FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#101
19.11.2008 - 22:21 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von HansaRostock152:
Carson for Presidant

Yes he can..... patzen :D

Terry hat aber auch mind 40% Teilschuld...der Ball war sooo langsam

Nee, das war Carsons Ding. So unmotiviert kann man doch gar nicht ausm Tor kommen.

das zum einen, darum ja 60% Schuld. Und 40% Terry: der sieht, dass der Ball sehr langsam ist und dass Carson schön n Stück weg ist. Sichere Variante wäre einfach wegbolzen gewesen;)
aber egal...mir solls recht sein....England hat halt keine Torleute und Terry verliert auch immer mehr an Souveränität.
Also weiter versuchen Druck zu machen...aber das Aufbauspiel ist ne einzige Katastrophe:(

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Deutsche Nationalmannschaften |#102
19.11.2008 - 22:23 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von HansaRostock152:
Carson for Presidant

Yes he can..... patzen :D

Terry hat aber auch mind 40% Teilschuld...der Ball war sooo langsam

Nee, das war Carsons Ding. So unmotiviert kann man doch gar nicht ausm Tor kommen.

das zum einen, darum ja 60% Schuld. Und 40% Terry: der sieht, dass der Ball sehr langsam ist und dass Carson schön n Stück weg ist. Sichere Variante wäre einfach wegbolzen gewesen;)
aber egal...mir solls recht sein....England hat halt keine Torleute und Terry verliert auch immer mehr an Souveränität.
Also weiter versuchen Druck zu machen...aber das Aufbauspiel ist ne einzige Katastrophe:(

Terry wollte den Ball zurückköpfen, hat gesehen, dass Carson raus kam und wollte daher Helmes abschirmen. Sein einziger Fehler war es, Carson zu vertrauen...:ugly
Deutsche Nationalmannschaften |#103
19.11.2008 - 22:25 Uhr
Mir gefällt die englische Elf ohne ihre "Stars" viel besser, Bent, Agbonlahor oder Downing sind riesige Talente, die viel öfter spielen sollten.
Hoffentlich kommt Ashley Young auch noch.

Edit: Danke Fabio, leider für Gabby, aber immerhin. ^^

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 19.11.2008 um 22:26 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#104
19.11.2008 - 22:30 Uhr
Tolle Parade eben von Wiese gegen SWP!
Deutsche Nationalmannschaften |#105
19.11.2008 - 22:32 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Mir gefällt die englische Elf ohne ihre "Stars" viel besser, Bent, Agbonlahor oder Downing sind riesige Talente, die viel öfter spielen sollten.
Hoffentlich kommt Ashley Young auch noch.

Edit: Danke Fabio, leider für Gabby, aber immerhin. ^^

Die haben wirklich einen richtig guten jungen Unterbau,falls wie momentan ein paar Stammkräfte fehlen...

Die ganzen jungen Spieler sind ja auch nicht umsonst Stammspieler in der Premier League...

•     •     •

AFDFCH !!!
Deutsche Nationalmannschaften |#106
19.11.2008 - 22:34 Uhr
Zitat von Paule77:
Mir gefällt gar kein englisches National Team :p egal ob mit oder ohne Stars !!! :D

Ey Mirko, falls Deutschland nochmal irgendwann in einem wichtigen Spiel gegen Kroatien spielen sollte, müssen wir dit Spiel bei nem Bierchen mal zusammen gucken, ich glaube das Thema "Deutsche Nationalelf" wär das einzige, bei dem wir uns mal richtig schön verbal kloppen könnten :D

Ich als Deutschlandhasser wenns ums Nationalteam geht und du als Deutschlandfanatiker xD

Boing, Terry macht das 2:1 :)

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Deutsche Nationalmannschaften |#107
19.11.2008 - 22:35 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Paule77:
Mir gefällt gar kein englisches National Team :p egal ob mit oder ohne Stars !!! :D

Ey Mirko, falls Deutschland nochmal irgendwann in einem wichtigen Spiel gegen Kroatien spielen sollte, müssen wir dit Spiel bei nem Bierchen mal zusammen gucken, ich glaube das Thema "Deutsche Nationalelf" wär das einzige, bei dem wir uns mal richtig schön verbal kloppen könnten :D

Ich als Deutschlandhasser wenns ums Nationalteam geht und du als Deutschlandfanatiker xD

Tolle Technik beim Kopfball von Terry! :o
Deutsche Nationalmannschaften |#108
19.11.2008 - 22:36 Uhr
eieieiei ganz schwach von Westermann. Da darf der Terry nie im Leben an den Ball kommen :/:

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 19.11.2008 um 22:36 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#109
19.11.2008 - 22:36 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Paule77:

Englische Abwehrspieler halt :D

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Deutsche Nationalmannschaften |#110
19.11.2008 - 22:37 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Paule77:

Englische Abwehrspieler halt :D

Fader Beigeschmack - hauchdünnes Abseits vom Skipper...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.