| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Danny Blum [7]
25.07.2014 - 23:24 Uhr
23.02.2015 - 11:57 Uhr
Hat er toll gemacht!
28.02.2015 - 19:12 Uhr
Vielleicht wird er ja unser Arjen Robben - der ein oder andere Bewegungsablauf erinnert an den haarlosen Holländer...
15.03.2015 - 23:27 Uhr
http://www.nordbayern.de/sport/muskelfaserriss-danny-blum-fehlt-dem-club-wochenlang-1.4253652
Das ist bitter für den Jungen, gerade erst wieder so einigermaßen fit und nun wieder verletzt. Schade hab gehofft das wir in den restlichen Spielen noch einiges von ihm sehen würden.
Das ist bitter für den Jungen, gerade erst wieder so einigermaßen fit und nun wieder verletzt. Schade hab gehofft das wir in den restlichen Spielen noch einiges von ihm sehen würden.
16.03.2015 - 00:53 Uhr
Ich sags jetzt frei raus:
Das sind alles keine Zufälle mehr. Regelmäßig verletzen sich unsere Spieler an den Muskeln, Gelenken oder Bändern. Da läuft doch was schief bei uns :( seit Jahren
Das sind alles keine Zufälle mehr. Regelmäßig verletzen sich unsere Spieler an den Muskeln, Gelenken oder Bändern. Da läuft doch was schief bei uns :( seit Jahren
25.04.2015 - 14:08 Uhr
Würde ihn ja gerne mal als Sturmspitze sehen. Gerne auch im Zweiersturm. Evtl. könnte er so eine ähnliche Rolle übernehmen wie Drmic bei uns im letzten Jahr. Außerdem ist mir sein Defensivverhalten zu schlecht für den Flügel.
26.04.2015 - 11:19 Uhr
Na hoffentlich kann er seinen Positiven eindruck bewahren und verfällt nicht in Maksche oder Essweinsche Muster!
04.05.2015 - 22:04 Uhr
Nächstes Mal bitte Blum anstelle von Sylvestr.
04.05.2015 - 22:07 Uhr
Zitat von LuiFran
Sylvestr ist ja sowieso gelb gesperrt. Vor allem hoff ich das Blum in der nächsten Saison verletztungsfrei bleibt. Dann kann aus dem Jungen echt was werden
04.05.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Sylvestr ist ja sowieso gelb gesperrt.
Zitat von LuiFran
Sylvestr ist ja sowieso gelb gesperrt.
Stimmt.

Zitat von WoWo_stimmt_zu
Vor allem hoff ich das Blum in der nächsten Saison verletztungsfrei bleibt. Dann kann aus dem Jungen echt was werden
Vor allem hoff ich das Blum in der nächsten Saison verletztungsfrei bleibt. Dann kann aus dem Jungen echt was werden

Ja.
04.05.2015 - 22:22 Uhr
Hätte sich den Startelfplatz im nächsten Spiel nach den letzten Leistungen wirklich verdient ( auch abseits davon das Sylvestre eh gesperrt ist.)
Nach seinen Einwechslungen war immer zu erkennen das frischer Schwung in der Offensive da ist. Das er sich heute auch noch mit einem Tor belohnen konnte freut mich für ihn.
Nach seinen Einwechslungen war immer zu erkennen das frischer Schwung in der Offensive da ist. Das er sich heute auch noch mit einem Tor belohnen konnte freut mich für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland