| Geburtsdatum | 08.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Braunschweig |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Benjamin Uphoff [1]
08.06.2024 - 12:21 Uhr
24.06.2024 - 22:00 Uhr
Ich meine, dass Benjamin abseits bzw. vor der Linie ein besserer Fußballer als sein Vorgänger ist.
Gestern beim Training hat er mehrfach gezeigt, dass er auch mit dem Ball am Fuß etwas anfangen kann. Bin auf seine Abschläge und sein Passspiel im Strafraum gespannt.
Gestern beim Training hat er mehrfach gezeigt, dass er auch mit dem Ball am Fuß etwas anfangen kann. Bin auf seine Abschläge und sein Passspiel im Strafraum gespannt.
27.07.2024 - 18:55 Uhr
Das heute war nur auf dem Gehaltszettel der Startelf würdig - eine schwache Partie.
Er strahlt für seine Vorderleute keine Sicherheit aus, halt fast keinen Ball fest und lässt mehrere noch richtig dämlich in die Mitte abprallen/fallen.
Ich bin beruhigt, dass wir mit Klewin noch eine 2. erfahrene Lösung haben.
Für mich bleibt die Hoffnung, dass es aktuell nur der "Bank-Rost" in den Knochen ist, ansonsten könnte es ein teures Missverständnis werden.
Er strahlt für seine Vorderleute keine Sicherheit aus, halt fast keinen Ball fest und lässt mehrere noch richtig dämlich in die Mitte abprallen/fallen.
Für mich bleibt die Hoffnung, dass es aktuell nur der "Bank-Rost" in den Knochen ist, ansonsten könnte es ein teures Missverständnis werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 27.07.2024 um 18:57 Uhr bearbeitet
27.07.2024 - 19:21 Uhr
Zitat von Keule93
Das heute war nur auf dem Gehaltszettel der Startelf würdig - eine schwache Partie.
Ich sehe Uphoff auch sehr kritisch, eigentlich schon von meinem schlechten Eindruck beim Eröffnungstraining an. Für mich ist es ein Irrtum, ihn als Nr. 1 ins Tor zu stellen und ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir dort bald Klewin sehen werden.
27.07.2024 - 19:29 Uhr
Zitat von spence
Ich sehe Uphoff auch sehr kritisch, eigentlich schon von meinem schlechten Eindruck beim Eröffnungstraining an. Für mich ist es ein Irrtum, ihn als Nr. 1 ins Tor zu stellen und ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir dort bald Klewin sehen werden.
Zitat von Keule93
Ich war in der Jugend auch Torwart gewesen. Ausstrahlung ist enorm wichtig und die hat Uphoff tatsächlich nicht, in meiner Wahrnehmung. In den wenigen Interviews, hat Klewin auch die bessere Ausstrahlung und Selbstsicherheit ausgestrahlt. Mal gucken Uphoff muss wohl zum Start ein paar 100%ige vereiteln um die Fans zu überzeugen.
27.07.2024 - 20:00 Uhr
Noch nicht ein Pflichtspiel und hier wird schon wieder rumgeheult. Bleibt doch mal ruhig, Uphoff wird ein anderer Torwart sein wie Kolle, mit anderen Stärken und Schwächen. Nur weil Kolle sich immer mit Rossi gefeiert hat war das nicht alles goldig.
Lasst Upi mal erstmal machen, er wird alles geben für unsere Kogge und seine Sicherheit mit den Spielen schon bekommen. Kolke war jahrelang Stammkeeper und hat immer gespielt, das muss man erstmal aufholen.
Lasst Upi mal erstmal machen, er wird alles geben für unsere Kogge und seine Sicherheit mit den Spielen schon bekommen. Kolke war jahrelang Stammkeeper und hat immer gespielt, das muss man erstmal aufholen.
27.07.2024 - 20:08 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Noch nicht ein Pflichtspiel und hier wird schon wieder rumgeheult. Bleibt doch mal ruhig
Noch nicht ein Pflichtspiel und hier wird schon wieder rumgeheult. Bleibt doch mal ruhig
Meinst du, er hat in den Testspielen bisher absichtlich schlechter gespielt und haut uns dann in der Liga mit seinen Paraden aus den Socken?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stadionheft am 27.07.2024 um 20:10 Uhr bearbeitet
27.07.2024 - 20:10 Uhr
Zitat von stadionheft
Meinst du, er hat in den Testspielen bisher absichtlich schlechter gespielt und haut uns dann in der Liga mit seinen Paraden aus den Socken?
Zitat von JariLitmanen88
Er hatte heute durchaus gute Paraden und an welchem der 3 Tore willst du ihm die Schuld geben?
Leute das 3:0 muss man auch mal einordnen können, viele hier können es scheinbar nicht.
27.07.2024 - 20:18 Uhr
ich habe ihn gar nicht so schlecht gesehen. Vielleicht kann man den ein -oder anderen hohen Ball fangen, aber er hat die Dinger sicher weggefaustet.
Fußballerisch deutlich besser als Kolke.
Fußballerisch deutlich besser als Kolke.
27.07.2024 - 20:27 Uhr
Uphoff hatte, glaube ich, zwei ordentliche Paraden, an den Toren konnte er nichts machen, zwei Bälle hat er gefaustet statt runtergepflückt (was ich auch suboptimal finde), einen hohen Ball hat er wiederum locker gefangen, wobei seine Größe das vielleicht leichter hat aussehen lassen, als es bei Kolke gewesen wäre, und mit dem Fuß ist er definitiv besser als Kolke. Alles in allem sehr wenig, um ein dramatisches Fazit zu ziehen, finde ich.
Und das noch: ich habe als Verteidiger sehr ungerne vor Torhütern gespielt, die rumschreien. Das hat mir persönlich nie geholfen, im Gegenteil.
Und das noch: ich habe als Verteidiger sehr ungerne vor Torhütern gespielt, die rumschreien. Das hat mir persönlich nie geholfen, im Gegenteil.
27.07.2024 - 20:44 Uhr
Zitat von Nikita1965
Uphoff hatte, glaube ich, zwei ordentliche Paraden, an den Toren konnte er nichts machen, zwei Bälle hat er gefaustet statt runtergepflückt (was ich auch suboptimal finde), einen hohen Ball hat er wiederum locker gefangen, wobei seine Größe das vielleicht leichter hat aussehen lassen, als es bei Kolke gewesen wäre, und mit dem Fuß ist er definitiv besser als Kolke. Alles in allem sehr wenig, um ein dramatisches Fazit zu ziehen, finde ich.
Volle Zustimmung, ich sehe aus dem rumgeschreie auch keinen Mehrwert. Es gibt natürlich Situationen wo ein Torwart auch mal brüllen muss, dies wird er schon tun. Aus Stadionsicht kann man ihn kein Tor ankreiden. Fussballerisch scheint Uphoff klar stärker zu sein, das war heute schon sichtbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland