| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Danny Blum [7]
25.07.2014 - 23:24 Uhr
09.08.2015 - 20:02 Uhr
Durchatmen: Blum konnte nach 40 Grad Fieber heute wieder auf den Platz und mitfahren. Er will morgen spielen
09.08.2015 - 21:21 Uhr
Da wäre super
09.08.2015 - 21:38 Uhr
Wenn er wirklich mehrere Tage um die 40 Grad Fieber hatte, dann ist er körperlich so geschwächt, dass es weder für ihn noch für die Mannschaft von Vorteil wäre, wenn er spielt. Vielleicht eine Einwechslung, besser ganz verzichten und nächste Woche wieder voll fit gegen 60 auflaufen.
09.08.2015 - 21:56 Uhr
Ich würde auch sagen, lieber kein Risiko eingehen und ihn nur auf die Bank setzen. Füllkrug und Sylvestr brennen sicherlich auf einen Einsatz, Kutschke sowieso. Lieber soll sich einer von denen von Beginn an verausgaben - falls es nötig ist, könnte man Blum immer noch als Joker bringen. Bestenfalls natürlich, wenn wir vorne liegen und Aalen anrennen muss - Blum als Konterstürmer gegen eine müde Abwehr - könnte mir schlimmeres vorstellen (aus unserer Sicht, die Aalener würden das wohl etwas anders sehen
)
)
18.08.2015 - 12:34 Uhr
Weiß jemand, warum er sich die Trikotärmel hochbindet? Damit man ihn schlechter am Trikot ziehen kann?
18.08.2015 - 13:08 Uhr
Hab das noch gar nicht so richtig wahrgenommen, aber auf getty images auf Fotos von gestern dann doch erkannt. Keine Ahnung, ich kann nur vermuten, dass es sich aus aerodynamischen Gründen einfach besser anfühlt wenn weniger Widerstand da ist. Das ist aber sicherlich nur ne psychische Sache. Ich hab früher auch lieber mit Sportunterwäsche (inkl. Oberkörper) gespielt weil ich das Schlabbern des Trikots auf der Haut nicht mochte.
02.09.2015 - 12:26 Uhr
Hab ich das richtig gelesen.....
Sein Vertrag endet am 30.06.2016.........
BITTE____ DRINGENDST VERLÄNGERN---------UND AUF KEINEN FALL VERGESSEN !
02.09.2015 - 12:29 Uhr
Zitat von hannes-meyer
Wenn er so weiter spielt und unsere Vereinsprognose weiterhin so steil bergab geht wird er sicherlich nicht verlängern, sondern uns im Winter (gegen eine Ablöse) oder im Sommer dann ablösefrei verlassen.
Ich tendiere übrigens zum ablösefreien Wechsel im Sommer...
24.09.2015 - 02:34 Uhr
Habe das Spiel am Dienstag leider nicht sehen können. Wurde Blum verletzungsbedingt ausgewechselt ? Heute (bzw inzwischen gestern, am Mittwoch) humpelte er zumindest.
24.09.2015 - 07:45 Uhr
Zitat von Kluge-r-
Habe das Spiel am Dienstag leider nicht sehen können. Wurde Blum verletzungsbedingt ausgewechselt ? Heute (bzw inzwischen gestern, am Mittwoch) humpelte er zumindest.
Also mir ist nichts aufgefallen, dass er irgendwie verletzt gewesen sei.
Laut TM war das auch ein taktischer Wechsel, genauso wie die Auswechlung von Burgi.
Nur die von Leibold hatte einen anderen Grund. (gelb-rot gefährdet)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland