FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Benjamin Uphoff
Geburtsdatum 08.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Benjamin Uphoff [1]

08.06.2024 - 12:21 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 14.06.2024 um 23:22 Uhr bearbeitet
Benjamin Uphoff [1] |#1
08.06.2024 - 12:24 Uhr
Herzlich willkommen hier.

Nach Hagemosers Verlängerung ist es jetzt schon die zweite Personalien wo keine Vertragslaufzeiten angegeben werden.

Ich hoffe das wir keinen auf Freiburg machen und dass nun die Regel wird.
Benjamin Uphoff [1] |#2
08.06.2024 - 12:30 Uhr
Zitat von Teetrinker

Nach Hagemosers Verlängerung ist es jetzt schon die zweite Personalien wo keine Vertragslaufzeiten angegeben werden.

Von mir auch herzlich Willkommen! Finde ein aufregender Transfer. Kein Spieler den jeder auf dem Schirm hatte, hat in Liga 2 und 3 schon überzeugt und scheint noch hungrig genug für unsere Ambitionen.

Bin gespannt wie er sich einfügt, er gibt mir ein besseres Bauchgefühl als der genannte Eisele.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Benjamin Uphoff [1] |#3
08.06.2024 - 12:31 Uhr
Zitat von Teetrinker

Es wird unter Shapourzadeh keine Vertragslaufzeitenbekanntgabe geben und keine Ausstiegsklauseln mehr. Das wurde über ihn gesagt und teilweise erwähnte er es selbst.
B2T
Herzlich Willkommen Benjamin. Mit ihm hat man sich für die sichere erfahrene Option entschieden. Ich kann das nachvollziehen. Shapourzadeh wurde auch in der Abgansmail zitiert mit den Worten, das man eine Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern holen möchte. Auf der Torwartposition ist dies nun geschehen. Jetzt heißt es liefern. Ich wünsche Benni viel Erfolg. Es sind große Fußstapfen die es zu füllen gilt.
Benjamin Uphoff [1] |#4
08.06.2024 - 12:37 Uhr
Willkommen an Bord..und viele Erfolge..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Benjamin Uphoff [1] |#5
08.06.2024 - 12:41 Uhr
Schrieb es ja bereits anderswo: für mich Kolke 2.0 - Stärken auf der Linie, Schwächen in der Strafraumbeherrschung, etwas besser in der Ballbehandlung mit dem Fuß, dafür etwas schwächer im 1gg1. Seine Führungsqualitäten kenne ich nicht, kann ja auch noch werden.

Ich finde die Verpflichtung gut und besser als die kolportierten Namen, allen voran Eisele.

•     •     •

Glatter Aal
Benjamin Uphoff [1] |#6
08.06.2024 - 12:44 Uhr
Erst einmal Herzlich Willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit.

Der Rest ist nicht persönlich gemeint.

Schade das wir nicht auf Hagemoser vertrauen und einen 3. TW aus der Bundesliga ohne viel Spielzeit, 4 Jahre 25 Spiele, holen und leider ist schon Ü30 .

Ich halte das für das falsche Zeichen für unsere jungen Spieler.
Benjamin Uphoff [1] |#7
08.06.2024 - 12:45 Uhr
Herzlich Willkommen. Viel Erfolg.
Benjamin Uphoff [1] |#8
08.06.2024 - 12:51 Uhr
Willkommen in Rostock, Uppi.
Benjamin Uphoff [1] |#9
08.06.2024 - 13:01 Uhr
Zitat von Teetrinker

Doch wird es.
Benjamin Uphoff [1] |#10
08.06.2024 - 13:04 Uhr
Herzlich Willkommen!

Solider Transfer, da kann man nicht viel falsch machen. Scheint menschlich ein guter Kerl zu sein und passt somit auch ins Profil. Hat genügend Erfahrung in dieser Liga und über die Jahre in Freiburg sicher noch dazu gelernt. Mit Karlsruhe hat er bereits einen Aufstieg erlebt, er weiß also, wie es geht und was es dazu braucht - Orlishausen kennt ihn und wird wissen, ob er hier her passt oder nicht, da mache ich mir gar keine Sorgen. Für mich passt das so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.