| Geburtsdatum | 08.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Braunschweig |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Benjamin Uphoff [1]
08.06.2024 - 12:21 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 14.06.2024 um 23:22 Uhr bearbeitet
08.06.2024 - 12:24 Uhr
Herzlich willkommen hier.
Nach Hagemosers Verlängerung ist es jetzt schon die zweite Personalien wo keine Vertragslaufzeiten angegeben werden.
Ich hoffe das wir keinen auf Freiburg machen und dass nun die Regel wird.
Nach Hagemosers Verlängerung ist es jetzt schon die zweite Personalien wo keine Vertragslaufzeiten angegeben werden.
08.06.2024 - 12:30 Uhr
Zitat von Teetrinker
Von mir auch herzlich Willkommen! Finde ein aufregender Transfer. Kein Spieler den jeder auf dem Schirm hatte, hat in Liga 2 und 3 schon überzeugt und scheint noch hungrig genug für unsere Ambitionen.
Bin gespannt wie er sich einfügt, er gibt mir ein besseres Bauchgefühl als der genannte Eisele.
08.06.2024 - 12:31 Uhr
Zitat von Teetrinker
Es wird unter Shapourzadeh keine Vertragslaufzeitenbekanntgabe geben und keine Ausstiegsklauseln mehr. Das wurde über ihn gesagt und teilweise erwähnte er es selbst.
B2T
Herzlich Willkommen Benjamin. Mit ihm hat man sich für die sichere erfahrene Option entschieden. Ich kann das nachvollziehen. Shapourzadeh wurde auch in der Abgansmail zitiert mit den Worten, das man eine Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern holen möchte. Auf der Torwartposition ist dies nun geschehen. Jetzt heißt es liefern. Ich wünsche Benni viel Erfolg. Es sind große Fußstapfen die es zu füllen gilt.
08.06.2024 - 12:37 Uhr
Willkommen an Bord..und viele Erfolge..
08.06.2024 - 12:41 Uhr
Schrieb es ja bereits anderswo: für mich Kolke 2.0 - Stärken auf der Linie, Schwächen in der Strafraumbeherrschung, etwas besser in der Ballbehandlung mit dem Fuß, dafür etwas schwächer im 1gg1. Seine Führungsqualitäten kenne ich nicht, kann ja auch noch werden.
Ich finde die Verpflichtung gut und besser als die kolportierten Namen, allen voran Eisele.
Ich finde die Verpflichtung gut und besser als die kolportierten Namen, allen voran Eisele.
08.06.2024 - 12:44 Uhr
Erst einmal Herzlich Willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit.
Der Rest ist nicht persönlich gemeint.
Schade das wir nicht auf Hagemoser vertrauen und einen 3. TW aus der Bundesliga ohne viel Spielzeit, 4 Jahre 25 Spiele, holen und leider ist schon Ü30 .
Ich halte das für das falsche Zeichen für unsere jungen Spieler.
Der Rest ist nicht persönlich gemeint.
Schade das wir nicht auf Hagemoser vertrauen und einen 3. TW aus der Bundesliga ohne viel Spielzeit, 4 Jahre 25 Spiele, holen und leider ist schon Ü30 .
Ich halte das für das falsche Zeichen für unsere jungen Spieler.
08.06.2024 - 12:45 Uhr
Herzlich Willkommen. Viel Erfolg.
08.06.2024 - 12:51 Uhr
Willkommen in Rostock, Uppi.
08.06.2024 - 13:01 Uhr
Zitat von Teetrinker
Doch wird es.
08.06.2024 - 13:04 Uhr
Herzlich Willkommen!
Solider Transfer, da kann man nicht viel falsch machen. Scheint menschlich ein guter Kerl zu sein und passt somit auch ins Profil. Hat genügend Erfahrung in dieser Liga und über die Jahre in Freiburg sicher noch dazu gelernt. Mit Karlsruhe hat er bereits einen Aufstieg erlebt, er weiß also, wie es geht und was es dazu braucht - Orlishausen kennt ihn und wird wissen, ob er hier her passt oder nicht, da mache ich mir gar keine Sorgen. Für mich passt das so.
Solider Transfer, da kann man nicht viel falsch machen. Scheint menschlich ein guter Kerl zu sein und passt somit auch ins Profil. Hat genügend Erfahrung in dieser Liga und über die Jahre in Freiburg sicher noch dazu gelernt. Mit Karlsruhe hat er bereits einen Aufstieg erlebt, er weiß also, wie es geht und was es dazu braucht - Orlishausen kennt ihn und wird wissen, ob er hier her passt oder nicht, da mache ich mir gar keine Sorgen. Für mich passt das so.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland