Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
02.04.2009 - 17:34 Uhr
Naja, wenn man sich aber die Situation anschaut, die dem Gerangel vorrangegangen ist: Poldi geht zum Ball und verliert den Zweikampf unglücklich. Ballack steht (wie irgenwie immer) in der Hälfte des Gegners rum und guckt zu. Dass man sich dann die Kritik nicht gerne anhört ist schon ganz nachvollziehbar.
INsgesamt ists auch mal gut wenns mal kracht. Poldi ist auch nicht der Lehrling - 62:92 Länderspielen sind nun nicht soooo eindeutig.
Was mir an Ballack gefällt: Er macht mal die entscheidenen Tore - allerdings haben mir gefühlte 90% der Spiele ohne ihn viel viel besser gefallen.
Ein 4:5:1 ist übrigens sogar möglich: Özil und Troche auf den Halbpositionen und Ballack als 10 1/2 - also als hängende Spitze. Ich glaub die würden gut Wirbel machen
INsgesamt ists auch mal gut wenns mal kracht. Poldi ist auch nicht der Lehrling - 62:92 Länderspielen sind nun nicht soooo eindeutig.
Was mir an Ballack gefällt: Er macht mal die entscheidenen Tore - allerdings haben mir gefühlte 90% der Spiele ohne ihn viel viel besser gefallen.
Ein 4:5:1 ist übrigens sogar möglich: Özil und Troche auf den Halbpositionen und Ballack als 10 1/2 - also als hängende Spitze. Ich glaub die würden gut Wirbel machen
02.04.2009 - 21:32 Uhr
Die Sache zwischen Poldi und Capitano soll mittlerweile zwischen den beiden geklärt sein. Laut tz soll Ballack "Mensch Poldi, jetzt pass mal auf, du läufst nun schon zum vierten Mal falsch!" zu ihm gesagt haben.
http://www.tz-online.de/sport/nationalmannschaft/tz-loew-wird-nichts-haengenbleiben-131400.html
http://www.tz-online.de/sport/nationalmannschaft/tz-loew-wird-nichts-haengenbleiben-131400.html
06.05.2009 - 19:34 Uhr
Schaut jemand die U17 EM?
Unsere Jungs spielen aktuell gegen die Türkei im ersten Gruppenspiel und führen nach knapp 60 Minuten mit 2:1
Live auf eurosport;)
edit: soeben das 3:1 nach einer Ecke:)
Unsere Jungs spielen aktuell gegen die Türkei im ersten Gruppenspiel und führen nach knapp 60 Minuten mit 2:1
Live auf eurosport;)
edit: soeben das 3:1 nach einer Ecke:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 06.05.2009 um 19:45 Uhr bearbeitet
06.05.2009 - 20:03 Uhr
....3:1 ist auch das Endergebnis:)
viel haben sich beide Teams nicht genommen. Ich sage mal, unsere Jungs haben durch die höhere Durchschlagskraft und Chancenverwertung gewonnen. War auf jeden Fall ziemlich nett anzusehen - die haben einiges drauf.
Durch das 1:1 Unentschieden der Gruppengegner England und Holland ist man nun auch erstmal Tabellenführung und hat gute Chancen ins Halbfinale zu kommen.
viel haben sich beide Teams nicht genommen. Ich sage mal, unsere Jungs haben durch die höhere Durchschlagskraft und Chancenverwertung gewonnen. War auf jeden Fall ziemlich nett anzusehen - die haben einiges drauf.
Durch das 1:1 Unentschieden der Gruppengegner England und Holland ist man nun auch erstmal Tabellenführung und hat gute Chancen ins Halbfinale zu kommen.
09.05.2009 - 14:14 Uhr
Aktuell läuft grad das 2. Vorrundenspiel zwischen Deutschland und England!!!
Und soeben ist das 1:0 für unsere Jungs gefallen:)
(interessiert das hier tatsächlich niemanden? :/: )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 09.05.2009 um 14:15 Uhr bearbeitet
09.05.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Nicht wirklich.Da finde ich Rangers - Celtic, die grad gegen einander spielen, wesentlich interessanter.
Nicht wirklich.Da finde ich Rangers - Celtic, die grad gegen einander spielen, wesentlich interessanter.
09.05.2009 - 15:21 Uhr
hehe, so unterschiedlich können manchmal die Interessen liegen. Mir ist da der deutsche Nachwuchs viel wichtiger:)
aber egal: nach 60 Minuten stehts 3:0 für uns:) ganz starker Auftritt - vor allem im Mittelfeld
aber egal: nach 60 Minuten stehts 3:0 für uns:) ganz starker Auftritt - vor allem im Mittelfeld
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 09.05.2009 um 15:21 Uhr bearbeitet
09.05.2009 - 15:42 Uhr
mittlerweile sogar 4:0. auch mit chancen auf ein höheres ergebnis.
09.05.2009 - 15:44 Uhr
4:0 ist es auch geblieben - damit steht man fest im Halbfinale und ist in der Verfassung auf jeden Fall ganz heißer Titelkandidat:)
09.05.2009 - 15:53 Uhr
nachdem das spiel gegen die türkei nicht unbedingt überzeugend war, scheint sich die deutsche mannschaft einmal mehr als turniermannschaft zu etablieren.
aber das ist schon klasse, was die jungs da mit 16/17 jahren können.
aber das ist schon klasse, was die jungs da mit 16/17 jahren können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.