| Geburtsdatum | 08.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Braunschweig |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Benjamin Uphoff [1]
08.06.2024 - 12:21 Uhr
05.08.2024 - 13:40 Uhr
Zitat von Domihansa
Ich vermute jetzt mal, dass das wegen der U23-Regel war. (...)
Zitat von satosFCH
Hagemoser saß übrigens als Nummer 2 auf der Bank gegen die Amateure vom PfauEffBeh. Dein Wunsch wurde also schon in der jüngeren Vergangenheit wahr.
Hagemoser saß übrigens als Nummer 2 auf der Bank gegen die Amateure vom PfauEffBeh. Dein Wunsch wurde also schon in der jüngeren Vergangenheit wahr.
Ich vermute jetzt mal, dass das wegen der U23-Regel war. (...)
Ich überprüfe gerne deine Vermutung für dich: Es waren insgesamt 7x U23er im Kader (Dirkner, Köster, Krohn, Dietze, Ruschke, Gebuhr und Hagemoser). Damit hatten wir die Regel deutlich übererfüllt. Also nein, dass ist nicht der Grund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 05.08.2024 um 13:49 Uhr bearbeitet
08.08.2024 - 13:32 Uhr
Auch Benjamin Uphoff könnte ausfallen,
nachdem er sich im Abschussspiel verletzt hat. Die Diagnose steht noch aus.
Aus der heutigen PK vor dem Spiel in Wiesbaden
Jeden Tag neue Hiobsbotschaften...
08.08.2024 - 15:11 Uhr
Zitat von Larshansa1965

Gute Besserung.
Für Benjamin mag das traurig sein, doch auf der Torhüterposition mache mir keine Sorgen. Hier stimme ich Hollerbach zu. Wir haben zwei sehr gute Torhüter in der Hinterhand.
08.08.2024 - 16:19 Uhr
Gefühlt jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft
das kann doch nicht wahr sein.
Gute Besserung an Benjamin
das kann doch nicht wahr sein. Gute Besserung an Benjamin
08.08.2024 - 21:03 Uhr
Gute Besserung dann müssen halt Max oder Philipp ran...die werden ihre Sache auch gut machen...
17.09.2024 - 12:29 Uhr
In den letzten Tagen habe ich die Szene des 0:1 von Boyd noch ein paar mal gesehen. Hier stellt sich mir die Frage, ob Uphoff sich hier richtig verhalten hat, bzw. ob er den Ball halten hätte können/ müssen?
Ich habe keine Ahnung vom Torwartspiel. Ist es aber nicht so, dass der Torhüter auf den Ball zu und damit mit dem Oberkörper nach vorn geht und damit mehr vom Tor abschirmt und es dem Stürmer schwerer macht, einzuschieben?
Uphoff fällt hier nach hinten, rudert mit den Armen und hat quasi keine Möglichkeit, den Schuß abzuwenden. Auch beim Abseitstor Boyds, verhält sich Uphoff ähnlich und lässt sich nach hinten fallen. Verliert man so nicht die Kontrolle?
Ich möchte keine Torhüterdiskussion aufmachen, aber wären die Dinger haltbar, bzw. entscheidend entschärfbar gewesen?
Vielleicht kann mir das jemand erklären. Danke.
Ich habe keine Ahnung vom Torwartspiel. Ist es aber nicht so, dass der Torhüter auf den Ball zu und damit mit dem Oberkörper nach vorn geht und damit mehr vom Tor abschirmt und es dem Stürmer schwerer macht, einzuschieben?
Uphoff fällt hier nach hinten, rudert mit den Armen und hat quasi keine Möglichkeit, den Schuß abzuwenden. Auch beim Abseitstor Boyds, verhält sich Uphoff ähnlich und lässt sich nach hinten fallen. Verliert man so nicht die Kontrolle?
Ich möchte keine Torhüterdiskussion aufmachen, aber wären die Dinger haltbar, bzw. entscheidend entschärfbar gewesen?
Vielleicht kann mir das jemand erklären. Danke.
17.09.2024 - 12:37 Uhr
Klar ist der theoretisch haltbar. Die Situation von Fröling vor ein paar Wochen war recht ähnlich. Da hatte der TW Glück und konnte abwehren. Ich würde hier niemals von einem Torwartfehler sprechen, aber mit etwas Glück wehrt man den "Schuss" ab.
17.09.2024 - 12:41 Uhr
Ich denke er wird "unhaltbar", da Boyd den Ball nicht voll erwischt und dieser dann nochmal aufsetzt und hochspringt, wäre der flach geblieben hätte er ihn wahrscheinlich "kolkesk" abgewehrt.
Oder es war Absicht von Boyd, wer weiß das schon.
Oder es war Absicht von Boyd, wer weiß das schon.
21.09.2024 - 14:32 Uhr
Was nen Fliegenfänger, ich hoffe im nächsten Spiel darf Klewin mal ran..
21.09.2024 - 14:35 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Komischer Zeitpunkt nach seinen 3 Paraden seit dem 1:0.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland