FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#131
12.02.2009 - 18:46 Uhr
Solche Spiele wie gestern passieren einfach... abhaken, eventuell über den Sinn solcher "Freundschaftsspiele" nachdenken und auf die WM Quali-Spiele im März konzentrieren...
Sportliche Grüße stelab63
Deutsche Nationalmannschaften |#132
12.02.2009 - 19:03 Uhr
Ich freue mich riesig über NORs sieg ! :)
Deutsche Nationalmannschaften |#133
12.02.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Wieso das denn???

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Deutsche Nationalmannschaften |#134
12.02.2009 - 20:41 Uhr
Schland war schwach und hat nix dolles gebacken bekommen, aber deswegen hält man doch trotzdem zu seinem land :/:
Deutsche Nationalmannschaften |#135
12.02.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von hansafanmd:

Wieso das denn???

Schau mal meine Sgnatur . ;) Ich bin ein absoluter Fan vom Skandinavischen Fußball -> Skandinavien Forum :)
Deutsche Nationalmannschaften |#136
01.04.2009 - 19:56 Uhr
So Freunde des DFB-Teams - in nicht ganz einer Stunde gibt es das WM-Quali Spiel in Cardiff:)

Letzte Info dazu: Graig Ballemy wird bei den Walisern ausfallen und somit ist ihre gefährlichste Waffe nicht dabei.

Man wird aber trotzdem eine gehörige Schippe drauflegen müssen, um in Wales 3 Punkte zu holen (die verdammt wichtig sind, sonst würde man gegenüber Russland stark unter Zugzwang geraten)

edit: unsere Aufstellung sieht wie folgt aus

Enke - Beck, Mertesacker, Tasci, Lahm - Schweinsteiger, Ballack, Rolfes, Hitzlsperger - Podolski, Gomez

Hitzlsperger im LM :rolleyes

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 01.04.2009 um 20:06 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#137
01.04.2009 - 20:29 Uhr
... und Gomez wird wieder nicht treffen. :D
Ich tippe auf ein entspanntes 3-0 für uns.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#138
01.04.2009 - 20:30 Uhr
Rolfes über links- grad aktuell - überraschend :o

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Deutsche Nationalmannschaften |#139
01.04.2009 - 20:32 Uhr
mit der Aufstellung 3:0?
Der Löw stellt 4!!! zentrale Mittelfeldspieler gegen Wales auf....wahrscheinlich wird es so ein 1:0 oder 2:1 Gemurmel :/:

ach Rolfes links? sorry, aber das kann ich nicht mehr verstehen...

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 01.04.2009 um 20:33 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#140
01.04.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von baltic_storm:
mit der Aufstellung 3:0?
Der Löw stellt 4!!! zentrale Mittelfeldspieler gegen Wales auf....wahrscheinlich wird es so ein 1:0 oder 2:1 Gemurmel :/:

ach Rolfes links? sorry, aber das kann ich nicht mehr verstehen...

ich auch nicht - kuriose Sachen gibt's - schaun wir mal wie es läuft - habe aber bei dem "Einigeln" kein gutes Gefühl

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.