war erbärmlich. Konnte mich über das Tor gar nicht freuen :rolleyes hatte es den Finnen gegönnt zu gewinnen. Aber so war es am Ende auch in Ordnung!
Schön fand ich, dass Jari so toll verabschiedet wurde. Ich bin sogar aufgetsanden :D
Richtig traurig fand ich, dass fast die komplette zweite Hälfte über die Lautsprecher Klatsch und Trommel-Geräusche übertragen wurden, damit iwie Stimmung im Stadion war! :rolleyes
Das Spiel war erbärmlich. Konnte mich über das Tor gar nicht freuen :rolleyes hatte es den Finnen gegönnt zu gewinnen. Aber so war es am Ende auch in Ordnung!
Schön fand ich, dass Jari so toll verabschiedet wurde. Ich bin sogar aufgetsanden :D
Richtig traurig fand ich, dass fast die komplette zweite Hälfte über die Lautsprecher Klatsch und Trommel-Geräusche übertragen wurden, damit iwie Stimmung im Stadion war! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 15.10.2009 um 00:35 Uhr bearbeitet
15.10.2009 - 01:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Schade - ich hätte Finnland und im Besonderen Jari den hochverdienten Sieg wirklich gegönnt. Aber besseren Fussball werden wir mit den Leuten unter Löw nicht wirklich sehen. Vielleicht tut er uns ja den Gefallen und geht nach dem Vorrundenaus bei der WM ja in die Türkei...
Ich mag ihn auch nicht. Verstehe auch nicht, woher immer dieses "beliebtester Deutsche" kommt.
Zum Spiel (von dem ich mir wenig nur aufmerksam angeschaut habe) ist alles gesagt.
Ich mag ihn auch nicht. Verstehe auch nicht, woher immer dieses "beliebtester Deutsche" kommt.
Zum Spiel (von dem ich mir wenig nur aufmerksam angeschaut habe) ist alles gesagt.
15.10.2009 - 08:14 Uhr
War gestern im Stadion Block 10b!!!
Habe beide Tore auf unserer Seite gesehen. Hätte mir ein 3:3 gewünscht!
Schwaches Spiel der Deutschen!
Naja Löw weiss jetzt wenn er zur WM besser nicht mit nimmt! Z.B. Kakao? Da ist Kießling doch allemal besser!
Finnland mit Litmanen, super Spiel!
Was es denn jetzt sein letztes Spiel für Finnland?
:(
Habe beide Tore auf unserer Seite gesehen. Hätte mir ein 3:3 gewünscht!
Schwaches Spiel der Deutschen!
Naja Löw weiss jetzt wenn er zur WM besser nicht mit nimmt! Z.B. Kakao? Da ist Kießling doch allemal besser!
Finnland mit Litmanen, super Spiel!
Was es denn jetzt sein letztes Spiel für Finnland?
:(
15.10.2009 - 08:16 Uhr
axo Ballacks Kommentar, zu den Pfiffen, wenn er tatsächlich am 15.11.2009 nach Rostock kommt wird ER sicherlich auch mit Pfiffen rechnen!
Stimmung im Stadion war wie das Spiel! In meinem Block war ich der einzige der gebrüllt hat. Immer wieder kamen Nackenschläge von der Familie hinter mir!!! ;)
Stimmung im Stadion war wie das Spiel! In meinem Block war ich der einzige der gebrüllt hat. Immer wieder kamen Nackenschläge von der Familie hinter mir!!! ;)
15.10.2009 - 10:37 Uhr
Ich bin auch von unsere A-Nation enttäuscht. Auchc wenn die Quali schon geschafft war und kein Druck mehr bestand. Dennoch hat Löw in meinen Augen das einzig richtige gemacht und die zweite Garde spielen lassen und somit versucht Druck aufzubauen. Denn man sollte ja annehmen können, das jeder zur WM möchte. Aber da wurde ich wohle eines besseren belehrt.
Auch wenn es un die Finnen schwer gemacht haben, haben sie hinten Unsicherheiten gezeigt. Wir ware nur zu keiner Zeit in der Lage eine druckvolles Angriffsspiel zu machen.
Ballbesitz, Zweikämpfstärke und Spielanteile führen halt nicht zwangsläufig zu Toren.
Jungs, das war gestern nichts.
P.S. Herr Ballack, die Pfiffe waren durchaus nachvollziehbar...
Auch wenn es un die Finnen schwer gemacht haben, haben sie hinten Unsicherheiten gezeigt. Wir ware nur zu keiner Zeit in der Lage eine druckvolles Angriffsspiel zu machen.
Ballbesitz, Zweikämpfstärke und Spielanteile führen halt nicht zwangsläufig zu Toren.
Jungs, das war gestern nichts.
P.S. Herr Ballack, die Pfiffe waren durchaus nachvollziehbar...
15.10.2009 - 12:31 Uhr
Ja, Litmanen wollte jetzt aufhören, oder ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.