FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Benjamin Uphoff
Geburtsdatum 08.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Benjamin Uphoff [1]

08.06.2024 - 12:21 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#21
08.06.2024 - 16:11 Uhr
Weiß man schon, was sein Spitzname sein wird? Benni, Uppi, Hoffi? vielleicht kann ja ein Karlsruher was dazu sagen
Benjamin Uphoff [1] |#22
08.06.2024 - 16:16 Uhr
Zitat von HROyal

Zitat von Tomminho

Für alle, die vermutet hatten, dass Hansa die Neuverpflichtungen erstmal zurückhält, um sie in einer entsprechenden "Dramaturgie" und Reihenfolge zu verkünden, würde ich hier festhalten wollen, dass zwei zentrale Kriterien, die Shapourzadeh auf der PK bzgl. Neuzugängen geäußert hat, nicht erfüllt sind: ju6bg, hoher Weiterverkaufswert.
Das ist für einen Torwart auch nicht wichtig, aber es lässt mich stark daran zweifeln, dass Hansa schon zig gute Verpflichtungen sicher und nur noch nicht veröffentlicht hat. Dann hätte man glaube ich mit einer anderen Personalie angefangen!

Warte es ab.

Solch eine Antwort gibt man eigentlich nicht, wenn man auch nicht mehr weiß als andere!
Was mich interessiert ist, wenn tatsächlich schon Spieler fix sind, warum macht der Verein das nicht offiziell, wenn man jetzt den Torwart offiziell macht?
Ich war mal in Lissabon dabei, als vor einigen Jahren bei Benfica Saisoneröffnung war und jeder neue Spieler vor 40000 Zuschauern mit einem Feuerwerk begrüßt wurde. Mein Jugendidol Eusebio hat dann den symbolischen Anstoß zu einem Testspiel gegen Marseille ausgeführt.
Das ging schon unter die Haut, aber ich denke nicht, dass Hansa sowas auch plant. Wäre aber mal ne Idee und wer weiß, was Amir so alles drauf hat! tonguedaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 08.06.2024 um 16:25 Uhr bearbeitet
Benjamin Uphoff [1] |#23
08.06.2024 - 17:02 Uhr
Zitat von FutureBoy

Zitat von Tomminho

Für alle, die vermutet hatten, dass Hansa die Neuverpflichtungen erstmal zurückhält, um sie in einer entsprechenden "Dramaturgie" und Reihenfolge zu verkünden, würde ich hier festhalten wollen, dass zwei zentrale Kriterien, die Shapourzadeh auf der PK bzgl. Neuzugängen geäußert hat, nicht erfüllt sind: ju6bg, hoher Weiterverkaufswert.
Das ist für einen Torwart auch nicht wichtig, aber es lässt mich stark daran zweifeln, dass Hansa schon zig gute Verpflichtungen sicher und nur noch nicht veröffentlicht hat. Dann hätte man glaube ich mit einer anderen Personalie angefangen!

Ich denke eher, dass man ihn als erstes verkündet, da er die Lücke schließt, die man "ohne Not" gerissen hat.

Den Schluss der Lücke sehe ich auch als Kriterium für den Zeitpunkt an.

"Man" ist allerdings nicht Hansa (sondern Kolke/Werder), "ohne Not" stimmt so auch nicht (bei Klassenerhalt hätte man sofern gewollt sicher auch nein sagen können, Liga 3 eben nicht) und "gerissen" wurde die Lücke, also nicht aktiv sondern außerhalb von Hansas Einfluss.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 08.06.2024 um 17:04 Uhr bearbeitet
Benjamin Uphoff [1] |#24
08.06.2024 - 17:06 Uhr
Moin moin aus dem Norden. Herzlich Willkommen und gut haftende Handschuhe wünsche ich.

Wie bei Amir und Bernd hoffe ich, dass Orle und Uphoff einfach nur mit den anderen Jungs im Tor aufeinander abgestimmten Team bilden.

•     •     •

Benjamin Uphoff [1] |#25
08.06.2024 - 17:24 Uhr
ERstmal herzlich willkommen und viel Erfolg an Bord der Kogge. Ich freue mich das der Verein die sichere Variante gewählt hat und zudem mit einem jungen wilden im Hintergrund der B.Uphoff richtig Feuer machen kann. Bei der Auswahl verlasse ich mich 100% auf Orle und seiner Expertise. Das war nie das Problem in den letzten Jahren. Den Stand eines Platzhirsch incl. K apitänsamt ohne die Gefahr von der Nummer 2 leistungsmässig verdrängt werden zu können sehe ich in der Auswahl nicht. Also häng dich rein Benni und beweis es allen Kritikern.
Benjamin Uphoff [1] |#26
08.06.2024 - 18:00 Uhr
Zitat von Probetraining
Zitat von FutureBoy

Zitat von Tomminho

Ich denke eher, dass man ihn als erstes verkündet, da er die Lücke schließt, die man "ohne Not" gerissen hat.

"Man" ist allerdings nicht Hansa (sondern Kolke/Werder), "ohne Not" stimmt so auch nicht (bei Klassenerhalt hätte man sofern gewollt sicher auch nein sagen können, Liga 3 eben nicht) und "gerissen" wurde die Lücke, also nicht aktiv sondern außerhalb von Hansas Einfluss.
quod scripsi scripsi

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Benjamin Uphoff [1] |#27
08.06.2024 - 18:07 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von Probetraining

Zitat von FutureBoy

quod scripsi scripsi

Steht dir natürlich frei weiter unrecht zu behalten.

•     •     •

Benjamin Uphoff [1] |#28
08.06.2024 - 18:12 Uhr
Zitat von Probetraining
Zitat von FutureBoy

Zitat von Probetraining

Zitat von FutureBoy

quod scripsi scripsi

Steht dir natürlich frei weiter unrecht zu behalten.
Danke!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Benjamin Uphoff [1] |#29
08.06.2024 - 19:33 Uhr
Herzlich Willkommen!
Hansa hatte noch nie ein Torwartproblem und Hansa wird auch mit Benjamin Uphoff kein Torwartproblem kriegen!!
Sehr gute Verpflichtung
Benjamin Uphoff [1] |#30
08.06.2024 - 22:51 Uhr
Rossi und Uppi sollten sich auch noch aus Karlsruher Zeiten kennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.