Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#761
22.11.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Mazze76:

Und Lell hat ja selbst gesagt dass es fast schon normal ist wenn man ihn oder andere Promis/Fussballer sieht ...

Das es solche Versuche gibt, klar. Aber glaubst du, wenn es so Gang und Gebe wäre im P1, dass das dann der Club wäre den Fußballer regelmäßig besuchen würden? Ich denke eigentlich nicht.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#762
22.11.2010 - 18:52 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Lell wies die Vorwürfe zurück. Vielmehr sei er das Opfer einer Erpressung. "Als der Tumult losbrach, haben sich die Schläger gefreut, dass ich in der Nähe war. Der verletzte Kellner sagte: ' Entweder du zahlst 2000 Euro, oder ich ziehe dich in die Sache rein'", sagte Lell der "Bild"-Zeitung.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1458289/Hertha-Kapitaen-Lell-in-Schlaegerei-verwickelt.html
Die MoPo nennt die Bild als Quelle ...........

Hat sich anscheinend nicht im Griff. Hmm.

In der Disko sind regelmäßig Bayern-Spieler - mit denen könnte man wohl mehr als 2.000 Euro "erpressen".

Edit: Das wars wohl mit der Binde ...........

Ich glaube Lell diese ganze Geschichte nicht! :angry Es geht wieder nur darum seinen A*sch zu retten. Ich bin dafür ihn für das nächste Spiel zu suspendieren + Geldstrafe ! :angry

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueWhiteWall am 22.11.2010 um 18:53 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#763
22.11.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Mazze76:

Und Lell hat ja selbst gesagt dass es fast schon normal ist wenn man ihn oder andere Promis/Fussballer sieht ...

Das es solche Versuche gibt, klar. Aber glaubst du, wenn es so Gang und Gebe wäre im P1, dass das dann der Club wäre den Fußballer regelmäßig besuchen würden? Ich denke eigentlich nicht.

Wird sicher in keinem Club an der Tagesordnung sein. Da lauert sicher niemand tagtäglich auf den ersten Promi der den Laden betritt.
Davon abgesehen würde ich es mir auch nicht verbieten lassen oder selbst verbieten irgendwo hinzugehen, nur weil es durchaus möglich wäre dass irgendwas passieren kann.

Aber genau deshalb hat Lell ja auch schon eingeräumt sich falsch verhalten zu haben. Er hätte ja einfach gehen und diesem Streit aus dem Weg gehen können.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#764
Auch wenn ich ja bekanntlich nichts dagegen hätte Lell mal nicht im Team zu sehen, eine Suspendierung und Geldstrafe ginge etwas weit, bevor da irgendetwas bewiesen ist. ;)

•     •     •

Christian Lell |#765
Zitat von il_capitano:
Zitat von Mazze76:

Wird sicher in keinem Club an der Tagesordnung sein. Da lauert sicher niemand tagtäglich auf den ersten Promi der den Laden betritt.
Davon abgesehen würde ich es mir auch nicht verbieten lassen oder selbst verbieten irgendwo hinzugehen, nur weil es durchaus möglich wäre dass irgendwas passieren kann.

Aber genau deshalb hat Lell ja auch schon eingeräumt sich falsch verhalten zu haben. Er hätte ja einfach gehen und diesem Streit aus dem Weg gehen können.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#766
22.11.2010 - 19:00 Uhr
Warum wird hier überhaupt darüber diskutiert?

1. Geht es uns doch gar nichts an... Privatleben etc. und
2. Stimmt das alles doch sowieso nicht.

:rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#767
22.11.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von randberliner:
Warum wird hier überhaupt darüber diskutiert?

1. Geht es uns doch gar nichts an... Privatleben etc. und
2. Stimmt das alles doch sowieso nicht.

:rolleyes

Ach je ... randberliners berühmtberüchtigte Ironie.
Warte mal, muss ma eben meinen lachkrampf abspulen und mich anschliessend, vom Lachkrampf geschwächt, langsam wieder an der Tischkante hochziehen ...

...

So, wieder da.

•     •     •

Jos Luhukay
Christian Lell |#768
22.11.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von Elaregnig:
Erst haltlose Beschuldigungen gegen Ballack erheben und dann selbst regelmäßig negativ auffallen... So einen Spieler muss man gern haben!

muss man?
Christian Lell |#769
22.11.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall:
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Lell wies die Vorwürfe zurück. Vielmehr sei er das Opfer einer Erpressung. "Als der Tumult losbrach, haben sich die Schläger gefreut, dass ich in der Nähe war. Der verletzte Kellner sagte: ' Entweder du zahlst 2000 Euro, oder ich ziehe dich in die Sache rein'", sagte Lell der "Bild"-Zeitung.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1458289/Hertha-Kapitaen-Lell-in-Schlaegerei-verwickelt.html

In der Disko sind regelmäßig Bayern-Spieler - mit denen könnte man wohl mehr als 2.000 Euro "erpressen".

Ich glaube Lell diese ganze Geschichte nicht! :angry Es geht wieder nur darum seinen A*sch zu retten. Ich bin dafür ihn für das nächste Spiel zu suspendieren + Geldstrafe ! :angry

Ahja....und wenn du mal ordentlich zu schnell fährst, soll man deinen Lohn für 3 Monate auch halbieren?

Man, lasst die Polizei ermitteln. Die wird ihn schon bestrafen, wenn er schuldig ist. Sehe nicht wo das den Verein juckt. Das Lell nicht einfach ist, ist nun nix neues.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Christian Lell |#770
22.11.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von BlueWhiteWall:
Zitat von Santorin2001:
Zitat

Ahja....und wenn du mal ordentlich zu schnell fährst, soll man deinen Lohn für 3 Monate auch halbieren?

Man, lasst die Polizei ermitteln. Die wird ihn schon bestrafen, wenn er schuldig ist. Sehe nicht wo das den Verein juckt. Das Lell nicht einfach ist, ist nun nix neues.

Du hast mit dem was du schreibst im Grunde recht, außer dem Teil, es würde den Verein nicht tangieren. Ist etwas dran ist es mal wieder schlechte Außenwirkung und damit schlecht für die Hertha, so wie die Medien funktionieren aber auch wenn nicht.
Selten dämlich aber, dass Lell bei jeder Gelegenheit ziemlich direkt mit "ausgewählter" Presse spricht...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.