Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
19.11.2008 - 22:40 Uhr
Zitat von Paule77:
Ansonsten den englischen Vereinsfußball find ich auch gut !!!
Na und genau das macht sie ja heute so sympathisch, weil sie mal nicht mit ihren Weltstars angeturnt kommen, sondern echt mal die Jungs mitgebracht haben, die für ehrlichen, englischen Jugendfußball stehen.
Ansonsten den englischen Vereinsfußball find ich auch gut !!!
Na und genau das macht sie ja heute so sympathisch, weil sie mal nicht mit ihren Weltstars angeturnt kommen, sondern echt mal die Jungs mitgebracht haben, die für ehrlichen, englischen Jugendfußball stehen.
19.11.2008 - 22:43 Uhr
Hört ihr das auch, was sie schon im England Forum bringen?
Die englischen Fans singen "Are you Tottenham in disguise?" :D
Übergeil :D
Die englischen Fans singen "Are you Tottenham in disguise?" :D
Übergeil :D
Was für ne ätzende Fußballwoche bisher :(
erst die "Galavorstellung" von Montag und nun verliert unsere Nationalelf auch noch zu Hause gegen England :/: :( :angry
erst die "Galavorstellung" von Montag und nun verliert unsere Nationalelf auch noch zu Hause gegen England :/: :( :angry
Verdienter Sieg der Three Lions.
19.11.2008 - 22:45 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Absolut und Debüt von Young und Gabby Agbonlahor :)
Absolut und Debüt von Young und Gabby Agbonlahor :)
19.11.2008 - 22:45 Uhr
Was gönn ich denen heute die Niederlage, insbesondere Löw.
Völlig verdienter Sieg der Engländer.
Völlig verdienter Sieg der Engländer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 19.11.2008 um 22:45 Uhr bearbeitet
19.11.2008 - 22:49 Uhr
Wie kann der auch immer wieder Gomez bringen? Der gehört mMn schon lang nicht mehr in die Nati. Und dem Schweinsteiger sollte man es auch verbieten, Standards zu schießen.
20.11.2008 - 10:40 Uhr
So wieder zurück aus Berlin!
Das Spiel gestern war eines der schlechtesten Spiele (der Nationalmannschaft), die ich live miterleben "musste". Die Anbwehr sah bei den Gegentreffern sehr sehr schlecht aus und hat vorallem beim 2:1 Terry sträflichst allein stehen lassen. Und Adlers Fehler beim 1:0 sollte man auch nicht vergessen, wobei ich ihm dafür nicht strafen würde, da er doch noch ein junger hungriger Torhüter ist. Nach vorn ging so gut wie gar nichts... das Ausgleichstor durch Helmes war auch nur einen zufällige Aneinanderreihung von Fehlern der nicht eingespielten Engländer-Hintermannschaft. Ansonsten waren ALLE Angriffe der Three Lions sehr gut herausgespielt, was man sich eigentlich von unseren Kickern erwartet hatte.
Alles in Allem geht die Niederlage komplett in Ordnung.
Schade um das Eintrittsgeld, denn selbst die Stimmung war mies...
Das Spiel gestern war eines der schlechtesten Spiele (der Nationalmannschaft), die ich live miterleben "musste". Die Anbwehr sah bei den Gegentreffern sehr sehr schlecht aus und hat vorallem beim 2:1 Terry sträflichst allein stehen lassen. Und Adlers Fehler beim 1:0 sollte man auch nicht vergessen, wobei ich ihm dafür nicht strafen würde, da er doch noch ein junger hungriger Torhüter ist. Nach vorn ging so gut wie gar nichts... das Ausgleichstor durch Helmes war auch nur einen zufällige Aneinanderreihung von Fehlern der nicht eingespielten Engländer-Hintermannschaft. Ansonsten waren ALLE Angriffe der Three Lions sehr gut herausgespielt, was man sich eigentlich von unseren Kickern erwartet hatte.
Alles in Allem geht die Niederlage komplett in Ordnung.
Schade um das Eintrittsgeld, denn selbst die Stimmung war mies...
20.11.2008 - 14:38 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Wo ist den da dass Leistungsprinzip. Helmes hat mehr Tore geschossen als Gomez, aber der Herr Löw scheint kein großer Freund von Zahlen zu sein.
Löw ist Stuttgart-Fan :ugly ;)
Wo ist den da dass Leistungsprinzip. Helmes hat mehr Tore geschossen als Gomez, aber der Herr Löw scheint kein großer Freund von Zahlen zu sein.
Löw ist Stuttgart-Fan :ugly ;)
20.11.2008 - 20:04 Uhr
Ich fands nicht schlecht, dass England gewonnen hat, da hat Löw auch mal was falsch gemacht - hab eh ne abneigung gegen ihn ! :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.