Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#501
18.01.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von Tunnfish:
Was scheinbar gern vergessen wird ist, dass ein Spieler der im Training regelmäßig seine Klasse unter Beweis stellt und sich "bilderbuchhaft" verhält dem Trainer auf Dauer gar nicht die Chance läßt ohne ihn auszukommen... Also wird das Vorgehen Babbels sicherlich ausreichend Gründe haben. Seine Nichtberücksichtigung mag viele Faktoren haben, der größte, wichtigste und ausschlaggebenste ist jedoch durch Beichler selbst zu verändern und nur durch ihn.

Dann muss Ebert unter FF ja unter aller Sau gearbeitet haben?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Daniel Beichler |#502
18.01.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Ich glaube nicht, dass Domo oder Duka unbedingt mehr einbringen würden als Beichler. Der lebt noch von seinem Standing als Toptalent der Ö-BL vor nur einem halben Jahr - und das nimmt mit jedem vergeudeten halben Jahr hier weiter ab. Domo ist, für Außenstehende, ein Erstligatalent, das sich mittlerweile auch in Liga 2 nicht mehr durchsetzen kann. Ruka wäre eine anfängliche Wundertüte mit dem gleichen Ausgang. Wer zahlt denn groß für solche Spieler?

Naja - abgesehen davon, dass ich nicht denke, dass wir jetzt überhaupt irgend einen Spieler verkaufen sollten (außer Ramos für 8 Mio nach Sinsheim ;) ) - glaube ich, dass man für Beichler derzeit auch nur noch vielleicht 500k bekommen würde. Und das ist ein Betrag, der derzeit selbst für nen bettelarmen Klub wie unseren kaum noch einen Unterschied macht.

Für nen Domo, der bis zum Saisonende vielleicht sogar noch 1 oder 2 Buden macht, könnte sich hingegen im Sommer jemand finden, der bereit ist, nen etwas höheren Betrag hinzulegen. Ist aber eh alles nur Spekulatzion und die vorangegangenen Gedankenspielchen gelten natürlich nur für den Aufstiegsfall. Sonst ist es ohnehin um jeden Cent schade, den wir irgendwo liegengelassen haben...

Sollte Beichler tatsächlich bis zum Saisonende nicht gespielt haben, wird sein Wert natürlich ins Bodenlose sinken, aber ich rechne bis dahin schon noch mit ein paar Einsätzen für ihn. Zudem kann ich adailtons Post weiter oben im großen und ganzen nur zustimmen...

Edit: @ Dmik09: vermutlich weil er bei den anderen Vereinen Sorge gehabt hat, dauernd nur auf der Bank zu sitzen und sich Real Madrid und ManU einfach partout nicht gemeldet haben ;)

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 18.01.2011 um 16:12 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#503
18.01.2011 - 16:39 Uhr
Zitat von randberliner:

Bestreitet irgendwer, dass Dein neuerliches Hassobjekt in der vergangenen Saison "nichts gerissen" hat?!
Noch kurz vor seiner schweren Verletzung hatte aber trotzdem nahezu jeder (wohl nur Du und Anhang nicht) hier den Eindruck, dass es dieses Mal klappen dürfte, da die positiven Berichte über seine Form nicht abrissen und die Begeisterung Babbels und Preetz nicht nachzulassen schien. Lass uns den von Dir initiierten Zweikampf "Ebert vs. Beichler" doch einfach am Ende der Saison bewerten, wenn beide runde 5 Monate Zeit hatten, den Trainer und uns von ihrem Können zu überzeugen :).

Zitat von Dmik09:
Beichler soll wechseln, der findet sicherlich einen Abnehmer minimum auf Augenhöhe mit der Hertha, sollte nicht so schwer sein.

Konnte sowieso nicht wirklich verstehen, wieso er zu einem Klub wie Hertha BSC geht in die 2. Bundesliga.

Da bin ich mir nicht so sicher... Denn ein in einer drittklassigen Liga begründeter guter Ruf dürfte wohl kaum über eine Saison hinaus halten, wenn da nicht nachgelegt wird :). Aber aufgrund von Äußerungen wie den Deinen, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass Beichler nicht doch noch den Durchbruch schaffen kann...

Treffend verwies adailton hierbei schon auf Kaka, der mit einer klasse Leistung überzeugte (auch wenn es für ihn nichtsdestotrotz zu spät sein dürfte... ), obwohl das keiner mehr erwartete...
Daniel Beichler |#504
18.01.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von randberliner:

Bestreitet irgendwer, dass Dein neuerliches Hassobjekt in der vergangenen Saison "nichts gerissen" hat?! ...

Ich sagte doch: Lass uns AUSSCHLIESSLICH über Sportliches sprechen. Deine spekulativen und zudem falschen Unterstellungen helfen dir nicht, mir nicht und auch sonst niemandem.

Es ist gemeint wie geschrieben, gekennzeichnet mit einem Satzzeichen, welches nicht (wie bei anderen) eine verkappte Aussage "verdecken" soll, sondern so eingesetzt ist es wie im einfachsten Sinne gedacht ist.

Ich erkläre es gern nochmal:

Der User spekulierte, das es am Spieler liegt wenn er nicht eingesetzt wird. Da Ebert unter FF nicht/kaum eingesetzt wurde, müsste das folgerichtig auch an Ebert gelegen haben oder die These des User ist nicht zutreffend. edit: Ich tendiere zu Letzterem.

Ich denke das hast du auch verstanden. Daher ist es enttäuschend,
das du weiter unsinnige Propaganda betreibst.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 18.01.2011 um 17:00 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#505
18.01.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von randberliner:

Ich sagte doch: Lass uns AUSSCHLIESSLICH über Sportliches sprechen. Deine spekulativen und zudem falschen Unterstellungen helfen dir nicht, mir nicht und auch sonst niemandem.

Es ist gemeint wie geschrieben, gekennzeichnet mit einem Satzzeichen, welches nicht (wie bei anderen) eine verkappte Aussage "verdecken" soll, sondern so eingesetzt ist wie im einfachsten Sinne gedacht ist.

Ich erkläre es gern nochmal:

Der User spekulierte das es am Spieler liegt wenn er nicht eingesetzt wird. Da Ebert unter FF nicht/kaum eingesetzt wurde, müsste das folgerichtig auch an Ebert gelegen haben oder die These des User ist nicht zutreffend.

Ich denke das hast du verstanden. Es enttäuscht, das du weiterhin unsinnige Propaganda betreibst.

Wir haben hier also einen Komiker :ugly !

Isoliert betrachtet ergibt das oben Gesagte ja noch Sinn, schaut man sich dann aber den Usernick an, von dem diese Äußerungen kommen, ändert sich das grundlegend. Tut mir leid, aber daran hast Du selber hart gearbeitet, dass man Dich so einschätzt :cool ...

Solltest Du hier in der Tat eine Änderung Deiner üblichen Gangart anstreben, begrüße ich das natürlich, aber vorerst bleibe ich skeptisch :).

Und ja, Ebert muss wohl unter aller Sau trainiert haben, sonst hätte er sich wohl auch nicht so "geläutert" präsentiert...

Ob es nun an der mangelnden Qualität (wohl eher nicht), Einstellung (schon eher) oder schlicht an persönlichen Differenzen (wäre peinlich, wenn das der Grund wäre) oder gar an der zu starken Konkurrenz (wer weiß, wobei Ruka? naja...) liegt, dass Beichler hier bisher nicht zum Zuge kommt, wird man womöglich nie erfahren. Ist mir aber auch egal, solange er sich entweder demnächst durchbeißt oder man ihn ohne große Verluste wieder abgeben kann...
Daniel Beichler |#506
18.01.2011 - 17:07 Uhr
Naja wie geschrieben glaube ich nicht an die reine Lehre von: der Spieler hat alles selbst in der Hand. Das wollte ich damit sagen. Auch ein Babbel ist unter Umständen nicht 100%tig objektiv. Da wäre er wohl der erste.

Sicher unterscheiden sich Trainer im Allgemeinen und FF bzw. Babbel im Speziellen sowieso.

Aktuell ist Beichlers Nachteil eben ein (gerade auf seiner Position) hochwertig besetzter Kader.
Sich in so einer Situation als Newcomer in den Vordergrund zu spielen ist sicher nicht einfach.
Das sein "anstößiges" Interview dabei keine Hilfe für ihn war, ist jedem klar.

Ich meine man kann und darf einen Spieler (wie in diesem Fall) nicht gänzlich ohne Bewährungsprobe(n) abschreiben. Es muss ja einen Grund gegeben haben warum man ihn eingekauft hat.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Daniel Beichler |#507
18.01.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von SerbCon:
...

Ich hoffe du kommst irgendwann zur Vernunft. Ich habe hier (und im richtigen Leben) NUR mit "außergewöhnlichen" Persönlichkeiten (größere) - nennen wir es... Schwierigkeiten. Daher mache ich mir diesbezüglich nur wenig Selbstvorwürfe.

Das du das alles als ausschließlich meinen Verdienst darstellst, ist wie immer 'reizend' von dir.

edit: Deine einseitige/einäugige Interpretation meiner Aussagen kann dir niemand verbieten - das ist klar. Ob das sinnvoll ist, ist äußerst fraglich. In jedem Fall tragen deine Umdeutungen offenbar maßgeblich zu deiner aggressiven Haltung bei. Damit verhinderst du jeden Ansatz "normaler" Kommunikation.

OTende

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 18.01.2011 um 17:34 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#508
18.01.2011 - 18:51 Uhr
Eins verstehe ich hier immer nicht, warum wird eigentlich immer Ruka oder Ebert als Konkurrent ins Feld geworfen?!

Die Konkurrenz für Beichler sind Ronny (Schulz), Raffael und Ramos (weil Lasogga schon in einer ganz anderen Liga spielt, sonst auch in der Spitze)...

Ruka und Ebert spielen auf Positionen, die Beichler nie gespielt hat... Zumindest nie in offiellen Spielen. Und im Moment hat eben Ronny auf der linken Bahn die Nase vorn und in der Zentrale ist Raffael gesetzt.

Dass man ihn dennoch nicht auf die Bank gesetzt hat mag seltsam sein, aber der Kader gibt eben eine Menge her und wenn andere sich da mehr reingehängt haben, dann haben sie es sich eben auch mehr verdient.
und diese "Floskeln": "Dann setzt man ihn ein, damit er wenigstens vom Kopf her den Eindruck hat, dass man ihn nicht abgeschrieben hat..." kann auch als Boumerang wirken...
Dann denken sich die anderen Spieler auch: "Jetzt brauch ich mich nicht mehr richtig reinhängen. Wenn ich lange genug rumheule, bin ich auch im Kader..."
So macht sich Babbel auch bei den Spielern nicht glaubwürdiger.....

Ich glaube vielmehr, wenn man seine Äusserungen in den beiden kontrovers diskutierten Interviews nimmt, dass er selbst sehr von sich überzeugt ist und dass er nach dem Lob von Babbel im Trainingslager vielleicht nicht mehr 100% gegeben hat, weil er sich dachte, dass der Trainer jetzt nicht mehr an ihm vorbeikommt...
und im Gegenzug haben vielleicht die beiden, die ihm gestern vorgezogen wurden (Domo und Djuricin) noch einmal richtig rangeklotzt im Training, um dieses Testspiel vergessen zu machen...

Es gibt viele (mögliche) Gründe...
Daniel Beichler |#509
18.01.2011 - 19:05 Uhr
Er kann sicher auch rechts spielen - vllt. so gut wie Ebert links. Jedesmal alle Konkurrenten aufzuzählen macht kaum Sinn. Man hat sich eben darauf verlegt ihn zunächst auf die (unterbesetzte) "Problemseite" zu argumentieren...

Letztlich ist es müssig detailreich zu spekulieren woran die Nichtberücksichtigung festzumachen ist.

Es geht grundlegend um Systematiken, Mechanismen unteren Wahrscheinlichkeiten.
Hier einseitig zu argumentieren bringt wenig. Es gab den Transfer, die Verletzung, die Enttäuschung, das Interview, das Lob und die Nichtnominierung. Zudem gibt es ein Gesamtziel, Vorsätze und auf Fanseite den Wunsch ihn erst zu sehen und dann zu beurteilen...

Die Situation wird nicht einfacher also werden auch die Bedenken größer.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Daniel Beichler |#510
18.01.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von randberliner:
Er kann sicher auch rechts spielen - vllt. so gut wie Ebert links. Jedesmal alle Konkurrenten aufzuzählen macht kaum Sinn. Man hat sich eben darauf verlegt ihn zunächst auf die (unterbesetzte) "Problemseite" zu argumentieren...

Letztlich ist es müssig detailreich zu spekulieren woran die Nichtberücksichtigung festzumachen ist.

Es geht grundlegend um Systematiken, Mechanismen unteren Wahrscheinlichkeiten.
Hier einseitig zu argumentieren bringt wenig. Es gab den Transfer, die Verletzung, die Enttäuschung, das Interview, das Lob und die Nichtnominierung. Zudem gibt es ein Gesamtziel, Vorsätze und auf Fanseite den Wunsch ihn erst zu sehen und dann zu beurteilen...

Die Situation wird nicht einfacher also werden auch die Bedenken größer.

Das ist richtig!

Er hat noch nächstes Wochenende um was zu ändern, ansonsten wäre eine Leihe sicherlich keine schlechte Variante. Dann hätte man noch knapp eine Woche um ihn an einen anderen Verein zu verleihen...

Alles andere wäre sowohl für Spieler als auch Verein eine unbefriedigende Lösung.
Mal sehen, was Babbel am Wochenende macht...

Berücksichtigt er ihn wieder nicht, wird das eine heiße Woche, weil er dann auf die Barrikaden gehen wird (so schätze ich ihn zumindest ein) und einen Wechsel bis Saisonende (Leihe oder Freigabe) forcieren würde...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.