| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Danny Blum [7]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 22.11.2019 um 20:47 Uhr bearbeitet Fehlt sozusagen fast die komplette Saison...
Gute Genessung.
Nun kann man sich auf der Position nochmals "verstärken".
Bleibt zu hoffen dass der neue wirkich verstärkt und nicht gar noch unter dem Level bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marc246 am 08.10.2014 um 15:05 Uhr bearbeitet kapier ich nicht, wofür endschuldigt er sich ?
kapier ich nicht, wofür endschuldigt er sich ?
Für seine unterirdische Rechtschreibung?
Aber schön, dass wir scheinbar bald wieder eine Alternative mehr für die Außen haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrailOfDead am 08.10.2014 um 18:34 Uhr bearbeitet kapier ich nicht, wofür endschuldigt er sich ?
Der Post ist vom 24. September, also noch von vor dem Kaiserslauternspiel.
Demnach steigt er diese oder nächste Woche wieder ins (Einzel-)Training ein.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/613762/artikel_blum_es-geht-schneller-als-viele-dachten.html
Irgendwie freue ich mich auf den Jungen.
Ich habe ja noch nicht viel von ihm gesehen.
Viel Glück Danny Blum
Nein, ich hoffe er kann in der Rückrunde angreifen und ist eine ordentliche alternative zu unserer Offensive
Egal ob er nur von Sandhausen kommt, ich wünsche ihm viel Glück in der Rückrunde. Er hatte noch nicht die Chance sich zu beweisen und wird schon von allen als fehleinkauf abgestempelt. vielleicht überrascht er uns ja wie mössmer, da hätte es auch keiner gedacht.
Viel Glück Danny Blum
Zu Danny Blum kann ich als Karlsruher - bei uns spielte er 2012/13 in der dritten Liga - nur betonen, dass er für mich ein Rohdiamant ist. Sein Tempo, seine Flanken - atemberaubend. Die Technik - gut. Defizite hatte er vor allem in der Defensive und im taktischen Bereich. Das ist eine gewagte These, aber: Ein guter Trainer mit Visionen würde ihm Zweikampf beibringen und aus Blum einen hervorragenden LOV machen, auch, wenn er dort noch nie gespielt hat. Wenn er gesund und gescheit in der Birne bleibt/wird, dann kann er euch helfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 03.01.2015 um 16:43 Uhr bearbeitet
Deutschland