Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#491
18.01.2011 - 09:34 Uhr
Wenn Beichler endlich mal öffentlich den Rand hält und im Training seine Leistung bringt, wird seine Zeit schon noch früh genug kommen.

Sollten Lell und PN z.B. bis Sonntag nich wieder fit werden, wären schonmal zwei Kaderplätze frei (wobei einer hoffentlich an Lusti gehen wird) und wenn dann Ruka so spielt wie gestern, besteht imho ne realistische Chance auf nen Einsatz.

Und selbst wenn nicht. Ein gutes Testspiel sagt nunmal leider recht wenig aus und die Rückrunde fängt grad erst an. Der Junge wird schon noch seine Chance bekommen...

•     •     •

Lebbe geht weider
Daniel Beichler |#492
18.01.2011 - 10:05 Uhr
KEINER hat Beichler hier mal in einem Pflichtspiel gesehen.
Er hat EIN, max. fragwürdig (nicht mehr) zu nennendes Interview gegeben.
Seltsam das hier einige bereits ein finales Urteil über ihn sprechen.

Ohne ihn hier MINDESTENS 3 bis 5 Spiele a 20 bis 30 Minuten zu sehen ist es absurd hier Prognosen zu stellen. Genauso kann man spekulieren das er in kürzester Zeit besser als Rukavytsya oder Ebert ist sobald man ihm das berühmt-berüchtigte Vertrauen gibt.

Eine Reihe User die hier rumwettern sind sonst die ersten die nach einer 'fairen Chance' für die Spieler kreischen, wohl gemerkt für solche die bereits a lot davon hatten...

Wenn ein einziges Lala-Interview ausreicht um derartige Schlüsse zu ziehen, muss man dies früher oder später auch bei anderen genauso tun.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Daniel Beichler |#493
18.01.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von stuttgarter27:
Babbel hat schon bei uns in Stuttgart manchmal sehr komische Entscheidungen getroffen.

Ich hab gestern noch gelesen, dass er Beichler in der Zeitung gute Trainingsleistungen und einen Schritt vorwärts bescheinigt hat. Warum selbst das jetz wieder nicht für einen Kaderplatz gereicht hat weiß wohl nur Babbel.

Damit hat er für mich indirekt manche Worte von Beichler aus dem Interview bestätigt.

Eine Trennung wäre wohl das Beste,glaub nicht dass Beichler unter einem Trainer Babbel noch eine Perspektive haben wird.

Gute Trainingsleistungen hatte man auch Bigalke im Sommer nachgesagt und es hatte den Anschein als würde er zur Stammformation gehören ...
Nur weil er jetzt am ersten Spieltag nicht berücksichtigt wurde, würd ich ihn aber noch nicht abschreiben. Und eine Trennung käme wohl auch überhastet.
Nächste Saison haben wir ja evtl. eh einen neuen Trainer unter dem er dann seine Chance bekommen könnte ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Daniel Beichler |#494
18.01.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Furios:
schwächer als Ruka konnter er sich heute denk ich mal nicht präsentieren

Zuletzt spielte Ruka noch um einiges stärker, wer hätte da mit einem erneuten Formeinbruch rechnen können?!

Ich weiß nicht, wie wärs mit dem Trainer??
Ruka war eine Vorgabe, Friend ist weder in der Startelf brauchbar, noch kann er als Einwechselspieler was bringen. Es wäre eigentlich genug Platz auf der Ersatzbank, wenn Babbel ein wenig mehr auf Leistung schauen würde.
Daniel Beichler |#495
18.01.2011 - 12:35 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Es wäre eigentlich genug Platz auf der Ersatzbank, wenn Babbel ein wenig mehr auf Leistung schauen würde.

Du meinst jetzt aber nicht die "Leistung" aus dem einen erfolgreichen Testspiel von Beichler oder?

Warum sollte Babbel denn am ersten Spieltag der Rückrunde direkt zwei Spieler aus dem Kader werfen, die in der Hinrunde regelmäßig gespielt haben? Speziell Ruka war ja nun auch nicht immer völlig shice und Friend hätte man wohl direkt die Vertragsauflösung unterschreiben lassen können, wenn man ihn jetzt zum Hinrundenstart komplett aus dem Kader schmeißt.

Beichler hat bisher nur in einem Test bzw. ab und an beim Training sowie durch 1-2 selbstbewusste Interviews geglänzt. Wenn die oben genannten so weitermachen und sich ein paar Spieler verletzen wird schon noch ein Kaderplatz frei werden. Und dann kann Beichler endlich beweisen, ob er der Alpen-Messi ist oder halt einfach nur ein junger Spieler mit Entwicklungspotenzial...

Edit: Außerdem sind wir im offensiven MF bzw. Sturm einfach quantitativ übermäßig gut besetzt. Da kann man nunmal nicht jeden Spieler mitnehmen. Wie gesagt, ich wette, dass Beichler schon noch seinen Einsatz bekommen wird und dann liegts einzig und allein an ihm. Wenn er dann glänzt und Babbel ihn bei nächsten Spiel wieder zuhause lässt, kann man sich immernoch aufregen ;)

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 18.01.2011 um 12:59 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#496
18.01.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von Rotschopff:
Wenn die oben genannten so weitermachen und sich ein paar Spieler verletzen wird schon noch ein Kaderplatz frei werden. Und dann kann Beichler endlich beweisen, ob er der Alpen-Messi ist oder halt einfach nur ein junger Spieler mit Entwicklungspotenzial...^

Tendenziell verschlechtert sich seine Kaderposiion mit der Rückkehr von Heilsbringer Ebert allerdings nur noch.

Zitat von Rotschopff:
Edit: Außerdem sind wir im offensiven MF bzw. Sturm einfach quantitativ übermäßig gut besetzt.

Das ist ja das Problem. Langsam sollte man sich von einigen Lasten trennen - vor allem wenn man in einer finanziell so prekären Lage ist. Entweder die Ablöse für Beichler wieder einspielen oder ihn zumindest verleihen, damit er Spielpraxis bekommt.

•     •     •

- ⚽️ -
Daniel Beichler |#497
18.01.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Rotschopff:
Wenn die oben genannten so weitermachen und sich ein paar Spieler verletzen wird schon noch ein Kaderplatz frei werden. Und dann kann Beichler endlich beweisen, ob er der Alpen-Messi ist oder halt einfach nur ein junger Spieler mit Entwicklungspotenzial...^

Tendenziell verschlechtert sich seine Kaderposiion mit der Rückkehr von Heilsbringer Ebert allerdings nur noch.

Darüber habe ich auch nachgedacht, als ich diese Zeilen schrub. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Ebert sich in kürze eine leichtere Verletzung zuziehen wird, was bei Spielern, die so lange verletzt waren fast schon üblich ist. Also hat Beichler noch ein bisschen Zeit. Außerdem kann halt immer nur ein Heilsbringer gleichzeitig spielen :p

Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Rotschopff:
Edit: Außerdem sind wir im offensiven MF bzw. Sturm einfach quantitativ übermäßig gut besetzt.

Das ist ja das Problem. Langsam sollte man sich von einigen Lasten trennen - vor allem wenn man in einer finanziell so prekären Lage ist. Entweder die Ablöse für Beichler wieder einspielen oder ihn zumindest verleihen, damit er Spielpraxis bekommt.

Sicher sollte man eigentlich bei einem solchen Überangebot zusehen, dass man das Aufkommen etwas reduziert. Sollte sich ein Verein finden, der Beichler ausleihen will, wäre das super. (Edit: aber ohne KO!) Allerdings wäre mir das Modell - Beichler setzt sich zur Hinrundenmitte durch, verdrängt Ruka oder Domo endgültig und einer von diesen beiden wird dann um einiges teurer verkauft als das bei Beichler derzeit denkbar wäre - um einiges lieber ;)

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 18.01.2011 um 13:51 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#498
18.01.2011 - 13:55 Uhr
Ich denke, bei Beichler muß man einfach abwarten. Babbel hat bisher noch jedem Youngster eine Chance gegeben, wenn er dies bei Beichler nicht tut, muß er dafür handfeste Gründe haben. Und dabei muß Talent sicher nicht immer das ausschlaggebende Argument sein, da vertraue ich durchaus auf unsere "Alpenfreunde". Aber mit der Rückkehr von Ebert wird die Luft für Beichler sicherlich noch etwas dünner, wenn er es in den nächsten Spielen nichtmal in der Kader schafft, dürfte seine Zukunft bei uns wohl stark limitiert sein.
Daniel Beichler |#499
18.01.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von Rotschopff:
Darüber habe ich auch nachgedacht, als ich diese Zeilen schrub. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Ebert sich in kürze eine leichtere Verletzung zuziehen wird, was bei Spielern, die so lange verletzt waren fast schon üblich ist. Also hat Beichler noch ein bisschen Zeit. Außerdem kann halt immer nur ein Heilsbringer gleichzeitig spielen :p

:D Ich will ja nicht ausfallend werden, aber deine Kaderplanung steht mindestens auf so tönernen Füßen wie die von DH :p

Beichler ist allerdings außer bei einigen Anhängen ja gar kein Heilsbringer. Ebert wird zu diesem viel eher von Vereinsseite aus stilisiert "lang erwarteter Neuzugang" - "Berliner Junge, Identifikationsfigur" - "gewandelt, vorbildlich in der Reha arbeitend" - "holt den Djuricin wieder auf den Boden" - etc. pp.

Zitat von Rotschopff:
Sicher sollte man eigentlich bei einem solchen Überangebot zusehen, dass man das Aufkommen etwas reduziert. Sollte sich ein Verein finden, der Beichler ausleihen will, wäre das super. (Edit: aber ohne KO!) Allerdings wäre mir das Modell - Beichler setzt sich zur Hinrundenmitte durch, verdrängt Ruka oder Domo endgültig und einer von diesen beiden wird dann um einiges teurer verkauft als das bei Beichler derzeit denkbar wäre - um einiges lieber ;)

Ich glaube nicht, dass Domo oder Duka unbedingt mehr einbringen würden als Beichler. Der lebt noch von seinem Standing als Toptalent der Ö-BL vor nur einem halben Jahr - und das nimmt mit jedem vergeudeten halben Jahr hier weiter ab. Domo ist, für Außenstehende, ein Erstligatalent, das sich mittlerweile auch in Liga 2 nicht mehr durchsetzen kann. Ruka wäre eine anfängliche Wundertüte mit dem gleichen Ausgang. Wer zahlt denn groß für solche Spieler?

•     •     •

- ⚽️ -
Daniel Beichler |#500
18.01.2011 - 14:29 Uhr
18 Spieltage sind absolviert und man kann behaupten man liege trotz einer Formkrise zum Ende der Hinrunde auf Plan. Die Konkurrenz schläft aber nicht und so sind noch sieben Mitbewerber für die 1. Bundesliga im Rennen. In einer sollten Konstellation ist es ganz wichtig, dass der Kader nicht nur Qualitativ sondern auch in der Quantität sehr gut besetzt ist und dies würde ich dem aktuellen Kader bescheinigen. Dass es da Einzelschicksale gibt ist nicht zu vermeiden, aber um die geht es bei der Mission Wiederaufstieg auch gar nicht, sondern es geht einzig und allein um den Verein Hertha BSC. Spieler wie Beichler, Friend und auch Domovchiyski gehören zu diesen Einzelschicksalen, aber wie schnell es im Fußball gehen kann zeigt auch das Beispiel Kaka.

Beichler kann und darf nicht abgegeben werden. Auch wenn er nicht spielt wird er, wenn er wirklich die Qualität hat die er wohl in Graz hatte Druck auf die Spieler ausüben die jetzt in der Startaufstellung stehen und Jeder muss im Training einfach alles geben. Nur so kann das Ziel das wir alle haben erreicht werden. Bringt er oder jedes andere Einzelschicksal im Training seine Leistung wird es über kurz oder Lang auch zu Einsätzen kommen. Die Saison ist noch lang und so mancher Spieler wird sich leider noch verletzten oder eine Sperre ansitzen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.