Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
14.06.2009 - 12:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Die EM werte ich nicht als Erfolg . So blamabel wie die das Finale hergeschenkt haben :/: .
Naja, der Finaleinzug war für Deutschland schon ein Erfolg. Und Spanien war nunmal besser als wir! Für mich ist das zur Zeit die beste Nationalmannschaft. (ich glaube seit 32! Spielen ohne Niederlage!) Heute Abend steigen die Spanier übrigens im Confed Cup ein...
Und morgen gibts dann das Aufeinandertreffen bei der U21 EM Deutschland : Spanien!
Also wieder 2 Wochen lang Fußball! :)
Die EM werte ich nicht als Erfolg . So blamabel wie die das Finale hergeschenkt haben :/: .
Naja, der Finaleinzug war für Deutschland schon ein Erfolg. Und Spanien war nunmal besser als wir! Für mich ist das zur Zeit die beste Nationalmannschaft. (ich glaube seit 32! Spielen ohne Niederlage!) Heute Abend steigen die Spanier übrigens im Confed Cup ein...
Und morgen gibts dann das Aufeinandertreffen bei der U21 EM Deutschland : Spanien!
14.06.2009 - 12:09 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafan87:
Zitat von Paule77:
Es ging mir nicht darum DAS wir verloren haben , sondern um das WIE !!!! :rolleyes ;)
Das war mir schon klar, aber was solls ist ja eh Schnee von gestern... ;)
Zitat von hansafan87:
Zitat von Paule77:
Es ging mir nicht darum DAS wir verloren haben , sondern um das WIE !!!! :rolleyes ;)
Das war mir schon klar, aber was solls ist ja eh Schnee von gestern... ;)
15.06.2009 - 14:43 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8699218.html
Jetzt wird die Kritik aber seltsam ...
Jetzt wird die Kritik aber seltsam ...
15.06.2009 - 20:25 Uhr
Gleich gehts los mit dem Auftaktspiel unserer U21 gegen die Spanier. Ich bin gespannt, was da geht;)
So wie es wohl aussieht, spielt Hrubesch mit Özil und Dejagah im Sturm :ugly
Da hätte man auch Fin und Schindler mitnehmen können
p.s. also nicht weil sie besser sind, sondern weil sie besser sind, sondern weil sie im Sturm besser spielen können;)
So wie es wohl aussieht, spielt Hrubesch mit Özil und Dejagah im Sturm :ugly
Da hätte man auch Fin und Schindler mitnehmen können
p.s. also nicht weil sie besser sind, sondern weil sie besser sind, sondern weil sie im Sturm besser spielen können;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 15.06.2009 um 20:43 Uhr bearbeitet
15.06.2009 - 21:08 Uhr
irgendwie ein ziemlich müder Kick bisher:/:
15.06.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Kommt vor wenn zwei Teams mit hohem Niveau aufeinandertreffen.
Kommt vor wenn zwei Teams mit hohem Niveau aufeinandertreffen.
15.06.2009 - 21:18 Uhr
Boah..ruf mal einer den Hrubesch an und sagt dem der soll den Dejagah runter nehmen!
Was der sich da zusammen spielt!Fehlpass nach Fehlpass! :grrr
Was der sich da zusammen spielt!Fehlpass nach Fehlpass! :grrr
15.06.2009 - 21:23 Uhr
Naja, nicht so das dolle Spiel. Boenisch musste verletzt raus.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.