1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
Danny Blum
Geburtsdatum k. A.
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Danny Blum [7]

25.07.2014 - 23:24 Uhr
Danny Blum [7] |#61
11.05.2015 - 14:35 Uhr
Zitat von clubfan07
Vielleicht wird er ja unser Arjen Robben - der ein oder andere Bewegungsablauf erinnert an den haarlosen Holländer...

Naja, gestern hat er ja den nächsten Schritt in diese Richtung gemacht ;) Hammer-Tor!

•     •     •

Der Glubb is a Depp – wir sind der Glubb!
Danny Blum [7] |#62
11.05.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von groovykay
Zitat von clubfan07
Vielleicht wird er ja unser Arjen Robben - der ein oder andere Bewegungsablauf erinnert an den haarlosen Holländer...

Naja, gestern hat er ja den nächsten Schritt in diese Richtung gemacht ;) Hammer-Tor!

Fand ich auch, ein Super Sahne Tor.
So wie er das reingezaubert hat befürchte ich das er zum Widerholungstäter wird.
Als ich den Ball in der Luft fliegen sah hab ich ganz unbewusst die Luft angehalten und wusste im gleichen Moment:
DER IST DRIN UND FERTIG.
Danny Blum [7] |#63
11.05.2015 - 20:58 Uhr
Hoffen wir mal das er jetzt erstmal längere Zeit verletzungsfrei bleibt , der Junge hat zur Zeit echt Spaß und vorallem macht es Spaß ihm zuzusehen.

•     •     •

Bleibt nur noch die Frage, wie kommt die Scheiße aufs Dach?
Danny Blum [7] |#64
31.07.2015 - 22:06 Uhr
ich frage mich wirklich wie der mann so unter dem raster laufen konnte als er bei sandhausen und karlsruhe gesielt hat. klar war oft verletzt aber seit er fit ist war er klasse.
beim 2-2 muss man sich jedoch fragen warum er dem ball nicht schneller entgegen geht (sah zumindest aus meiner sicht her so aus)
Danny Blum [7] |#65
31.07.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von Noriswolf
beim 2-2 muss man sich jedoch fragen warum er dem ball nicht schneller entgegen geht (sah zumindest aus meiner sicht her so aus)

Volle Zustimmung. Von meinem Platz sah das ganze echt komisch aus. der Ball geht Richtung Seitenaus und Blum trabt langsam heran, habe mich echt gefragt was der da macht, den Ball hätte er längst haben müssen. Aber trotzdem gutes Spiel von ihm!
Danny Blum [7] |#66
31.07.2015 - 22:16 Uhr
Zitat von Noriswolf
ich frage mich wirklich wie der mann so unter dem raster laufen konnte als er bei sandhausen und karlsruhe gesielt hat. klar war oft verletzt aber seit er fit ist war er klasse.

Er war ja schon vorher bei Schalke in der Jugend und meines Wissens sogar jugendnationalspieler. Hatte wohl lange Zeit falsche freunde bzw niemanden der ihn geführt hat und ihm klare Strukturen aufgezeigt hat. Mit der Veranlagung und Technik die er besitzt wäre er heute Bundesligaspieler wenn er in jungen Jahren wahrscheinlich nicht so daneben gewesen wäre... Kirschbaum meinte in einem Interview bei clubtv dass Blum seit ihrer gemeinsamen Zeit bei sandhausen inzwischen erwachsener geworden wäre...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GlubbererBN am 31.07.2015 um 22:17 Uhr bearbeitet
Danny Blum [7] |#67
31.07.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von sambo
Zitat von Noriswolf

Volle Zustimmung. Von meinem Platz sah das ganze echt komisch aus. der Ball geht Richtung Seitenaus und Blum trabt langsam heran, habe mich echt gefragt was der da macht, den Ball hätte er längst haben müssen. Aber trotzdem gutes Spiel von ihm!

ok nehme ich zurück! Habe eben die Bilder auf Sky gesehen. Die Situation ereignete sich ja nach eigener Ecke, die Blum auch getreten hat. Der Ball kommt eben auf den Heidenheimer an der Seitenauslinie und Blum zieht von der Eckfahne direkt den Sprint Richtung Ball an.
Danny Blum [7] |#68
31.07.2015 - 22:49 Uhr
Zitat von GlubbererBN
Zitat von Noriswolf

Er war ja schon vorher bei Schalke in der Jugend und meines Wissens sogar jugendnationalspieler. Hatte wohl lange Zeit falsche freunde bzw niemanden der ihn geführt hat und ihm klare Strukturen aufgezeigt hat. Mit der Veranlagung und Technik die er besitzt wäre er heute Bundesligaspieler wenn er in jungen Jahren wahrscheinlich nicht so daneben gewesen wäre... Kirschbaum meinte in einem Interview bei clubtv dass Blum seit ihrer gemeinsamen Zeit bei sandhausen inzwischen erwachsener geworden wäre...

Vielleicht sollte der mal Gebhart mit in die Moschee nehmen. Obwohl, bei genauere Überlegung sollte der soweit weg von Gebhart bleiben wie es nur geht. Ich will mir gar nicht ausmalen wie unsere Offensive aussehen würde wenn er und Burgstaller weg wären. Die können den Unterschied ausmachen.

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
Danny Blum [7] |#69
31.07.2015 - 22:55 Uhr
Zitat von GlubbererBN
Er war ja schon vorher bei Schalke in der Jugend und meines Wissens sogar jugendnationalspieler.

Ja! Lächelnd Spielte in der U17 und U18 bei Schalke und durchlief von der U16 bis zur U20 alle Junioren-Nationalmannschaften.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sambo am 31.07.2015 um 22:56 Uhr bearbeitet
Danny Blum [7] |#70
01.08.2015 - 01:05 Uhr
Zitat von rise_phoenix
. Ich will mir gar nicht ausmalen wie unsere Offensive aussehen würde wenn er und Burgstaller weg wären. Die können den Unterschied ausmachen.

Beides Bader-Transfers. Unschuldig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.