FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#311
10.10.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von H3x0r:
Was mich noch viel mehr freut ist, dass die Elfenbeinküste 2010 dabei ist *Freudensprung*

Jetzt muss nur noch Deutschland inne Gruppe mit denen kommen. Ein Traum wird wahr. Dann zeigen die denen mal wo es lang geht ;) :D

Was hast du eigentlich mit der Elfenbeinküste am Hut? Ist das deine Heimat oder so?

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Deutsche Nationalmannschaften |#312
10.10.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von H3x0r:
Was mich noch viel mehr freut ist, dass die Elfenbeinküste 2010 dabei ist *Freudensprung*

Jetzt muss nur noch Deutschland inne Gruppe mit denen kommen. Ein Traum wird wahr. Dann zeigen die denen mal wo es lang geht ;) :D

Was hast du eigentlich mit der Elfenbeinküste am Hut? Ist das deine Heimat oder so?

Nene :D

Das ist einfach eine geile Mannschaft. 2006 habe ich WM geguckt und da is mir Elfenbeinküste sehr positiv aufgefallen. Man kann sagen es war Liebe auf den ersten Blick :ugly ... War sehr schade das sie direkt rausgeflogen sind ...und außerdem waren sie in der schwierigsten gruppe.

In der Mannschaft hängt ne Menge Potenzial. Der Sturm als auch das Mittelfeld ist mit Weltklasse Leuten besetzt. Einziges Problem (eigentlich ein generelles Problem für die Afrikanischen Mannschaften) es fehlen die guten Torhüter ...

Ich weiß auch nicht wieso gerade Elfenbeinküste ... Sind einfach total cool^^ Freu mich ungemein mal wieder nen Live-Spiel von ihnen zu sehen... Mit den Stars Drogba ... Kalou ... Eboue und natürlich die Toure Brüder ;)

Ich finde es auch sehr schade, dass Uli net mehr da Trainer ist. Unter ihn lief es sehr gut bis dann der Fall in der Familie kam, aber ist natürlich klar Familie geht vor. :)
Deutsche Nationalmannschaften |#313
14.10.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von phil1986:
Die deutschen U-16 Junioren haben heute mit 4:0 (2:0) gegen Belgien gewonnen. Nils Quaschner spielte 75 min und steuerte den Treffer zum 3:0 bei. :)

Klasse das da weitere Spieler in den Juniorenteams nachkommen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Deutsche Nationalmannschaften |#314
14.10.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von phil1986:
Die deutschen U-16 Junioren haben heute mit 4:0 (2:0) gegen Belgien gewonnen. Nils Quaschner spielte 75 min und steuerte den Treffer zum 3:0 bei. :)

Klasse das da weitere Spieler in den Juniorenteams nachkommen.

Quaschner gehört zu den Toptalenten in unserer Jugend! Schön, dass er bei seinem Länderspieldebut gleich das Tor getroffen hat.
Deutsche Nationalmannschaften |#315
14.10.2009 - 19:49 Uhr
:D:D:D Oh mein Gott ... Podolski mit rechts macht das 1:1 inner 90.Minute ... :D Ich brech ins Essen :D:D
Deutsche Nationalmannschaften |#316
14.10.2009 - 20:06 Uhr
Echt schwach...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Deutsche Nationalmannschaften |#317
14.10.2009 - 20:32 Uhr
Der Poldi im Interview...

ICh könnte mich immer und immer wieder wegschmeißen :D
Deutsche Nationalmannschaften |#318
14.10.2009 - 21:10 Uhr
Zitat von H3x0r:
:D:D:D Oh mein Gott ... Podolski mit rechts macht das 1:1 inner 90.Minute ... :D Ich brech ins Essen :D:D

Ich komme gerade aus dem Stadion zurück, war echt nicht doll, zweite Halbzeit etwas besser, es war nicht so, dass sie nicht wollten, aber der Dampf war irgendwie raus. Bei den Russen war es aber wohl noch schlimmer, 1:1 gegen Berti.
Gomez und Trochowski unterirdisch, das quittierten auch die Zuschauer. Jari bekam riesigen Beifall bei seiner Auswechslung kurz vor Schluss.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Deutsche Nationalmannschaften |#319
14.10.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von Schindler89:
Der Poldi im Interview...

ICh könnte mich immer und immer wieder wegschmeißen :D[/zitat Finde ich auch . (wer,wie ,was )] :)
Deutsche Nationalmannschaften |#320
14.10.2009 - 22:27 Uhr
Ballack dieser Penner. Bisher hatte ich ja noch eine recht hohe Meinung von ihm, aber dieser Spruch "...habe kein Verständnis für die Pfiffe..." oder "...hätte mehr Fingerspitzengefühl erwartet...".

Das war mein erstes und warscheinlich letztes Länderspiel... :angry

Ich war mit meiner Frau im Stadion und haben 120 Euronen für die Karten hingeblättert. Außer uns die Ärsche abzufrieren kam zumindest in der 1. HZ nichts bei rum.

2. HZ war schon besser. Vor allem Beck und Lahm haben mir sehr gut gefallen. Gentner hatte auch gute Szenen nach seiner Einwechslung. Ballacks und Troches Leistungen waren dagegen eine Frechheit.

Gomez war garnicht so schlecht, wie alle meinten. Er hat so gut wie alle Kopfballduelle gewonnen und ein paar sehr gute Szenen.

Der Ausgleich kurz vor Schluß hat das Spiel gerade noch so gerettet. Bezeichnend, dass nur die finnische Mannschaft und vor allem Jari den Weg zu den Fans gefunden hat.

Also Herr Ballack - denken sie in London mal darüber nach... :angry

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonhapen am 14.10.2009 um 22:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.