Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#751
18.11.2010 - 11:47 Uhr
Zitat von randberliner:
Es wurden eben eine Reihe falscher Personalentscheidungen getroffen.

Man kann ja gerne über die sportlichen Leistungen von Lell diskutieren, wobei diese in den letzten Wochen wirklich nachgelassen haben im Vergleich zu ein paar ordentlichen Auftritten zu Saisonbeginn.

Aber hier kann doch keiner wirklich beurteilen ob sich Lell als Kapitän eignet oder nicht. Keiner weiss wie sein Status im Team ist und was für Kommandos er auf dem Platz gibt. Wenn er komplett ungeeignet für diesen Posten wäre, hätte er die Binde wohl kaum. Mich hat es auch gewundert, dass er da so hoch in der Rangordnung steht, aber anscheinend bringt er die nötigen Vorraussetzungen mit.

Dennoch sollte er in erster Linie seine Leistung wieder stabilisieren und auf ein ordentliches Niveau bringen, dann mach ich mir zumindest in Liga 2 keine Sorgen um die RV-Position.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Christian Lell |#752
18.11.2010 - 11:51 Uhr
Ich bitte darum das ALLE nicht durch Faktenwissen belegbaren Sachverhalte umgehend gelöscht werden! Meinungsäußerungen sollten nicht mehr zulässig sein.

ps. Fehler meinerseits - der Satz muss folgendermaßen lauten:

"Es wurden mMn eben eine Reihe falscher Personalentscheidungen getroffen."

edit:

Ob Babbel, zum Zeitpunkt als er diese (mMn) falsche Hierarchie etabliert hat bereits sicher das (künftige) Standing der Betroffenen realistisch einschätzen konnte? Oder hat vielmehr das reine "Gefühl" oder eventuell die Deutschsprachigkeit oder ein Bayernbonus oder die Position als Abwehrspieler oder die Windrichtung oder sonst was zu Babbels Entscheidung geführt haben, weiß man nicht, daher solltest du dich da mit deinen Spekulationen zurückhalten. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 18.11.2010 um 11:59 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#753
18.11.2010 - 12:00 Uhr
Zitat von randberliner:
Ich bitte darum das ALLE nicht durch Faktenwissen belegbaren Sachverhalte umgehend gelöscht werden! Meinungsäußerungen sollten nicht mehr zulässig sein.

ps. Fehler meinerseits - der Satz muss folgendermaßen lauten:

"Es wurden mMn eben eine Reihe falscher Personalentscheidungen getroffen."

Ach komm, sei nicht so dünnhäutig. ;)

Es geht mir doch lediglich drum, dass wir uns hier nur auf Spekulationen stützen. Die Leistung kann man diskutieren und kritisieren, wenn man das Spiel gesehen hat, aber ob nun jemand ein Führungsspieler ist oder nicht, dass lässt sich so nur schlecht feststellen.

Mir wäre es auf Grund von Lells Vita auch lieber wenn jmd "seriöseres" die Binde trägt, aber wenn er im Team und unter den Verantwortlichen das entsprechende vertrauen geniesst, dann ist mir das recht. In Liga 1 müsste man seine Position sowieso nochmal neu überdenken, wenn er sich nicht bald wieder steigert.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Christian Lell |#754
21.11.2010 - 23:47 Uhr
Schickeria-Alarm :ugly :p

Zitat
Wieder Wirbel um Skandal-Star Christian Lell (26/Hertha). Diesmal soll der ehemalige Bayern-Profi in eine nächtliche Schlägerei in der Münchner Nobel-Disco „P1“ verwickelt sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/11/22/hertha-bsc/skandal-star-christian-lell.html

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Christian Lell |#755
22.11.2010 - 02:13 Uhr
Zitat von kypdurron:
Schickeria-Alarm :ugly :p

Zitat
Wieder Wirbel um Skandal-Star Christian Lell (26/Hertha). Diesmal soll der ehemalige Bayern-Profi in eine nächtliche Schlägerei in der Münchner Nobel-Disco „P1“ verwickelt sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/11/22/hertha-bsc/skandal-star-christian-lell.html

Naja, abwarten und Tee trinken. Da es erstens ein Bild artikel ist und zweitens die angeblichen Zeugenaussagen sehr widerspruechlich sind, gebe ich auf den Artikel nicht viel.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Christian Lell |#756
22.11.2010 - 06:22 Uhr
Mal ganz davon abgesehen welche Variante denn nun stimmt, sowas ist momentan das letzte was die Mannschaft bei den noch ausstehenden Spielen brauch!

Für Lell persönlich bleibt als "Wiederholungstäter" zu hoffen das seine Variante die richtige ist!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Christian Lell |#757
22.11.2010 - 08:13 Uhr
Zitat
Lell wies die Vorwürfe zurück. Vielmehr sei er das Opfer einer Erpressung. "Als der Tumult losbrach, haben sich die Schläger gefreut, dass ich in der Nähe war. Der verletzte Kellner sagte: ' Entweder du zahlst 2000 Euro, oder ich ziehe dich in die Sache rein'", sagte Lell der "Bild"-Zeitung.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1458289/Hertha-Kapitaen-Lell-in-Schlaegerei-verwickelt.html
Die MoPo nennt die Bild als Quelle ...........

Hat sich anscheinend nicht im Griff. Hmm.

In der Disko sind regelmäßig Bayern-Spieler - mit denen könnte man wohl mehr als 2.000 Euro "erpressen".

Edit: Das wars wohl mit der Binde ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 22.11.2010 um 08:13 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#758
22.11.2010 - 18:06 Uhr
Erst haltlose Beschuldigungen gegen Ballack erheben und dann selbst regelmäßig negativ auffallen... So einen Spieler muss man gern haben!
Christian Lell |#759
22.11.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von Elaregnig:
Erst haltlose Beschuldigungen gegen Ballack erheben und dann selbst regelmäßig negativ auffallen... So einen Spieler muss man gern haben!

Was von dem was du schreibst ist bewiesen?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#760
22.11.2010 - 18:18 Uhr
Was Lell in seiner Freizeit macht geht mir eigentlich, wie bei allen Spielern, ziemlich am A*sch vorbei.
Auf dem Platz hat er sich bei UNS zumindest bisher korrekt und professionell verhalten. Das alleine ist für mich wichtig.
Und solange nichts bewiesen ist, glaube ich Lell auch die Story mit der Forderung nach Geld oder dem "Mit-reinziehen".
Ich kannte damals Leute die sich selbst zur Schikeria Berlins zählten oder zählen wollten.
Waren regelmäßig im 90 Grad z.B. und haben dann voller Stolz erzählt Britney Spears etc. getroffen zu haben ... :ugly
Auf jeden Fall kenn ich da so einige Storys wo man probiert den "Promis" mal schnell irgendwie ein wenig Geld aus der Tasche zu ziehen.
So wurde z.B. der Sohn eines sehr bekannten Berliner Entertainers vom Türsteher auf dem Klo beim Koks ziehen erwischt. Mit der kleinen netten Summe von 5000 € die gefordert wurde, konnte Sohnemann es dann vermeiden dass man mit der Story an die Presse geht.
So tief können Menschen eben sinken wenn es ums schnelle Geld geht...
Und Lell hat ja selbst gesagt dass es fast schon normal ist wenn man ihn oder andere Promis/Fussballer sieht ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.