Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#531
23.01.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von SupporterBLN:

entschuldige, aber das ist doch etwas anmaßend.

Ich verstehe es z.T. auch nicht, aber du bist noch weiter weg wie wir alle hier und dann eine solche Schlussfolgerung zu ziehe ist doch sehr übertrieben.

Was genau? Dass es logisch wäre, wenn ein Spieler, der als Nationalspieler kam, mittlerweile wieder fit ist und in der Vorbereitung gut gespielt hat, sich vielleicht überlegen könnte, sich einen neuen Verein zu suchen, wenn er erneut nicht für den Kader (!) nominiert wird? Ich behaupte ja nur, dass es "logisch" wäre. Beichler hat einfach andere Ansprüche und wenn's anscheinend mit dem Trainer nicht klappt (und da kann ich noch soweit weg sein, das ist ja eindeutig), dann wird das wohl auch nichts mehr.

Natürlich sehe ich das jetzt primär als Österreicher. Beichler war eine Hoffnung im Nationalteam und so wird er keine Chance haben, uns irgendwie weiterzuhelfen als Perspektivspieler.

So siehts aus. Beichler ist nicht irgend ein Hinterwäldler, sondern ist als junger Nationalspieler mit internationaler Erfahrung (hat auch erfolgreich in der EL gespielt) nach Berlin in die 2. Liga gegangen. Seine Ansprüche sind nun einmal viel höher, als auf der Tribüne eines Zweitligisten zu sitzen. Mich würde es nicht wundern, wenn es noch zu einem Blitztransfer käme (Leihe zurück nach Ö.?).
Daniel Beichler |#532
23.01.2011 - 12:54 Uhr
Vielleicht liegen Anspruch und Wirklichkeit auch nur wesentlich weiter auseinander als es Beichler wahrhaben will. Der Sprung von Österreich nach Deutschland, auch wenn es nur zweite Liga ist, ist eben doch recht groß, gerade in puncto Schnelligkeit.
Man sollte da vielleicht auch einfach mal die rot-weiss-rote Brille abnehmen bei der Bewertung dieses Falles.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Daniel Beichler |#533
23.01.2011 - 12:54 Uhr
Und ich denke es könnte dann auch jeder nach vollziehen wenn er wechselt!
Irgendwas läuft einfach schief...
Er macht ein super Trainingslager und spielt auch in der U23 gut und trifft..
Aber Babbel hält an Ruka fest der momentan einfach außer Form ist!

Schade um diese Talent...
Daniel Beichler |#534
23.01.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von il_capitano:
Vielleicht liegen Anspruch und Wirklichkeit auch nur wesentlich weiter auseinander als es Beichler wahrhaben will. Der Sprung von Österreich nach Deutschland, auch wenn es nur zweite Liga ist, ist eben doch recht groß, gerade in puncto Schnelligkeit.
Man sollte da vielleicht auch einfach mal die rot-weiss-rote Brille abnehmen bei der Bewertung dieses Falles.

Das is nicht dein ernst oder? :rolleyes

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Daniel Beichler |#535
23.01.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von SupporterBLN:

entschuldige, aber das ist doch etwas anmaßend.

Ich verstehe es z.T. auch nicht, aber du bist noch weiter weg wie wir alle hier und dann eine solche Schlussfolgerung zu ziehe ist doch sehr übertrieben.

Was genau? Dass es logisch wäre, wenn ein Spieler, der als Nationalspieler kam, mittlerweile wieder fit ist und in der Vorbereitung gut gespielt hat, sich vielleicht überlegen könnte, sich einen neuen Verein zu suchen, wenn er erneut nicht für den Kader (!) nominiert wird? Ich behaupte ja nur, dass es "logisch" wäre. Beichler hat einfach andere Ansprüche und wenn's anscheinend mit dem Trainer nicht klappt (und da kann ich noch soweit weg sein, das ist ja eindeutig), dann wird das wohl auch nichts mehr.

Natürlich sehe ich das jetzt primär als Österreicher. Beichler war eine Hoffnung im Nationalteam und so wird er keine Chance haben, uns irgendwie weiterzuhelfen als Perspektivspieler.

So siehts aus. Beichler ist nicht irgend ein Hinterwäldler, sondern ist als junger Nationalspieler mit internationaler Erfahrung (hat auch erfolgreich in der EL gespielt) nach Berlin in die 2. Liga gegangen. Seine Ansprüche sind nun einmal viel höher, als auf der Tribüne eines Zweitligisten zu sitzen. Mich würde es nicht wundern, wenn es noch zu einem Blitztransfer käme (Leihe zurück nach Ö.?).

... Ruka war bei der WM, Ronny hat sich in einer stärkeren Liga bewiesen, Domo ist Nationalspieler und hat ebenfalls EL gespielt, Ebert, Raffael und Ramos sollte ich nicht weiter erläutern müssen, Schulz, Djuricin und Lasogga haben sich herangekämpft ... hab ich noch jemanden vergessen?

Deine Argumente gelten also für mindestens jeden 2. in unserer Offensive!
Daniel Beichler |#536
23.01.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von stuttgarter27:
Babbel hat ja selber gesagt, dass Beichler im Training aufgezeigt hat.

Wie der Rest des Teams, hat also Null Aussagekraft. Vielleicht ist Beichler auch nur bei den Trainungsleistungen der anderen mitgeschwommen? Man weiß es nicht.

Zitat von stuttgarter27:
Und wenn er nicht mit Beichler plant (wovon ich ausgehe) soll er das doch endlich mal sagen!

Hier allerdings Zustimmung. Wenn der Kader so gut aufgestellt ist, dass man sowohl auf Ebert als auch auf Beichler verzichten kann, dann soll man letzteren doch bitte zumindest verleihen. Auf der Tribüne nutzt er niemandem irgendwas.

•     •     •

- ⚽️ -
Daniel Beichler |#537
23.01.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von revolverheld1990:

So, also mal Punkt für Punkt.
Klar war seine Vorbereitung gut, aber das war sie bei allen anderen Spielern auch. Das er in der U23 gut spielt halte ich für ein Gerücht, die Stimmen waren da immer andere.
Ruka ist auch nicht außer Form, er hat jetzt ein schlechtes Spiel gemacht in Oberhausen.
Schade wäre es um das Talent natürlich, aber das geht mir eigentlich zu schnell.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Daniel Beichler |#538
23.01.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von nme17:

Bei einem anderen Zweitligaverein vielleicht. Aber was spricht denn dafür Beichler einzusetzen? Wir haben rund 10! zweitligataugliche Offensivspieler. Er muss sich halt im Training anbieten dann wird er auch seine Chance bekommen. Genauso wird es Ebert auch gehen. Er muss sich herankämpfen und zeigen, dass er dem Team helfen kann. Testspiele haben da keine große Aussagekraft.

Wieso macht es sich Babbel zu leicht? Wen soll er dafür aus dem Kader nehmen? Domo und Djuricin haben in der Hinrunde des öfteren getroffen oder gute Leistungen gezeigt. Die Startformation steht. Babbel wird da wohl kaum Ramos, Raffael, Ronny oder Lasogga austauschen, wenn kein Leistungseinbruch kommt.

Beichler ist nicht der einzige Spieler, der locker das Zeug dafür hätte. Aber bei diesem Kader muss man sich eben hinten anstellen und geduldig sein. Wenn er das nicht kann verscherzt er sich es eben mit dem Trainer und auch irgendwann mit den Fans.

Du meinst, dass Testspiele keine große Aussagekraft haben, aber dass er sich herankämpfen muss und dem Team zeigen soll, dass er helfen kann. So. Wie soll er das denn? Am besten geht das eben in Testspielen und genau da hat er das bewiesen. Und trotzdem bekommt er nicht einmal eine (!) Chance, sich irgendwie zu beweisen. "Er muss sich halt im Training anbieten" - Babbel selbst sagte doch, dass Beichler gut trainiert - was passiert? Tribüne.

Dass Djuricin "desöfteren" getroffen hat, stimmt ja auch nicht. Von 8 Spielen hat er in einem getroffen. Und so sehr ich Djuricin - auch als Österreicher - schätze, Beichler ist der Bessere, auch weil Djuricin noch voll in der Entwicklung steckt. Und ganz ehrlich, wenn Beichler anscheinend sowieso keine Chance hat, weil ja soviele Spieler besser sind, warum holt man ihn dann? Warum gibt man Geld für ihn aus? Dann muss man die Konsequenzen ziehen und ihn zumindest verleihen. Aber sich hinstellen und sagen "Der Junge hat gut trainiert und eine super Vorbereitung gespielt", ihm dann aber keine Chance geben, ist einfach auch sicherlich frustrierend für einen Beichler.

Beichler stellt sich ja schon lange genug hinten an. Und mehr Geduld kann man meiner Meinung nach nicht mehr von ihm verlangen. Sicherlich ist es für einen Verein schön, so einen Spieler in der Hinterhand zu haben. Nur für Beichler, der locker Nationalspieler sein könnte, ist das absolut kontraproduktiv.

Um's nochmal auf den Punkt zu bringen:
Ich (!) finde, dass es Beichler gut täte verliehen oder verkauft zu werden. Auch aus österreichischer Sicht, weil er dem Nationalteam helfen könnte, wenn er woanders die Chance hat, wöchentlich aufzuzeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 23.01.2011 um 13:03 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#539
23.01.2011 - 13:04 Uhr
Momentan sind andere einfach besser als Beichler. So muss man das eben sehen.
Und spätestens wenn wir ein weiteres Jahr in Liga 2 bleiben, wird Beichler Stammspieler.
Da bin ich mir ziemlich sicher, weil dann der Kader sowieso wieder komplett anders aussehen wird und er mit Sicherheit jemand ist den man vom Gehalt her weiterhin bezahlen kann.
Bei ihm hat man vielleicht, völlig Herthauntypisch, schon ein wenig voraus gedacht ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Daniel Beichler |#540
23.01.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von revolverheld1990:

So, also mal Punkt für Punkt.
Klar war seine Vorbereitung gut, aber das war sie bei allen anderen Spielern auch. Das er in der U23 gut spielt halte ich für ein Gerücht, die Stimmen waren da immer andere.
Ruka ist auch nicht außer Form, er hat jetzt ein schlechtes Spiel gemacht in Oberhausen.
Schade wäre es um das Talent natürlich, aber das geht mir eigentlich zu schnell.

Ruka hat die letzten 2 Spiele vor der Winterpause gut gespielt...
Davor war er höchstens mittelmaß...

Ein Platz auf der Bank hätte Beichler aufjedenfall mal verdient...
aber wenn man sieht das ab nächste Woche auch wieder Ebert fit ist wo soll Beichler dann hin?

Wenn er dieses Jahr nochmal spielen will, dann muss er wohl wechseln...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.