Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
12.02.2009 - 18:46 Uhr
Solche Spiele wie gestern passieren einfach... abhaken, eventuell über den Sinn solcher "Freundschaftsspiele" nachdenken und auf die WM Quali-Spiele im März konzentrieren...
Sportliche Grüße stelab63
Sportliche Grüße stelab63
12.02.2009 - 19:03 Uhr
Ich freue mich riesig über NORs sieg ! :)
12.02.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Wieso das denn???
Wieso das denn???
12.02.2009 - 20:41 Uhr
Schland war schwach und hat nix dolles gebacken bekommen, aber deswegen hält man doch trotzdem zu seinem land :/:
12.02.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von hansafanmd:
Wieso das denn???
Schau mal meine Sgnatur . ;) Ich bin ein absoluter Fan vom Skandinavischen Fußball -> Skandinavien Forum :)
Zitat von hansafanmd:
Wieso das denn???
Schau mal meine Sgnatur . ;) Ich bin ein absoluter Fan vom Skandinavischen Fußball -> Skandinavien Forum :)
01.04.2009 - 19:56 Uhr
So Freunde des DFB-Teams - in nicht ganz einer Stunde gibt es das WM-Quali Spiel in Cardiff:)
Letzte Info dazu: Graig Ballemy wird bei den Walisern ausfallen und somit ist ihre gefährlichste Waffe nicht dabei.
Man wird aber trotzdem eine gehörige Schippe drauflegen müssen, um in Wales 3 Punkte zu holen (die verdammt wichtig sind, sonst würde man gegenüber Russland stark unter Zugzwang geraten)
edit: unsere Aufstellung sieht wie folgt aus
Enke - Beck, Mertesacker, Tasci, Lahm - Schweinsteiger, Ballack, Rolfes, Hitzlsperger - Podolski, Gomez
Hitzlsperger im LM :rolleyes
Letzte Info dazu: Graig Ballemy wird bei den Walisern ausfallen und somit ist ihre gefährlichste Waffe nicht dabei.
Man wird aber trotzdem eine gehörige Schippe drauflegen müssen, um in Wales 3 Punkte zu holen (die verdammt wichtig sind, sonst würde man gegenüber Russland stark unter Zugzwang geraten)
edit: unsere Aufstellung sieht wie folgt aus
Enke - Beck, Mertesacker, Tasci, Lahm - Schweinsteiger, Ballack, Rolfes, Hitzlsperger - Podolski, Gomez
Hitzlsperger im LM :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 01.04.2009 um 20:06 Uhr bearbeitet
01.04.2009 - 20:29 Uhr
... und Gomez wird wieder nicht treffen. :D
Ich tippe auf ein entspanntes 3-0 für uns.
Ich tippe auf ein entspanntes 3-0 für uns.
01.04.2009 - 20:30 Uhr
Rolfes über links- grad aktuell - überraschend :o
01.04.2009 - 20:32 Uhr
mit der Aufstellung 3:0?
Der Löw stellt 4!!! zentrale Mittelfeldspieler gegen Wales auf....wahrscheinlich wird es so ein 1:0 oder 2:1 Gemurmel :/:
ach Rolfes links? sorry, aber das kann ich nicht mehr verstehen...
Der Löw stellt 4!!! zentrale Mittelfeldspieler gegen Wales auf....wahrscheinlich wird es so ein 1:0 oder 2:1 Gemurmel :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 01.04.2009 um 20:33 Uhr bearbeitet
01.04.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von baltic_storm:
ich auch nicht - kuriose Sachen gibt's - schaun wir mal wie es läuft - habe aber bei dem "Einigeln" kein gutes Gefühl
ich auch nicht - kuriose Sachen gibt's - schaun wir mal wie es läuft - habe aber bei dem "Einigeln" kein gutes Gefühl
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.