Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
19.11.2008 - 21:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:
NoName Truppe heißt doch nix anderes , als das keine Stars dabei sind . Und da hat er ja Recht .
und was ist denn unsere Mannschaft? ne Gurkentruppe? :rolleyes
Sind zumindest fast alles Stammkräfte . Was ja nun bei den Engländern nicht der Fall ist , oder ???
Klar sind die Engländer in ihren Vereinen Stammspieler, Mir fällt zumindestens von den 11 keiner ein, der es nicht ist
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:
NoName Truppe heißt doch nix anderes , als das keine Stars dabei sind . Und da hat er ja Recht .
Sind zumindest fast alles Stammkräfte . Was ja nun bei den Engländern nicht der Fall ist , oder ???
Klar sind die Engländer in ihren Vereinen Stammspieler, Mir fällt zumindestens von den 11 keiner ein, der es nicht ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 19.11.2008 um 21:03 Uhr bearbeitet
19.11.2008 - 21:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:
Klar sind die Engländer in ihren Vereinen Stammspieler
Stammkräfte bei der Nati habs schon verbessert , weil ich wußte das das wieder mißverstanden wird
Bei einer Mannschaft, die ausschließlich aus Stammspielern aus der Premier League besteht, von einer Truppe ohne Namen zu reden, kann nur aus dem Mund eines Mannes kommen, der sich im heutigen Fußball einfach nicht mehr auskennt.
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:
Stammkräfte bei der Nati habs schon verbessert , weil ich wußte das das wieder mißverstanden wird
Bei einer Mannschaft, die ausschließlich aus Stammspielern aus der Premier League besteht, von einer Truppe ohne Namen zu reden, kann nur aus dem Mund eines Mannes kommen, der sich im heutigen Fußball einfach nicht mehr auskennt.
19.11.2008 - 21:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:
das mag so sein. Dafür sind sie Stammkräfte bei Vereinen, die alle im Schnitt über bzw min auf dem Niveau von den Clubs unserer Spieler sind. Von daher ist No-Name-Truppe einfach dreist.....wenn Bela sich nicht artikulieren kann, soll er es lassen.
Das sind alles in England hoch angesehene Kicker bzw Stars.
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:
das mag so sein. Dafür sind sie Stammkräfte bei Vereinen, die alle im Schnitt über bzw min auf dem Niveau von den Clubs unserer Spieler sind. Von daher ist No-Name-Truppe einfach dreist.....wenn Bela sich nicht artikulieren kann, soll er es lassen.
Das sind alles in England hoch angesehene Kicker bzw Stars.
19.11.2008 - 21:11 Uhr
Zitat von Paule77:
Das sagt ja nicht nur er so . Und wie gesagt , daß Wort Noname bezieht sich ja auf die Stars !!! ;) 'Und die sind nun mal alle nicht mit an Bord . Womit er Recht hat . Sind alles Newcomer ni der Nati zum. fast .
Aber sonst kanst du ihn als Kommentator knicken .
ja das ist leider das Schlimme...nicht nur er drückt sich so bescheuert aus...wie gesagt: fast alle Kommentatoren der öffentlichen sind einfach nur schlecht und inkompetent :rolleyes :D
btw: alles klar bei dir? selten gelesen die letzten Tage
Das sagt ja nicht nur er so . Und wie gesagt , daß Wort Noname bezieht sich ja auf die Stars !!! ;) 'Und die sind nun mal alle nicht mit an Bord . Womit er Recht hat . Sind alles Newcomer ni der Nati zum. fast .
Aber sonst kanst du ihn als Kommentator knicken .
ja das ist leider das Schlimme...nicht nur er drückt sich so bescheuert aus...wie gesagt: fast alle Kommentatoren der öffentlichen sind einfach nur schlecht und inkompetent :rolleyes :D
btw: alles klar bei dir? selten gelesen die letzten Tage
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 19.11.2008 um 21:12 Uhr bearbeitet
19.11.2008 - 21:12 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich glaube selbst die englische Presse sprach von Babyteam oder so ähnlich . ;)
Da hast du wohl die Sun gelesen. ;)
Im übrigen ist die NoNameTruppe bisher ziemlich überlegen...
Ich glaube selbst die englische Presse sprach von Babyteam oder so ähnlich . ;)
Da hast du wohl die Sun gelesen. ;)
Im übrigen ist die NoNameTruppe bisher ziemlich überlegen...
19.11.2008 - 21:15 Uhr
ohwei...was ne Einlage vom Adler :/:
19.11.2008 - 21:16 Uhr
Jetzt führen die Namenlosen auch noch mit 1:0
Torschütze: Incognito Upson! :D
Torschütze: Incognito Upson! :D
19.11.2008 - 21:21 Uhr
irgendwie können wir seit vielen Jahren nicht ordentlich zu Hause gegen die Engländer spielen :/:
wenn wir sie wegnudeln, dann immer im Wembley:P
wenn wir sie wegnudeln, dann immer im Wembley:P
19.11.2008 - 21:28 Uhr
man muss auch sagen, absolut miese Stimmung im Stadion...halte auch nichts von "Freundschaftsspielen" im Olympiastadion
19.11.2008 - 21:39 Uhr
Zitat von Paule77:
Man sieht halt doch , wie sehr Ballack fehlt :(
jap...keine Ordnung, kein Zweikampfverhalten, kein Kombinationsspiel, keine Torgefahr und hinten sehr anfällig.....das erinnert mich irgendwie an etwas :rolleyes
Man sieht halt doch , wie sehr Ballack fehlt :(
jap...keine Ordnung, kein Zweikampfverhalten, kein Kombinationsspiel, keine Torgefahr und hinten sehr anfällig.....das erinnert mich irgendwie an etwas :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.