Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#481
17.01.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von stuttgarter27:
Sein Interview im Dezember war natürlich ein Blödsinn, aber mit dem was er da so gesagt hat dürfte er vermutlich nicht ganz Unrecht gehabt haben.

Die Chemie zwischen ihm und Babbel dürfte nicht ganz stimmen.

Mag sein ...

Babbel raus - Beichler rein !

Ja ne, is klar. :rolleyes

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Daniel Beichler |#482
17.01.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von stuttgarter27:
Sein Interview im Dezember war natürlich ein Blödsinn, aber mit dem was er da so gesagt hat dürfte er vermutlich nicht ganz Unrecht gehabt haben.

Mag sein ...

Wie kommst Du zu so einer Aussage, war die ernst gemeint?

Mal abgesehn von aller Kritik an Babbel, aber Beichler hat bislang noch niemand (den ich kenne) in einem Pflichtspiel gesehn. Gut, im letzten Testspiel hat er nen guten Eindruck hinterlassen, aber ich kanns verstehn, dass man als Trainer mehr Verteidiger mitnimmt, wenn 2 Stamm-IV ausfallen.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass es nicht mal ner roten Karte oder ner Verletzung bedarf, sondern aus dem Grund, dass evtl. Kaka einfach mal wieder nich zu Rande kommt :(

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
Daniel Beichler |#483
17.01.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von Saupreiss83:
Zitat von Mazze76:
Zitat von stuttgarter27:

Mag sein ...

Wie kommst Du zu so einer Aussage, war die ernst gemeint?

Nein !!

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Daniel Beichler |#484
17.01.2011 - 20:02 Uhr
Wenn man ihn nicht braucht, dann sollte man ihn verleihen. Was soll die ganze Schwachsinn von Babbel? Man kann doch keinen jungen Spieler so ignorieren, dass er ein ganzes Jahr verliert. :/:

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Daniel Beichler |#485
17.01.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von stuttgarter27:
Bin gespannt ob Beichler bis zum 31ten noch wechselt. Ich könnts verstehen.

Könnte mir ne Leihe nach Stuttgart vorstellen ...
Moment ... Kickers ?

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Daniel Beichler |#486
17.01.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von stuttgarter27:

Bielefeld nimmt alles, was bei 3 nicht aufm Baum ist. :D
Daniel Beichler |#487
17.01.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von stuttgarter27:

Aber wer könnte ihn bezahlen?!
Das wären dann wohl die Clubs aus dem oberen Tabellendrittel + Bielefeld...
aber man wird ihn wohl kaum an einen direkten Konkurrenten abgeben... Bliebe nur das Ausland (Österreich, Schweiz evtl. die Niederlande...). Er hat ja noch ein Spiel, in dem er evtl. zum Einsatz kommen könnte!
Daniel Beichler |#488
17.01.2011 - 20:32 Uhr
beichler muss weg, verliehen werden oder billig verkaufen !
hat bzw. bekommt scheinbar keine chance !
Daniel Beichler |#489
17.01.2011 - 21:50 Uhr
schwächer als Ruka konnter er sich heute denk ich mal nicht präsentieren
Daniel Beichler |#490
17.01.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von Furios:
schwächer als Ruka konnter er sich heute denk ich mal nicht präsentieren

Zuletzt spielte Ruka noch um einiges stärker, wer hätte da mit einem erneuten Formeinbruch rechnen können?! Vielleicht kriegen wir Beichler ja noch zu Gesicht, ansonsten wer weiß, womöglich wird er aufgrund etwaiger Verhandlungen geschont, um keine Verletzung zu riskieren?! Abgesehen davon kann man die Aussagekraft eines Testspiels mal getrost anzweifeln... Er wird schon talentiert sein, aber aus purer Gehässigkeit wird Babbel ihn sicherlich nicht nicht berücksichtigen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.