FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#251
12.06.2009 - 13:12 Uhr
Ich kann seine Entscheidung verstehen.Schade eigentlich denn Spieler wie Jones als Aggresiv Leader plus moderner 6er hätte unsere NM gut getan.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Deutsche Nationalmannschaften |#252
12.06.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von HROyal:
unsere NM

:D meinst du die schwäbische Bezirksauswahl?

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Deutsche Nationalmannschaften |#253
12.06.2009 - 13:26 Uhr
Zitat von Dannebrog:
Zitat von HansaRostock152:
Immerhin ist denn Platz für einen neuen Schwaben :rolleyes

Gerade sone Kampfsocke wie Jones hab ich in vielen Länderspielen vermisst.

:(

Tut mir leid, wenn ich da andere Meinung bin. Ich finde es gerechtfertigt, wenn Jones nicht in die NM darf. Ich finde ihn sehr überschätzt und Hitzelsperger,Rolfes und meinetwegen auch Gentner sind besser.

Sehe ich ähnlich. Kein Verlust für Deutschland. Und bei der WM nächstes Jahr sind ja Ballack + Frings auch noch dabei, auch wenn vermutlich nicht beide im Stamm spielen.
Deutsche Nationalmannschaften |#254
12.06.2009 - 13:27 Uhr
Zitat von Dannebrog:

Tut mir leid, wenn ich da andere Meinung bin. Ich finde es gerechtfertigt, wenn Jones nicht in die NM darf. Ich finde ihn sehr überschätzt und Hitzelsperger,Rolfes und meinetwegen auch Gentner sind besser.

Und dazu noch dieser Wechsel jetzt. Entweder man ist deutscher oder lasst es bleiben.... :rolleyes

Jones wäre endlich mal so ein positiv Verrückter gewesen. So einer steht jeder Mannschaft gut. Nur mit Mitläufern und Durchschnittskickern (nichts anders ist ein Hitz oder Weis oder wie sie heißen), die sich Null abheben, Null eine Mannschaft mitreißen, gewinnt man keine Meisterschaften. Man braucht ja nur mal schauen, was immer passiert, wenn der einzige Typ Ballack ausfällt.

Und was ist an Jones überschätzt? Sein Einsatz, sein Zweikampfverhalten, sein Einbeziehen in die Offensive, seine neuerdings gefundene Torgefährlichkeit?

Und: er ist Halb-Ami, er hätte sich von Anfang für die USA hätte entscheiden können, hat aber immer alles gegeben und sich aufgedrängt und wollte unbedingt für Deutschland spielen. Aber mit Leistung ist die Schwaben-Connection im deutschen MF nicht zu knacken. Und zu allem Überdruss sagt man ihm auch noch: Nö Jermaine DICH wollen wir hie rnicht haben.

Ich will ja mal sehen, was los ist, wenn man das mit Özil oder solchen Kanditaten macht;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Deutsche Nationalmannschaften |#255
12.06.2009 - 13:40 Uhr
Wer nicht will, der hat schon!

Man darf hierbei nicht vergessen, dass Jones kein einfacher Mensch ist, der sich unterordnen kann und dies ist bei einer WM wichtig. Bei allem Jubel um seine Tätowierungen und seinem ach so agressiven Spiel, hat Schalke (mit Herrn Jones) diese Saison komplett verhauen, und zwar in jedem Wettbewerb. Ein Westermann ist sportlich eher aufgefallen. Jones hingegen, der ein so unglaublicher Führungsspieler und Mannschaftstyp sein will, hatte alle 4 Wochen in der Bild nichts besseres zu tun, als den Niedergang der Schalker an seinen furchtbar schlechten Mitspielern fest zu machen, während er seine Teilschuld (mindestens ein 1/11) nicht erkennen konnte. Jones brauchen wir nicht, believe me, it's for your own protection :ugly

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Deutsche Nationalmannschaften |#256
12.06.2009 - 13:57 Uhr
Hm, eigentlich schade um Jermaine...Hätte mir auf der 6 in der NM gut gefallen...Logisch dass er gefrustet ist...Aber deswegen gleich den Verband wechseln,hm...Dann scheint ihm Deutschland ja nu nich ganz so sehr am Herzen zu liegen...Denn beim Thema Nationalmannschaft gehts für mich nicht einfach darum, mal ein paar Länderspiele in der Vita zu haben und vlt mal bei einer WM teilzunehmen, egal mit welchem Land auch immer...Das gehts für mich um Identifikation und die Freude darüber, sein Heimatland, wenn man denn gelassen wird, repräsentieren zu dürfen...Solche Wechsel auf Verbandsebene halte ich aus solchen Gründen dann immer für nicht nachvollziehbar...Bei Cacau zB is des was anderes, der identifieziert sich mit Deutschland und fühlt sich als Deutscher...Dann kann man das gerne machen...

Trotz allem kann ich Löws Entscheidungen auch nich immer wirklich nachvollziehen, gerade Jermaine hätte ganz sachlich betrachtet mit nach Asien gemusst...

Bauchschmerzen bereitet mir nur, dass ein Baris Özbek jetz anscheinend auch an einen Wechsel zur Türkei denkt, weil Hotte Hrubesch ihn nicht für die U21 nominiert hat...Hoffentlich geht das dann nicht mit jedem unserer Talente so weiter...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 12.06.2009 um 14:00 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#257
12.06.2009 - 23:04 Uhr
Ich verstehe Jones Entscheidung nicht, respektiere sie aber. Außerdem ist es mMn kein großer Verlust für Deutschland.
Deutsche Nationalmannschaften |#258
12.06.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Ich verstehe Jones Entscheidung nicht, respektiere sie aber. Außerdem ist es mMn kein großer Verlust für Deutschland.

Für mich ist seine Entscheidung absolut nachvollziehbar.
Den Ausschlag für seine Entscheidung wird dafür letzten Endes die Asien-Reise gegeben haben, wo er nicht nominiert wurde.
Führt man sich nochmal vor Augen wen der Löw da alles nominiert hat, kann man Jones verstehen.
Zudem wurde er ja auch nicht oft nominiert wenn Länderspiele anstanden.
Dennoch für mich kein großer Verlust, da es genug Spieler für seine Position gibt.
Löw wird sich auch freuen.So ist wieder Platz für einen Schwaben.Haben ja noch nicht genug von denen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#259
13.06.2009 - 01:04 Uhr
Kein Verlust! Jones ist der größte Schnacker, der jeh für Deutschland spielen wollte. Ausserdem ist er einer der Spieler, die sich am meisten überschätzen. Für mich auf seiner Position keinesfalls mehr als Mittelmaß - wie man ja auch an der Schalker Leistung diese Saison gesehen hat. Dass ihm nichts heilig ist und er sich auch für nichts zu schade hat man an seiner Wechselaktion gesehen - also viel Spaß wenn du für ein Land spielst, dass du nur aus den Nachrichten kennst...

Achso: Ein Hitzelsperger HAT diese Saison gut gespielt und ne Menge erreicht...
Deutsche Nationalmannschaften |#260
13.06.2009 - 01:33 Uhr
Zitat von Kogge86:

Löw wird sich auch freuen.So ist wieder Platz für einen Schwaben.Haben ja noch nicht genug von denen.

Naja, bei manchen Entscheidungen kann ich Löws Denkweise auch nicht nachvollziehen (zB Weis). Aber solange er Erfolg hat, kann er von mir aus einladen, wen er will. Und bis auf Ausnahme des Asienreise, bei der eigentlich keiner mehr Bock hatte, siehts mit dem Erfolg ja auch recht gut aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.