Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#691
11.11.2010 - 16:28 Uhr
Zitat von Hemdl:
Ist ja schon erstaunlich, welch Wandlung hier die Wahrnehmung von Lell vollzogen hat, nachdem mir vor ein paar Monaten noch derbster Protest entgegenschlug, als ich Lell als Verstärkung für Berlin bezeichnete und ein paar Anschuldigungen aus seiner Bayern-Zeit ausräumen wollte.
Als "überbezahlte, psychisch labile Skandalnudel" macht sich Lell doch nun ganz gut bei der Hertha.

Freut mich für ihn, dass es nun wieder bergauf geht.

Naja, ich habe mich am Anfang nie negativ ueber Lell geaeussert, weil ich keine wirkliche Meinung ueber seine fussballerischen Qualitaeten hatte und mir seine privaten Angelegenheiten kaum bis nicht bekannt waren und mich auch nicht wirklich interessiert haben.

Trotzdem kann ich nicht behaupten, dass er mich bis jetzt beeindruckt hat.
In der besten Mannschaft der 2. Liga (!) spielt er defensiv solide und offensiv relativ schlecht.
Das ist jetzt nichts, wofuer man ihn gross loben muss. Das ist natuerlich nur meine persoenliche Meinung. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Christian Lell |#692
11.11.2010 - 18:53 Uhr
Zitat von Hemdl:
Ist ja schon erstaunlich, welch Wandlung hier die Wahrnehmung von Lell vollzogen hat, nachdem mir vor ein paar Monaten noch derbster Protest entgegenschlug, als ich Lell als Verstärkung für Berlin bezeichnete und ein paar Anschuldigungen aus seiner Bayern-Zeit ausräumen wollte.
Als "überbezahlte, psychisch labile Skandalnudel" macht sich Lell doch nun ganz gut bei der Hertha.

Entweder täuscht dich deine Wahrnehmung oder du hast dir eine weniger emotionsgeladene Interpretation angewöhnt. Zu letzterem würde ich dich sogar beglückwünschen! An Lells Durchschnittlichkeit in BL2 hat sich nichts geändert. Seine Eskapaden neben dem Platz haben zu wenig Substanz um sie ewig zu diskutieren, man nennt sie halt mal wenn nötig...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#693
11.11.2010 - 20:01 Uhr
Video/Interview zur Lell/Ö-NT Thematik:
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oefb-nationalteam/christian-lell-wuerde-gerne-fuer-oesterreich-spielen/video/26-249-37008.html

der scheint ja wirklich ziemlich fix damit zu rechnen....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 11.11.2010 um 20:01 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#694
11.11.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von BurgiB:
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oefb-nationalteam/christian-lell-wuerde-gerne-fuer-oesterreich-spielen/video/26-249-37008.html

Vielleicht sollte er sich erst einmal darauf konzentrieren in Berlin eine konstant gute Leistung abzuliefern, bevor er sich über "den nächsten Schritt" Gedanken macht.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#695
11.11.2010 - 20:12 Uhr
Zitat von il_capitano:

Vielleicht sollte er sich erst einmal darauf konzentrieren in Berlin eine konstant gute Leistung abzuliefern, bevor er sich über "den nächsten Schritt" Gedanken macht.

ich weiß ned ich bin da sowieso skeptisch, komische Gschicht, er redet so als wär ihm praktisch ein Platz zugesichert worden, gefällt mir jedenfalls gar nicht.... : :angry

Naja muss ich in den nächsten Spielen auf ihn achten ob man ihn überhaupt brauchen könnte, hab seien Leistungen nie aktiv verfolgt, werd ich halt vorsorglich mal ändern... :D

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Christian Lell |#696
11.11.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von BurgiB:

Richtig.
Ich hätte es mir aber schlimmer mit ihm vorgestellt, dafür dass er so lange nicht spielte.
Er mach aber noch zu viele Fehler, um ihn als "Bank" zu bezeichnen. Vielleicht ändert sich das aber mit der (hoffentlich endgültigen) Umstellung auf das 4-5-1.

Edith fragt sich, was denn da gerade mit dem Beitrag los war.

•     •     •

...
That's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 11.11.2010 um 20:15 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#697
11.11.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Hemdl:

Entweder täuscht dich deine Wahrnehmung oder du hast dir eine weniger emotionsgeladene Interpretation angewöhnt. Zu letzterem würde ich dich sogar beglückwünschen! An Lells Durchschnittlichkeit in BL2 hat sich nichts geändert. Seine Eskapaden neben dem Platz haben zu wenig Substanz um sie ewig zu diskutieren, man nennt sie halt mal wenn nötig...

Seine "Eskapaden" hatten unter anderem dazu geführt, dass ein gewisser Personenkreis (zu dem meines Wissens auch du gehörtest), Lell als psychisches Wrack ohne jedliche sportliche Qualitäten bezeichneten, der nur durch sein Millionengehalt in Berlin auffallen würde.
Nichts von alledem hat sich bestätigt. Lell hat trotz - für einen Profi enormen - Rückstand an Trainings- und Spielpraxis bislang solide bis gute Leistungen abgeliefert. Dass er noch Luft nach oben hat, bezweifle ich nicht. Wie viel allerdings noch verbleibt, muss man abwarten. Die Hertha hätte es wesentlich schlechter treffen können, als einen Lell zu verpflichten.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Christian Lell |#698
11.11.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Hemdl:
Lell hat... bislang solide bis gute Leistungen abgeliefert. Dass er noch Luft nach oben hat, bezweifle ich nicht. Wie viel allerdings noch verbleibt, muss man abwarten. Die Hertha hätte es wesentlich schlechter treffen können, als einen Lell zu verpflichten.

Solide meinetwegen, mehr aber nicht, schon gar nicht gut. Luft nach oben? Wir werden sehen, man sollte nach fast einem halben Jahr aber auch nicht mehr darauf warten.
Schlechter treffen kann es einen meistens, das sagt über Lell nicht viel aus. Mehr schon das es uns leicht wesentlich besser hätte treffen können.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#699
11.11.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von Hemdl:

Seine "Eskapaden" hatten unter anderem dazu geführt, dass ein gewisser Personenkreis (zu dem meines Wissens auch du gehörtest), Lell als psychisches Wrack ohne jedliche sportliche Qualitäten bezeichneten, der nur durch sein Millionengehalt in Berlin auffallen würde.
Nichts von alledem hat sich bestätigt. Lell hat trotz - für einen Profi enormen - Rückstand an Trainings- und Spielpraxis bislang solide bis gute Leistungen abgeliefert. Dass er noch Luft nach oben hat, bezweifle ich nicht. Wie viel allerdings noch verbleibt, muss man abwarten. Die Hertha hätte es wesentlich schlechter treffen können, als einen Lell zu verpflichten.

Ich weiss nicht mehr genau wie Lell sich selbst beschrieben hat (nach dem/als es ihm dreckig ging), es war aber nahe dran am langläufig formulierten "Wrack". Ein schlechtes/dreckiges "Schiff" ist ein Wrack. :rolleyes

"Ohne jegliche (?) sportliche Qualität" - erinnere mich nicht - aber jedenfalls hat er keine höhere... eben eine durchschnittliche Qualität FÜR/IN BL2.

In Berlin fällt er sicher nicht durch sein Gehalt auf. Wo du sowas hernimmst?! Naja... Das ich ihm keinen Cent zahlen würde ist was anderes - ich hätte ih auch nicht geholt. Darf ich das sagen? :rolleyes :D Ansonsten fiel er zuerst durch den Maulkorb auf den man ihm geben musste und danach durch anbiederndes, billiges Zumundereden bei Fanaktionen. Er hat eine Torvorlage auf dem Konto mehr nicht.

Was du als "gute" Leistung bezeichnest ist irrelevant für mich. ;) Ob er Luft nach oben hat bezweifle ich schon... auch der letzte Satz sei dir unbenommen da es lediglich deine Meinung ist. Was natürlich absolut i.O. ist.

Auf Wiederlesen!

edit: Um dich etwas zu beruhigen... da er uns bermutlich noch eine Weile erhalten bleibt (auch in BL1) hoffe ich im Interesse des Vereins eindringlich das du recht hast und er tatsächlich noch Luft nach oben hat. Ansonsten wäre das Geld das man ihm zahlt verloren...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 11.11.2010 um 22:08 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#700
11.11.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von randberliner:

edit: Um dich etwas zu beruhigen... da er uns bermutlich noch eine Weile erhalten bleibt (auch in BL1) hoffe ich im Interesse des Vereins eindringlich das du recht hast und er tatsächlich noch Luft nach oben hat. Ansonsten wäre das Geld das man ihm zahlt verloren...

Ich bezweifle stark, dass sein jetziges Gehalt auch nur ansatzweise an das ihm in München gezahlte heranreicht... In Kombination mit dem Umstand, dass er zumindest defensiv überzeugt, wüßte ich nicht, wie man hier von verlorenem Geld reden kann...

Bisher haben wir gesehen, dass das Team insgesamt nicht wirklich rund läuft, dass ein Lell da nicht positiv heraussticht, mach ich ihm nicht zum Vorwurf... Lobhudelei hat er sich dadurch zwar noch lange nicht verdient, aber sicherlich auch nicht ein permanentes Infragestellen seines Leistungsvermögens... Lass Dich doch überraschen, so viele Spiele hat er seit seiner Abstinenz noch nicht aufm Buckel, von daher stehen die Chancen ganz gut, dass da noch mehr von ihm kommt und wenn nicht, kannst Du Dich mit stolzer Brust hinstellen und sagen "ich hab es doch gesagt".

Mit dem Ausfall Domos (juchuuuuu) und der Sperre Ramos wird sich Babbel endlich mal für ein anderes System entscheiden müssen und vllt. trumpft da der ein oder andere wieder mehr auf, als zuletzt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.