FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#161
01.04.2009 - 21:59 Uhr
Enke ist heute richtig stark! Super Leistung!
Der kratzt alles raus :cool

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Deutsche Nationalmannschaften |#162
01.04.2009 - 22:48 Uhr
Am Ende ein souveräner, verdienter Sieg und wie erwartet ein Gomez wieder ohne Tor :-)

Fazit:
Lichtenstein und Wales - 2 Pflichtsiege.
Die WM-Quali rückt näher

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#163
01.04.2009 - 23:38 Uhr
Pflichtsieg - schweres und kein hübsches Spiel...wie ja aber auch zu erwarten war. Groß sind die, die solche Spiele trotzdem souverän gewinnen:)

Aber 4-5-1 geht garnicht! Dieses System will ich nie wieder sehen.
Habt ihr übrigens die Ohrfeige von Podolski gegen Ballack gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=GwbvePRe5Co

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Deutsche Nationalmannschaften |#164
01.04.2009 - 23:59 Uhr
wird er auch nicht - dafür ist "Prinz Poldi" viel zu beliebt in der Erfolgsfan-Szene :rolleyes

Ich hoffe, dass er ihm wenigstens eine Denkpause für die Spiele gegen Aserbaidschan gibt

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#165
01.04.2009 - 23:59 Uhr
Krass - das hab ich so garnicht mitbekommen. Ich denke aber er wollte nur seinen Arm wegschlagen - und hat dabei das Gesicht getroffen.

Naja, wie auch immer. Das Spiel war, wie immer unter Löw, langweilig, ohne Ideen und immerwieder mit denselben Akteuren die sich nicht mit Ruhm beklekkern. Ballack macht jedes Spiel langsam, Poldi kriegt nicht einen Pass hin und Schweinsteiger kann noch immer keine Ecken schlagen... Das Schlimme ist ja, dass ein Helmes, Marin, Baumjohann, Kedhira etc kaum Chancen kriegen.

Positiv: Enke! Ganz stark heute...

Wirklich Spass macht es hingegen den Holländern zuzugucken. Tolle Spieler, tolle Spiele und schicke Trikots ;-)
Deutsche Nationalmannschaften |#166
02.04.2009 - 00:09 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Wirklich Spass macht es hingegen den Holländern zuzugucken. Tolle Spieler, tolle Spiele und schicke Trikots ;-)

Ach erzähl doch kein Käse ;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Deutsche Nationalmannschaften |#167
02.04.2009 - 00:13 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

....und gewinnen bzw reißen trotzdem fast nie etwas, wenn es drauf ankommt;)

und wie gesagt: wenn man gegen Wales mit einem 4-5-1 (viel defensiver geht es nicht) antritt und dazu auch noch eine Reihe Anti-Fußballer (Hitz,Rolfes) und den Podolski auf LM aufstellt, kann es keine Kreativität geben.
Ballack war noch nie ein 10er! Er macht das Spiel nicht langsam - er ordnet es, er ist halt ein 8er.
Löw hat halt taktisch und nominierungstechnisch nichts auf dem Kasten bzw keine Eier. Schade eigentlich, dass wir ihn noch bis 2010 ertragen müssen - denn die Quali werden wir schaffen

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#168
02.04.2009 - 00:32 Uhr
mich persönlich schockt nur immer wieder die ideenlosigkeit im spiele nach vorne. kein schnelles umschalten. da wird der ball mal verschleppt und nochmal hinten rum gespielt, damit sich der gegner nochmal ordentlich sortieren kann. und gomez tut mir da vorne richtig leid. bei so einer spielweise kann man doch als stürmer gar keine tore schießen. er wurde ja nur einmal vernünftig im 16-er angespielt (den hat er dann aber allerdings kläglich vergeben). nach hinten hat er aber besser gearbeitet als ein schweinsteiger oder podolski. mal davon abgesehen, dass ich eigentlich dass gesamte mittelfeld nich toll fand. etwas schwung kam wieder mit pjotr rein. und dann immer nur durch die mitte. ich habe nicht eine flanke gesehen, die mal gefährlich in den strafraum kam. moment, mir fällt gerade ein, dass ich im ganzen spiel glaub ich nur eine wirkliche versuchte flanke gesehen habe. ich war wie gegen liechtenstein enttäuscht. mit der form sehe ich es noch nicht, dass wir uns direkt qualifizieren. das wird ganz schwer gegen russland, auch wenn die sich heut auch nicht mit ruhm bekleckert haben.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Deutsche Nationalmannschaften |#169
02.04.2009 - 10:08 Uhr
Das mit Poldi und Ballack ist echt übel, sowas hat man in der Nationalmannschaft eigentlich noch nie gesehen... :o

Ich frage mich auch, was sich Podolski eigentlich einbildet, so zu reagieren, allerdings muss man sich auch fragen, wieso er das gemacht hat, ist er doch eigentlich ein eher lustiger Geselle und ist meiner Meinung nach in Interviews nie wirklich unanständig auf die Kritik eingegangen, die ihm monatelang bei Bayern ins Gesicht wehte...

Ich glaube, die Diskussion um den Führungsstil von Ballack gab es nicht umsonst, gerade Poldi ist wohl so einer, der solch eine miesepetrige Art, die Ballack an den Tag legte/legt(?), überhaupt nicht leiden kann und dem es ordentlich auf den Sender ging, wie divenhaft Ballack aufgetreten ist... :rolleyes

In dieser Aktion kann man sehen, dass diese Diskussion wohl nicht noch lange nicht in der Mannschaft beendet wurde, dass Podolski deutliche Antipathien gegen Ballack hegt und sich auch mal zu äußerst unprofessionellen Taten hinreißen lässt...
:/:

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikesh am 02.04.2009 um 10:09 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#170
02.04.2009 - 11:05 Uhr
Zitat von Mikesh:
Das mit Poldi und Ballack ist echt übel, sowas hat man in der Nationalmannschaft eigentlich noch nie gesehen... :o

Ich frage mich auch, was sich Podolski eigentlich einbildet, so zu reagieren, allerdings muss man sich auch fragen, wieso er das gemacht hat, ist er doch eigentlich ein eher lustiger Geselle und ist meiner Meinung nach in Interviews nie wirklich unanständig auf die Kritik eingegangen, die ihm monatelang bei Bayern ins Gesicht wehte...

Ich glaube, die Diskussion um den Führungsstil von Ballack gab es nicht umsonst, gerade Poldi ist wohl so einer, der solch eine miesepetrige Art, die Ballack an den Tag legte/legt(?), überhaupt nicht leiden kann und dem es ordentlich auf den Sender ging, wie divenhaft Ballack aufgetreten ist... :rolleyes

In dieser Aktion kann man sehen, dass diese Diskussion wohl nicht noch lange nicht in der Mannschaft beendet wurde, dass Podolski deutliche Antipathien gegen Ballack hegt und sich auch mal zu äußerst unprofessionellen Taten hinreißen lässt...
:/:

Der gute Herr Podolski soll sich gefälligst mal zusammenreißen! Nach seiner Leistung gestern hätte er eine Ohrfeeige verdient gehabt...
Ballack ist der Boss, wenn er was sagt, dann hat das umgestetzt zu werden - und nichts anderes! Er ist der beste Fußballer im Team und Kapitän. Da will Poldi erst noch hin!

Aber die Reaktion der Mitspieler hat ja ganz deutlich gemacht, wer welches Standing in der Mannschhaft hat...

Insgesamt sollte man das ganze aber auch nicht überbewerten! Ballack hat recht wenn er sagt, dass Poldi noch viel lernen muss und sowas nicht mehr vorkommen darf - das weiß Poldi aber sicher auch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.