Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#771
22.11.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von BlueWhiteWall:
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Lell wies die Vorwürfe zurück. Vielmehr sei er das Opfer einer Erpressung. "Als der Tumult losbrach, haben sich die Schläger gefreut, dass ich in der Nähe war. Der verletzte Kellner sagte: ' Entweder du zahlst 2000 Euro, oder ich ziehe dich in die Sache rein'", sagte Lell der "Bild"-Zeitung.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1458289/Hertha-Kapitaen-Lell-in-Schlaegerei-verwickelt.html
Die MoPo nennt die Bild als Quelle ...........

Hat sich anscheinend nicht im Griff. Hmm.

In der Disko sind regelmäßig Bayern-Spieler - mit denen könnte man wohl mehr als 2.000 Euro "erpressen".

Edit: Das wars wohl mit der Binde ...........

Ich glaube Lell diese ganze Geschichte nicht! :angry Es geht wieder nur darum seinen A*sch zu retten. Ich bin dafür ihn für das nächste Spiel zu suspendieren + Geldstrafe ! :angry

Ahja....und wenn du mal ordentlich zu schnell fährst, soll man deinen Lohn für 3 Monate auch halbieren?

Man, lasst die Polizei ermitteln. Die wird ihn schon bestrafen, wenn er schuldig ist. Sehe nicht wo das den Verein juckt. Das Lell nicht einfach ist, ist nun nix neues.

Sehe ich auch so.
Was helfen denn solche "Vorverurteilungen". Im Moment steht da Aussage gegen Aussage und die Polizei ermittelt. Und das Ergebnis muss man auf jeden Fall abwarten. Ihm im Vorfeld irgendwas zu unterstellen, geht für mich eindeutig in die falsche Richtung. Das er Party gemacht hat mit seinen Freunden und die Geburt seiner Tochter zu feiern, ist sein gutes Recht. Außerdem hatte das Team zwei Tage frei und er konnte "machen was er wollte".

ABER:
Wenn an der Geschichte irgendwas dran ist und er nicht nur versehntlich da reingeraten ist, dann müssen "richtige" Konsequenzen folgen:
1. Binde weg!!! So verhält sich kein Kapitän und so darf er den Verein nach außen nicht in Verruf bringen
2. Geldstrafe: Am besten übernimmt er die Kosten für die Hertha-PR-Aktionen im Berliner Umland (diese Trainingseinheiten auf den Berliner "Kleinvereinplätzen")
3. Denkpause für mindestens 4 Wochen als "Wiederholungstäter" (auch wenn das noch bei Bayern war)

Und dann muss er sich erstmal wieder hinten anstellen.

Aber wie gesagt: "nichts genaues, weiß man nicht" und solange ist er auch nicht schuldig und noch unser Kapitän!!!!
Christian Lell |#772
22.11.2010 - 19:54 Uhr
Zitat von Mazze76:

Ach je ... randberliners berühmtberüchtigte Ironie.
Warte mal, muss ma eben meinen lachkrampf abspulen und mich anschliessend, vom Lachkrampf geschwächt, langsam wieder an der Tischkante hochziehen ...

...

So, wieder da.

Das war ernst gemeint - nix Ironie. Du selbst schreibst das dich das nicht interessiert. :rolleyes

Würde ich nun sagen: ist mir im Grunde auch egal (bin selbst nicht besser) ABER von Leuten die derart im Rampenlicht stehen verlange ich ein Mindestmaß an "gutem" Benehmen, wäre doch das Gekreische von wegen "zu Unrecht schlecht machen" wieder riesig und zwar mit genau der Untermalung durch 1tens und 2tens aus meinem Post.

Wäre Lell nicht so dusselig (falls zutreffend) wiederholt auffällig zu sein, wäre es tatsächlich und ganz echt egal. Also krieg dich und deinen Lachkrampf wieder ein und schreibe was zu Lells sportlichen Leistungen, weil...

Zitat von Mazze76:
Was Lell in seiner Freizeit macht geht mir eigentlich, wie bei allen Spielern, ziemlich am A*sch vorbei...

also?!

ps. zumindest konnte ich zu deiner Erheiterung beitragen. Das ist immerhin schon mal was. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 22.11.2010 um 19:56 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#773
22.11.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von herthinho2310:

In dem Fall wäre aber durchaus interessant, was man da von Vereinsseite geplant hat, wer ihn ersetzen soll. Momentan scheint es ja eher so als hätte man die gesamte Saison mit einem RV geplant.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#774
22.11.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von Nosebear:

Ahja....und wenn du mal ordentlich zu schnell fährst, soll man deinen Lohn für 3 Monate auch halbieren?

Nur zur Info: Bei manchen steht die gensamte Exsistenz (Finanzen, Frau, Familie, Kinder etc.) auf dem Spiel wenn sie "mal ordentlich zu schnell" fahren. Ergo: Diese Leuten können sich sowas nicht leisten und die allermeisten tun das somit auch nicht. Tut man es doch, wird erwischt muss man "zahlen"...

Das nennt sich Rechtssystem. Es gibt aber immer Leute (ganz allgemein, nicht Lell speziell) denen ist das Alles vollkommen wurscht. Entweder weil sie zu dämlich sind oder weil sie meinen "ich kann mir das leisten - ich bin der Größte - mich kriegen sie nicht dran" etc.

Zitat von Nosebear:

Man, lasst die Polizei ermitteln. Die wird ihn schon bestrafen, wenn er schuldig ist. Sehe nicht wo das den Verein juckt. Das Lell nicht einfach ist, ist nun nix neues.

Wer hindert denn die Polizei daran zu ermitteln? Den Verein juckt sowas ganz ungemein, wie man an der Ballack-Scheizze erkennen kann. Du siehst dein Post ist... ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 22.11.2010 um 20:12 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#775
22.11.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von herthinho2310:

In dem Fall wäre aber durchaus interessant, was man da von Vereinsseite geplant hat, wer ihn ersetzen soll. Momentan scheint es ja eher so als hätte man die gesamte Saison mit einem RV geplant.

Sehe ich auch so!
Dann muss einer von außerhalb kommen, denn noch einer aus der unserem "Kindergarten" würde da nicht reichen!
Ich würde als möglichen Ersatz "Brazzo" vorschlagen... Ist im Moment bei vielen Vereinen ein Thema, aber eher als "Ersatz". Bei uns könnte er sicherlich noch zwei Jahre in de ersten Elf stehen!
Der ist wie "Van-the-Man" oder Ze Roberto, die werden auch nicht alt...

Aber soweit sind wir ja noch lange nicht... Ich denke eher, dass egal was passiert, Lell vom Verein "begnadigt" wird... Weil wir eigentlich gar kein Geld haben um irgendeinen Spieler im Winter zu holen...
Christian Lell |#776
22.11.2010 - 20:09 Uhr
Auch wenn es OT ist, aber Brazzos Standing bei Juve ist nicht schlecht genug um in die zweite Liga wechseln zu wollen, geschweige denn zu müssen. Gemessen an seinen, wenn auch wenigen, Auftritten zuletzt, kann er auch locker in der ersten Liga beim unteren Drittel als Stammspieler unterkommen.

•     •     •

Christian Lell |#777
22.11.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von Mazze76:
Was Lell in seiner Freizeit macht geht mir eigentlich, wie bei allen Spielern, ziemlich am A*sch vorbei.

Bis zu einem gewissen Grad stimme ich zu, wobei Lell diese nach meinem Geschmack schon mal ueberschritten hat. Aber prinzipiell sind mir die Privatangelegenheiten "fast" egal, solange der Verein die richtigen Konsequenzen zieht, falls doch mal jemand ueber die Straenge schlaegt. Dann sind die Grenzen klar aufgezeigt und der Spieler muss selber entscheiden, ob er diese Konsequenzen in Kauf nehmen will.

Zitat von Mazze76:
Auf dem Platz hat er sich bei UNS zumindest bisher korrekt und professionell verhalten. Das alleine ist für mich wichtig.

Nachvollziehbare Haltung.

Zitat von Mazze76:
Und solange nichts bewiesen ist, glaube ich Lell auch die Story mit der Forderung nach Geld oder dem "Mit-reinziehen".

Hier bin ich anderer Meinung. Solange nicht eindeutig klar ist, was passiert ist, glaube ich niemandem. Ich sehe keinen Grund, warum ich hier einer Seite mehr Glauben schenken sollte.

Viele von uns sind in Berlin grossgeworden oder wohnen immer noch dort und wissen, wie schnell man auch ungewollt in so eine Auseinandersetzung "reinrutscht" (auch ungewollt).
Von daher will ich Lell daraus weder einen Strick drehen noch will ich seinen Aussagen glauben.
Ich denke, dass ist fair.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Christian Lell |#778
22.11.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von Toto-BSC:

Viele von uns sind in Berlin grossgeworden oder wohnen immer noch dort und wissen, wie schnell man auch ungewollt in so eine Auseinandersetzung "reinrutscht" (auch ungewollt).
Von daher will ich Lell daraus weder einen Strick drehen noch will ich seinen Aussagen glauben.
Ich denke, dass ist fair.

München ist aber nicht Berlin. ;)

•     •     •

Christian Lell |#779
22.11.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:

Ach je ... randberliners berühmtberüchtigte Ironie.
Warte mal, muss ma eben meinen lachkrampf abspulen und mich anschliessend, vom Lachkrampf geschwächt, langsam wieder an der Tischkante hochziehen ...

...

So, wieder da.

Das war ernst gemeint - nix Ironie. Du selbst schreibst das dich das nicht interessiert. :rolleyes

Keine Ironie ? :o
Na dann sind wir uns ja einig ...

Da Lell für unseren Verein spielt, glaube ich erstmal Lell, und nicht irgendwelchen dubiosen Clubbetreibern/Kellnern. Auch durch die Erfahrungen von Kumpels die ich erwähnte ...

Hat Lell gelogen - Strafe für ihn
Haben die anderen gelogen - Strafe für die
Ganz einfach !

Privat kann er halt machen was und wann immer er es will. Solange es nicht in Dingen ausartet die hochkriminell, verwerflich oder sonstwas sind. Eine "kleinere" Rangelei zähle ich nicht dazu!
Kommt dann aber etwas an ans Tageslicht, kann man zumindest seine Meinung dazu sagen. Über die Schuldfrage zu diskutieren bringt aber rein gar nichts solange nichts bewiesen ist.
Auch nicht wenn jemand schonmal negativ aufgefallen ist.
Aber das kennt man ja von Ebert z.B. ...

Schulz, nur mal als Beispiel, ist noch nie negativ aufgefallen soweit ich weiss. Würde eine solche Story ihn jetzt betreffen, hiesse es sicher "Glaub ich nich, isn feiner Kerl, der würde das nie machen"
Bei Lell heisst es aber (teilweise) "Na ja, der hat sowas schonmal gemacht, ist bestimmt was dran"
Ist beides nicht fair!

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#780
22.11.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von Mazze76:

Schulz, nur mal als Beispiel, ist noch nie negativ aufgefallen soweit ich weiss. Würde eine solche Story ihn jetzt betreffen, hiesse es sicher "Glaub ich nich, isn feiner Kerl, der würde das nie machen"
Bei Lell heisst es aber (teilweise) "Na ja, der hat sowas schonmal gemacht, ist bestimmt was dran"
Ist beides nicht fair!

Wieso bist du dir da so sicher?
Abgesehen davon würde es in dem Fall wenigstens einen Unterschied machen ob jemand potenziell Wiederholungstäter ist oder erstmals auffällt, eigentlich logisch oder? ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.