| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Danny Blum [7]
25.07.2014 - 23:24 Uhr
04.05.2015 - 22:47 Uhr
Bisherige Saison:
197 Spielminuten: 2 Tore; 1 Assist
Kann sich sehen lassen. Wenn er die Quote bei zehnfacher Einsatzzeit halten kann schauts gut aus
197 Spielminuten: 2 Tore; 1 Assist
Kann sich sehen lassen. Wenn er die Quote bei zehnfacher Einsatzzeit halten kann schauts gut aus
04.05.2015 - 22:51 Uhr
Angeblich hat er ja noch Fittness-Rückstände. Und solange er nicht genug Luft für mindestens 60 Minuten hat, ist er als Joker wertvoller. Ein frischer Blum gegen müder werdende Gegenspieler ist eine Waffe - sieht man ja bei den meisten seiner Jokereinsätzen. Ob er sich auch so gut in Szene setzen könnte, wenn er von Beginn an aufläuft, darf man zumindest anzweifeln.
Natürlich kann man ihn in den nächsten Spielen in der Startelf ausprobieren. Wenn es aber bei Jokereinsätzen bleibt, wäre ich auch nicht böse.
Natürlich kann man ihn in den nächsten Spielen in der Startelf ausprobieren. Wenn es aber bei Jokereinsätzen bleibt, wäre ich auch nicht böse.
04.05.2015 - 22:55 Uhr
Gerade im Hinblick auf die neue Saison würde ich Blum noch nicht zu sehr belasten wollen. Bevor man da ein zu hohes Risiko geht, würde ich Jokerrolle erst mal bevorzugen. Ein fitter Blum könnte Gold wert sein in der neuen Saison.
05.05.2015 - 15:48 Uhr
Die Standards von Blum gefallen mir gut, endlich ein Spieler, der die Standards mit Geschwindigkeit spielt und nicht wie z.B. Schöpf hineinlöffelt, so dass die Torhüter gute Chancen haben, die Flanken abzufangen. Das kann nächste Saison - wenn er Stammspieler ist - eine Waffe sein neben seiner Schnelligkeit
05.05.2015 - 22:24 Uhr
Artikel über Blum im Kicker.
Demnach spielt Weiler durchaus mit dem Gedanken, ihn am Sonntag von Beginn an spielen zu lassen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/626417/artikel_blum-fuehlt-sich-von-woche-zu-woche-besser.html
Demnach spielt Weiler durchaus mit dem Gedanken, ihn am Sonntag von Beginn an spielen zu lassen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/626417/artikel_blum-fuehlt-sich-von-woche-zu-woche-besser.html
07.05.2015 - 09:27 Uhr
Eine echte Verstärkung für unser Spiel, denn sobald er auf dem Platz ist gibt er 100% und ist immer auffällig. Hoffentlich bleibt er demnächst von Verletzungen verschont, weil er kann uns wirklich weiterhelfen.
07.05.2015 - 11:04 Uhr
Interessant, vergleicht man die Kommentare zu Anfang und jetzt zu Danny Blum. Damals von einigen sehr kritisch betrachtet und jetzt? Unser Scouting macht anscheinend nicht alles falsch.
07.05.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von Norb66
Interessant, vergleicht man die Kommentare zu Anfang und jetzt zu Danny Blum. Damals von einigen sehr kritisch betrachtet und jetzt? Unser Scouting macht anscheinend nicht alles falsch.
dass wollte ich auch grad schreiben. wie er schon als dauerpatient und gebhart 2 verschrien war.
jetzt ist er plötzlich der held unserer offensive & von fülle spricht keiner mehr.
mal sehen wie es sich bei nikci entwickelt
07.05.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von ich1990
dass wollte ich auch grad schreiben. wie er schon als dauerpatient und gebhart 2 verschrien war.
jetzt ist er plötzlich der held unserer offensive & von fülle spricht keiner mehr.
Zitat von Norb66
Er hat trotzdem keine 20 Spiele absolviert...
Bin aber auch gespannt, was er leisten kann, wenn er mal länger verletzungsfrei bleibt.
07.05.2015 - 13:30 Uhr
Ja man muss wirklich erstmal abwarten. Seinem Spielertyp kommen Kurzeinsätze am Spielende eben auch entgegen. Da war er immer sehr gut gewesen, man muss aber sehen, ob er das auch über eine längere Zeit und über 90min abrufen kann. Seine Anlagen sind auf jeden Fall klasse. Sind sie bei Mak aber auch gewesen. Blum hat aber wohl denke ich die bessere EInstellung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland