1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
Danny Blum
Geburtsdatum k. A.
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Danny Blum [7]

25.07.2014 - 23:24 Uhr
automatisch_generierter_diskussionsthread

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 22.11.2019 um 20:47 Uhr bearbeitet
Danny Blum [7] |#1
27.07.2014 - 12:53 Uhr
Thema Spielerausfälle: "[...] Bei Blum ist das angebrochene Stück Knorpel 1 bis 2 cm groß. Er wird mindestens ein 3/4 Jahr ausfallen. Deshalb ist Martin Bader weiter auf der Suche nach neuen Spielern."

Fehlt sozusagen fast die komplette Saison...

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Danny Blum [7] |#2
08.10.2014 - 15:04 Uhr
Ich kann mich nur Entschuldigungen für das was passiert... Wenn ich es beeinflussen könnte würde ich keine Sekunde zögern !!!! Ich kann nur eins sagen und versprechen , wenn ich zurück bin gibt es nur eins kämpfen beisen bluten ..... Ich bin auf einen sehr guten Weg alle haben mit Dezembers gerechnet ich werde aber in 2-3 wochen zurückkehren und dann nochmal 2.wcohen seperat trainieren und dann wieder mit der Mannschaft !!!!
Scheint doch bald wieder ins Training einsteigen zu können - evtl. schon Mitte / Ende Oktober mit den Jungs trainieren kann. Auf gehts Danny!

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marc246 am 08.10.2014 um 15:05 Uhr bearbeitet
Danny Blum [7] |#3
13.01.2016 - 08:49 Uhr
NÜRNBERG - Die Winterpause hat Danny Blum gut getan. Der Angreifer des 1. FC Nürnberg hat die freie Zeit genutzt, um sich sein durchwachsenes Jahr 2015 noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen. Die Bilanz liest sich für einen Stürmer mäßig, die Reservistenrolle ist auf Dauer auch nicht so seins.
Der Artikel bringt sein aktuelle Situation ganz gut auf den Punkt.

Wäre schön wenn es bei ihm wieder besser klappt Lachend

•     •     •

FCN was sonst !
Danny Blum [7] |#4
13.01.2016 - 09:42 Uhr
Quelle: www.bild.de

Laktattest zeigt es: Blum muss zulegen

Diese Trainingseinheit hasst jeder Fußball-Profi...

Gestern Vormittag stand beim Club mal wieder ein Laktattest an. In mehreren Gruppen mussten alle Spieler und Torhüter bei Intervall- und Ausdauerläufen im Frankenstadion ihren Fitnessstand unter Beweis stellen. Dazu wurde ihnen zwischendurch immer wieder Blut abgenommen.

Den konditionsstärksten Eindruck machten Guido Burgstaller (26) und Hanno Behrens (25). Stürmer Danny Blum (24/Foto) dagegen pumpte – wie schon beim letzten Mannschaftstraining – am stärksten. Cheftrainer René Weiler (42) dazu: „Danny ist ein Sprinter-Typ, das ist sein Problem. Im Training hat er oft zwei super Aktionen, aber dann ist wieder Feierabend. Er muss schon noch zulegen, aber es ist jetzt ja auch erst eine Trainingswoche vorbei.“

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Danny Blum [7] |#5
05.04.2016 - 11:43 Uhr
Quelle: www.bild.de
Und auch im Sommer können sich Vereine ein Angebot für Blum wohl sparen. Denn selbst ohne Aufstieg (Blums Vertrag verlängert sich nur in der Bundesliga bis 2017) will der Pfälzer unbedingt in Franken bleiben.
Seine Liebeserklärung an den Club: „Ich bin jetzt knapp zwei Jahre hier, fühle mich pudelwohl, allein schon wenn ich unsere Fans sehe bei so einem Auswärtsspiel. Es ist Wahnsinn, für diese Zuschauer spielen zu können. Da will man schon gerne hier bleiben!“
Ballermann Blum will beim Club bleiben!
Laut Bild möchte Blum unbedingt bleiben. Man hat jetzt nicht den riesen Druck, dass man sofort verlängern muss, aber wenn er so weiter macht wird er für andere Verein interessant. Ich denke und hoffe, dass man demnächst eine Einigung zur Verlängerung erzielt. Billiger wird man kaum eine Alternative auf diesem Niveau bekommen können. Schöne Worte von Blum, die hoffentlich nicht nur Gerede sind.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Danny Blum [7] |#6
30.06.2016 - 17:22 Uhr
Quelle: twitter.com
Danny Blum wechselt zur #SGE. Mehr Infos gleich auf http://www.eintracht.de und http://eintracht.tv .

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Danny Blum [7] |#7
30.06.2016 - 18:53 Uhr
"Mit Danny Blum bekommen wir einen sehr schnellen Spieler, der eine gute Schuss-Technik besitzt und auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Wir haben uns bereits vor zwei Jahren mit ihm beschäftigt und sind froh, dass wir jetzt zusammen gekommen sind", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner über den Neuzugang.
Zitat von clubfan07
Zitat von Hampelinho

Hat die Eintracht nicht mitbekommen, dass sie die Relegation gewonnen haben?

Die können froh sein, dass Bobic nicht wieder den großen Geldbeutel aufgemacht hat wie bei Hlousek. Andererseits ist Blum ein feiner Fußballer. Wenn ihm irgendwer beibringt, dass er Mitspieler hat und auch ohne Ball rennen muss, kann das mit ihm in der Bundesliga vielleicht sogar funktionieren.

Ein Transfer von Bruno Hübner. Wie auch schon Hrgota. Für den Geldbeutel ist auch eh Frankenbach zuständig. Lachend

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Danny Blum [7] |#8
07.02.2023 - 14:24 Uhr
Quelle: twitter.com
Danny #Blum fällt länger aus. Mit dem rechne ich so schnell nicht.
Das KANN einfach nicht mehr wahr sein

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.