| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Danny Blum [7]
25.07.2014 - 23:24 Uhr
26.01.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von Noriswolf
find die reaktionen auf den artikel in disem neuen schwachsinnsfeature "stimmungsbarometer" viel schlimmer. über 650 klicken da auf "wut"
Zitat von griesgram
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/profi-wechselt-zum-islam-39492066.bild.html
Artikel der heute in der BILD stand.
Achtung, folgendes bitte mit einem Augenzwinkern verstehen: Er wird doch hoffentlich nicht in den Dschihad ziehen.
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/profi-wechselt-zum-islam-39492066.bild.html
Artikel der heute in der BILD stand.
Achtung, folgendes bitte mit einem Augenzwinkern verstehen: Er wird doch hoffentlich nicht in den Dschihad ziehen.
find die reaktionen auf den artikel in disem neuen schwachsinnsfeature "stimmungsbarometer" viel schlimmer. über 650 klicken da auf "wut"
Das ist halt die Bild. Die meisten Leute die da Kommentieren oder "bewerten" haben doch eh nicht alle Tassen im Schrank
06.02.2015 - 12:15 Uhr
Blum musste ja gegen Pilsen schon nach 35 Minuten raus. Weiß man da was über die Verletzung? Ich habe nämlich bis jetzt irgendwie noch nichts mitbekommen und schließe mal daraus, dass es nicht so schlimm bzw. nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Oder ist mir irgendeine Info durch die Lappen gegangen?
Würde mich über ne kurze Antwort freuen, ob darüber irgendwas geschrieben wurde! Danke :)
Würde mich über ne kurze Antwort freuen, ob darüber irgendwas geschrieben wurde! Danke :)
06.02.2015 - 12:56 Uhr
Laut PK hat er eine Oberschenkelzerrung und fällt zunächst mal definitiv für Sonntag aus. Alles Weitere wird man dann sehen.
06.02.2015 - 14:25 Uhr
Sehr sehr schade hat mir sehr gut gefallen gegen Pilzen
18.02.2015 - 09:51 Uhr
Das Interview mit Danny auf der Club-Page gefällt mir sehr. Ein wirklich sympathischer Bursche. Wenn er jetzt noch sportlich umsetzen kann, was man sich von ihm verspricht, dann ist er ein absoluter Gewinn für den Ruhmreichen.
18.02.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von Clubbbberer
Das Interview mit Danny auf der Club-Page gefällt mir sehr. Ein wirklich sympathischer Bursche. Wenn er jetzt noch sportlich umsetzen kann, was man sich von ihm verspricht, dann ist er ein absoluter Gewinn für den Ruhmreichen.
Ich kenne Blum aus Karlsruhe.
Ich wünsche es ihm aber für die 2. Liga reicht es nicht .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpirsbacher am 18.02.2015 um 10:43 Uhr bearbeitet
18.02.2015 - 10:45 Uhr
Zitat von Alpirsbacher
Zitat von Clubbbberer
Und ich kenn Blum aus Sandhausen und finde schon das es für die 2. Liga reicht. Sein Debüt im Clubtrikot fand ich durchaus vielversprechend...
18.02.2015 - 11:18 Uhr
Zitat von AluRahner
Und ich kenn Blum aus Sandhausen und finde schon das es für die 2. Liga reicht. Sein Debüt im Clubtrikot fand ich durchaus vielversprechend...
Zitat von Alpirsbacher
Zitat von Clubbbberer
Er ist eben auch sehr Verletzungsanfällig.
Spielt auch nicht konstant.
Und für euren Anspruch baldmöglichst 1. Liga meiner Meinung
nach nicht gut genug .
Grüße aus KA.
In 2 Wochen sehe ich ihn Live bei euch und er straft mich Lügen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpirsbacher am 18.02.2015 um 11:23 Uhr bearbeitet
22.02.2015 - 16:36 Uhr
Blum hat mich in seinen Kurzeinsätzen echt überrascht. Seine Schnelligkeit war uns bekannt, aber fußballerisch war das auch stark. Klar, er ist kein Spielgestalter, d.h. vllt geht's auch mal zu oft mit dem Kopf durch die Wand ;) , aber ansonsten macht das Lust auf mehr.
Was er macht hat meist Hand u. Fuß, denn er spielt klare Bälle, hat die Technik um "seinen Plan" umzusetzen und hat das insgesamt immer recht clever gemacht in seinen Aktionen.
Wenn er so weitermacht, kann er vor allem bei als Konterspieler ne echte Waffe sein.
Dass er heute noch ein Tor gemacht hat, ist nach der langen Leidenszeit natürlich umso schöner. Glückwunsch!
Was er macht hat meist Hand u. Fuß, denn er spielt klare Bälle, hat die Technik um "seinen Plan" umzusetzen und hat das insgesamt immer recht clever gemacht in seinen Aktionen.
Wenn er so weitermacht, kann er vor allem bei als Konterspieler ne echte Waffe sein.
Dass er heute noch ein Tor gemacht hat, ist nach der langen Leidenszeit natürlich umso schöner. Glückwunsch!
22.02.2015 - 16:46 Uhr
Glückwunsch zum Tor! Schönes Comeback :) ähh schöner einstand ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland