Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#741
17.11.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von jap_de_mos:

Wenn man diese Fragen also an Lell stellt, müssen diese ebenfalls an den Rest der Mannschaft gestellt werden.
Da dies nicht passiert, vermute ich, dass einige hier tatsächlich Lell "auf dem Kieker" haben.

Das finde ich nicht. Das es hier nun gerade bei Lell auffällt, liegt vielmehr daran, das Einige hier Lell so toll finden. (siehe Thread bester Spieler, wo er regelmäßig genannt wird)

Da Niemand z.B. Hubnik als besten Spieler sieht, braucht er auch nicht "nieder" geschrieben werden.

Hm, auch wieder wahr. Allerdings ist mir das "Lell in den Himmel loben" bislang nur selten begegnet, die "andere Seite" war dann direkt massiv vertreten, was mich etwas irritiert hat.
Wir werden sehen, wie er sich weiter entwickelt. (Ich liebe salomonische Aussagen am Ende eines Posts. Da kann dann niemand was gegen sagen ;) )

10 Euro ins Phrasenschwein, bitte. :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#742
17.11.2010 - 15:49 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von jap_de_mos:

Wenn man diese Fragen also an Lell stellt, müssen diese ebenfalls an den Rest der Mannschaft gestellt werden.
Da dies nicht passiert, vermute ich, dass einige hier tatsächlich Lell "auf dem Kieker" haben.

Das finde ich nicht. Das es hier nun gerade bei Lell auffällt, liegt vielmehr daran, das Einige hier Lell so toll finden. (siehe Thread bester Spieler, wo er regelmäßig genannt wird)

Da Niemand z.B. Hubnik als besten Spieler sieht, braucht er auch nicht "nieder" geschrieben werden.

Hm, auch wieder wahr. Allerdings ist mir das "Lell in den Himmel loben" bislang nur selten begegnet, die "andere Seite" war dann direkt massiv vertreten, was mich etwas irritiert hat.
Wir werden sehen, wie er sich weiter entwickelt. (Ich liebe salomonische Aussagen am Ende eines Posts. Da kann dann niemand was gegen sagen ;) )

10 Euro ins Phrasenschwein, bitte. :)

*pling pling pling*
Ich mach's in Münzen, wenn das o.k ist... ;)
Christian Lell |#743
17.11.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von correctly:
Natuerlich meinte ich nur die Fachmedien, Hertha BSC, den Trainer, den Manager fast die gesamte Oeffentlichkeit, nur ein paar von Euch hatte ich einfach uebersehen. Sorry.

Das stimmt doch gar nicht. Selbst in den Medien wird/wurde auch als verbesserungswürdig bzw. solide beschrieben. Von B.Z.-Ehrentiteln wie "Flankengott" (nach einer einzigen Vorlage) mal abgesehen. Geht man nach den Bewertungen der Offiziellen ist jeder Spieler top - bis auf Friend (zur Zeit). :D

Hier geht es vor allem darum das Nachbessern nach dieser Saison nahezu ausgeschlossen ist. Es bleibt uns einfach nichts anderes übrig als perspektivisch zu analysieren, denn als Bayern der 2ten Liga ist die Meisterschaft (Aufstieg) ja bereits "besiegelt".

Das weitere Spieler bisher u.U. keine ausreichende Form für BL1 zeigen entschuldigt Lell keineswegs! Santorin sagte es bereits - Leute wie Hubnik werden auch nicht schön geredet bzw. zu Unrecht hervorgehoben - Lell schon. Das sind die 2 entscheidenden Gründe warum einigen "die Sache" seltsam vorkommt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#744
17.11.2010 - 20:02 Uhr
Ich würde gerne wissen, wer denn "einige" sind. Denn soweit ich mich erinnere, wurde er ein einziges Mal tatsächlich gelobt, als er mit Schulz auf rechts einiges bewegte (ich erinnere mich gerade nicht, welcher Gegner das war...). Ansonsten wird seine Leistung meist als ordentlich betitelt und das ist sie, zumindest die Defensivleistung betreffend , idR auch.

Dass einige hier ein rotes Tuch in ihm sehen, ist schön für den Personenkreis, ändert aber nichts daran, dass das Gesamtpaket "Lell" bestehend aus Ablöse, Gehalt und Leistung bisher überzeugt, wenn auch nicht zu Jubelarien anregt.

Inwiefern er eine langfristige Lösung darstellt, vermag ich nicht zu sagen. Ähnlich geht es mir da aber auch mit einigen anderen Spieler, trotzdem spreche ich ihnen jegliche Erstligatauglichkeit nicht bereits jetzt ab. Zumal auch immer wieder gerne unter den Tisch fällt, wie lange Lell pausierte.

Nehmt doch bspw. Hubnik: war mein absoluter Wunschspieler, hab in ihm schon den nächsten Simunic gesehen. Nun muss ich ernüchtert feststellen, dass da noch einige Luft nach oben ist, vor allem angesichts der gezahlten Ablöse und des Gehalts. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass er genau die Lösung in der IV wird, die ich anfangs in ihm sah, denn nur, weil er momentan noch nicht die gewünschten Leistungen bringt, heißt das ja nicht automatisch, dass er die nicht mehr erreichen wird.
Christian Lell |#745
17.11.2010 - 20:48 Uhr
lell fand ich in den letzten partien in relation zu kobi noch ziemlich solide. er ist nicht mein wunschspieler gewesen, da mir das gesamtpaket nicht zu zusagt, aber das ist nicht ausschlaggebend für eine leistungsanalyse.

er braucht zeit, dennoch hat er eine ganze saisonvorbereitung mitgemacht, in den testspielen praxis gesammelt und bisher jedes spiel mitgespielt, wenn ich mich nicht irre. wenn ich an den aufstieg denke, wird mir jetzt schon schwindelig, wenn ich kobi + lell als 1. AV alternativen habe. ich hoffe, dass preetz dort auch den hebel ansetzt und es noch einen neuen spieler geben wird, der uns langfristig auf der AV position hilft. alles im allem ist es aber ein bischen sicherer bei ihm geworden, zumindest fällt er mir nicht mehr so negativ auf, wie zu beginn der saison ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Christian Lell |#746
18.11.2010 - 11:12 Uhr
Der Lell-Appell
Zitat von BILD:
Hertha-Kapitän Christian Lell richtet deshalb einen Appell an sein Team: „Nach den letzten zwei Auswärts-Pleiten in Koblenz und Paderborn wurden wir zu recht kritisiert. In der Ferne sind wir zu brav, ab sofort müssen wir da ein ganz anderes Gesicht zeigen. Da muss es jetzt richtig knallen!“

...

Lell: „Wir müssen auf fremden Plätzen viel dominanter auftreten. Da müssen wir die Krallen auspacken, sonst gibt es keine Punkte. Es muss jetzt richtig rund gehen, auch wenn es mal weh tut. Der Aufstieg ist jeden Schmerz wert.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/11/18/hertha-bsc/der-lell-appell.html

Recht hat er!
Mal sehen wie man das am Freitag umsetzen kann...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 18.11.2010 um 11:13 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#747
18.11.2010 - 11:31 Uhr
Lell macht den Frontmann - genau der Richtige! Diese Art Interviews sind sinn- und (vor allem intern) wirkungslos. Ich halte davon rein gar nichts. Sein Beitrag war insgesamt bisher nicht deutlich genug um das Sprachrohr für derart flache Plattitüden zu geben.

Überflüssiges Statement aber wahrscheinlich hat man ihn solange bekniet das er gar nicht anders konnte.

:rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#748
18.11.2010 - 11:36 Uhr
Zitat von randberliner:
Lell macht den Frontmann - genau der Richtige! Diese Art Interviews sind sinn- und (vor allem intern) wirkungslos. Ich halte davon rein gar nichts. Sein Beitrag war insgesamt bisher nicht deutlich genug um das Sprachrohr für derart flache Plattitüden zu geben.

Überflüssiges Statement aber wahrscheinlich hat man ihn solange bekniet das er gar nicht anders konnte.

:rolleyes

Aber wer, wenn nicht er?! ;)
Wenn jetzt bspw. Niemeyer hingehen würde und die Mannschaft einpeitschen würde, würden sich alle Fragen wir haben doch einen Kapitän... Wo ist der denn?!

Dann würden wieder Diskussionen losgehen, dass Niemeyer sich irgendwas anmaßt... Man kennt ja die Medien...
Christian Lell |#749
18.11.2010 - 11:39 Uhr
Es wurden eben eine Reihe falscher Personalentscheidungen getroffen.
Zu deiner Eingangsfrage: ÜBERHAUPT KEINER! :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#750
18.11.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von randberliner:
Es wurden eben eine Reihe falscher Personalentscheidungen getroffen.
Zu deiner Eingangsfrage: ÜBERHAUPT KEINER! :)

Meinst du in Sachen "Führungsspieler" oder generell?!

Die kann man ja mit ordentlich Alkohol auf der Weihnachtsfeier gradebiegen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.