FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Benjamin Uphoff
Geburtsdatum 08.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Benjamin Uphoff [1]

08.06.2024 - 12:21 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#381
03.08.2025 - 19:40 Uhr
Uphoff musste viel Tadel einstecken, heute war er der Beste. Starke Leistung!
Benjamin Uphoff [1] |#382
03.08.2025 - 22:31 Uhr
Danke, dass du uns heute den einen Punkt durch eine klasse Parade beim 11er gerettet hast!

Aber habe ich das heute nur so wahrgenommen oder sind diesmal 2-3 längere Bälle von ihm direkt ins Aus gesegelt? Hat hier bisher keiner angesprochen, aber hatte mich im Spiel sehr darüber geärgert und glaube, Uphoff hat da ein paar lange Pässe verhauen.
Benjamin Uphoff [1] |#383
04.08.2025 - 08:11 Uhr
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-1-spieltages-12/

Hat er sich verdient zur Auswahl zu stehen.
Benjamin Uphoff [1] |#384
05.08.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von Marv2507
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-1-spieltages-12/

Hat er sich verdient zur Auswahl zu stehen.

https://www.liga3-online.de/leser-waehlen-benjamin-uphoff-zum-spieler-des-1-spieltages/?fbclid=IwQ0xDSwL-_Y1jbGNrAv79imV4dG4DYWVtAjExAAEe0-owsw-o_4_Phb_0-63ufMaHSAs7ECFQst2UReAB-q8uvInJ8NGVviYSCsA_aem_15h1lKmi5p6-B9fBiUATRA

Glückwunsch Uppi!!! Hoffe das löst nochmal paar % aus. Weiter immer weiter 👍
Benjamin Uphoff [1] |#385
30.08.2025 - 18:55 Uhr
Hält uns heute klar im Spiel , leider umsonst...aber 4 Verletzte in der Offensive sind halt nicht ohne..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Benjamin Uphoff [1] |#386
30.08.2025 - 18:56 Uhr
Hast heute nur deinen Job gemacht!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Benjamin Uphoff [1] |#387
30.08.2025 - 19:05 Uhr
Tolles Spiel gemacht!
Benjamin Uphoff [1] |#388
30.08.2025 - 19:29 Uhr
Uppi gute Leistung heute! Ohne ihn wäre es noch viel übler ausgegangen. Alles, was irgendwie zu halten war, hat er gehalten. Für mich heute mit Bestnote, unabhängig der (Nicht) Leistung seiner Vorderleute.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Benjamin Uphoff [1] |#389
11.09.2025 - 07:51 Uhr
Ihr habt gewählt: Das ist die "Elf des Monats" August
Glückwunsch zur Wahl in die Elf des Monats. Für manche ist er nicht der typische Torwart, den man sich an der Küste wünscht, allerdings tut er unserer Mannschaft extrem gut. Mach weiter so!
Benjamin Uphoff [1] |#390
16.09.2025 - 21:01 Uhr
Upi hatte ich schon die ganzen Tage im Kopf. Kommt leider viel zu kurz. Ich finde dass er sehr stabil Leistung zeigt. Sicherlich hatte er am Wochenende nicht die 100 prozentigen, aber er war immer zur Stelle. 2 Gegentore nach 5 Spielen sind natürlich auch ihm mit anzurechnen. Dazu mit Ball, das ist mir aufgefallen, zwei-drei wirklich riskante, dafür aber saubere Bälle ins Mittelfeld, die Raumgewinn brachten. Leider wird das weniger gesehen, wenn es funktioniert. Auch im Interview bei Hansa TV sehr klar in seiner Ansprache. Aus meiner Sicht ein sympathischer, ruhiger Leistungsträger!

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.