Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
07.10.2009 - 21:21 Uhr
Unsere A-Nationalmannschaft heute ein Testspiel gegen die Amateure von Mainz 0:1 verloren... :rolleyes
Schuld ist natürlich der Kunstrasen... :angry
Schuld ist natürlich der Kunstrasen... :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 07.10.2009 um 21:22 Uhr bearbeitet
07.10.2009 - 22:04 Uhr
Hat jemand grade das Viertelfinale der U20-Wm in Ägypten gesehen?
Ein Wahnsinnsspiel zwischen Deutschland und Nigeria... und nach einer absolut unberechtigten Roten Karte für Kempe und dem kurz darauf folgenden 1:2 Rückstand der deutschen sahs schon düster aus und dann kommt Kopplin mit ner tollen Ablage auf Vrancic (75.) und einem (und das ist nicht übertrieben) ÜBERRAGENDEM Tor in der 93. ... Absolut geile Bilder, wie danach Hrubesch mit hochrotem Kopf zur Spielertraube sprintet und fassungslose Nigerianer überall auf dem Spielfeld zusammenbrechen! :D
edith weist mich darauf hin, dass die Diskussion schon in einem anderen Fred läuft! :cool
Ein Wahnsinnsspiel zwischen Deutschland und Nigeria... und nach einer absolut unberechtigten Roten Karte für Kempe und dem kurz darauf folgenden 1:2 Rückstand der deutschen sahs schon düster aus und dann kommt Kopplin mit ner tollen Ablage auf Vrancic (75.) und einem (und das ist nicht übertrieben) ÜBERRAGENDEM Tor in der 93. ... Absolut geile Bilder, wie danach Hrubesch mit hochrotem Kopf zur Spielertraube sprintet und fassungslose Nigerianer überall auf dem Spielfeld zusammenbrechen! :D
edith weist mich darauf hin, dass die Diskussion schon in einem anderen Fred läuft! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Lightning am 07.10.2009 um 22:09 Uhr bearbeitet
07.10.2009 - 22:18 Uhr
Ja das 3:2 war wirklich ein super Tor! Sowas muss man wollen!
Er kämpft sich bis zum Sechzehner durch und hat dann auch noch die Ruhe ihn reinzuschieben, nach einem Sprint übers ganze Spielfeld! :o
Einfach super! Und alles in Unterzahl... Obwohl ich glaube, dass die rote Karte durchaus berechtigt war ;)
Er kämpft sich bis zum Sechzehner durch und hat dann auch noch die Ruhe ihn reinzuschieben, nach einem Sprint übers ganze Spielfeld! :o
Einfach super! Und alles in Unterzahl... Obwohl ich glaube, dass die rote Karte durchaus berechtigt war ;)
07.10.2009 - 22:21 Uhr
Glückwunsch, welch verrücktes Spiel ! :o
08.10.2009 - 00:03 Uhr
http://www.dfb.de/index.php?id=504292&spielid=117&action=schema&teama=Deutschland&teamb=Luxemburg
Kroos beim 3:0 der U-19 in der 57. Minute ausgewechselt.
Kroos beim 3:0 der U-19 in der 57. Minute ausgewechselt.
09.10.2009 - 18:40 Uhr
Zitat von zacher:
Live auf DSF: U-19 mit Felix Kroos gegen Moldawien.
Und da hat er soeben das 3:0 geschossen!! :)
Live auf DSF: U-19 mit Felix Kroos gegen Moldawien.
Und da hat er soeben das 3:0 geschossen!! :)
10.10.2009 - 18:56 Uhr
Puuuh...
Da haben wir aber mal richtig Glück gehabt!
"Dexter" Arne "Langen" Friedrich haut den Russen um - das MUSS Elfer geben!
Aber mir solls recht sein :)
Da haben wir aber mal richtig Glück gehabt!
"Dexter" Arne "Langen" Friedrich haut den Russen um - das MUSS Elfer geben!
Aber mir solls recht sein :)
10.10.2009 - 18:59 Uhr
Was mich noch viel mehr freut ist, dass die Elfenbeinküste 2010 dabei ist *Freudensprung*
Jetzt muss nur noch Deutschland inne Gruppe mit denen kommen. Ein Traum wird wahr. Dann zeigen die denen mal wo es lang geht ;) :D
Jetzt muss nur noch Deutschland inne Gruppe mit denen kommen. Ein Traum wird wahr. Dann zeigen die denen mal wo es lang geht ;) :D
10.10.2009 - 19:18 Uhr
Schön, dass sie sich qualifiziert haben.
Ich finde den Fakt, dass Deutschland auswärts noch nie ein WM-Qualifiaktionsspiel verloren hat einfach überragend! :o ;)
Schade nur, dass das Spiel gegen Finnland, für das ich ja Karten haben, nun nur noch ein Frundschaftsspiel ist. Ich habe gehofft, dass es da noch um etwas geht.
Naja, aber hauptsache qualifiziert ;)
Ich finde den Fakt, dass Deutschland auswärts noch nie ein WM-Qualifiaktionsspiel verloren hat einfach überragend! :o ;)
Schade nur, dass das Spiel gegen Finnland, für das ich ja Karten haben, nun nur noch ein Frundschaftsspiel ist. Ich habe gehofft, dass es da noch um etwas geht.
Naja, aber hauptsache qualifiziert ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 10.10.2009 um 19:18 Uhr bearbeitet
10.10.2009 - 20:09 Uhr
Schön, da sind wir also dabei, sicher.... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.