FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#671
26.04.2017 - 10:44 Uhr
Ahli hat meines Wissens einen Vertrag für diese Saison mit vereinsseitiger Option. Wie auch immer diese Option aussieht. Ich finde es ehrlich gesagt ganz gut wenn bzgl. Vertragsverlängerungen nichts nach außen dringt. Ich denke der Verein wird nicht ganz blind sein und einen ordentlichen Kader in die neue Saison schicken. Ob der dann Konkurenzfähig ist, wird dann, wie in der 3. Liga meistens, erst die Saison zeigen. Es werden sicher Spieler gehen, die wir persönliche lieber behalten wollen und Spieler kommen mit denen man nicht rechnet. Es wird auf jeden Fall interessant.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Auslaufende Verträge |#672
26.04.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Ahli hat meines Wissens einen Vertrag für diese Saison mit vereinsseitiger Option. Wie auch immer diese Option aussieht. Ich finde es ehrlich gesagt ganz gut wenn bzgl. Vertragsverlängerungen nichts nach außen dringt. Ich denke der Verein wird nicht ganz blind sein und einen ordentlichen Kader in die neue Saison schicken. Ob der dann Konkurenzfähig ist, wird dann, wie in der 3. Liga meistens, erst die Saison zeigen. Es werden sicher Spieler gehen, die wir persönliche lieber behalten wollen und Spieler kommen mit denen man nicht rechnet. Es wird auf jeden Fall interessant.

Auf unserer Homepage stand letztes Jahr :Ahlschwede hat seinen Vertrag beim F.C. Hansa um ein Jahr - mit Option auf ein weiteres Jahr - bis zum 30.06.2017 verlängert.

Ob es eine vereinsseitige Option ist war nie eindeutig. Vielleicht meint Ahlschwede aber auch das mit den Versprechen die nicht gehalten wurden. Möglicherweise will der Verein das Gehalt und Dauer lieber neu verhandeln, als die Option zu ziehen
Auslaufende Verträge |#673
26.04.2017 - 12:12 Uhr
Wie ich schon vermutete: "an die Lizenzerteilung sind Bedingungen im wirtschaftlichen Bereich geknüpft" , denke mal von dem Trio Hoffmann, Henn & Erdmann wird max. einer bei Hansa bleiben.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Auslaufende Verträge |#674
26.04.2017 - 12:22 Uhr
Zitat von Inmoria
Wie ich schon vermutete: "an die Lizenzerteilung sind Bedingungen im wirtschaftlichen Bereich geknüpft" , denke mal von dem Trio Hoffmann, Henn & Erdmann wird max. einer bei Hansa bleiben.

Warum machst du das an den Bedingungen zur Lizenzerteilung fest? Wie man den Medien entnehmen konnte, wird der Lizenzspieleretat in der nächsten Saison erhöht. So kamen einige Aussagen in den letzten Mitgliedermails zur Konsoldierung zumindest bei mir rüber. Warum soll man dann Spieler wie die Genannten nich halten können wenn man denn will? Keiner von denen hat meines Erachtens eine Chance auf einen Stammplatz in einem Zweitligakader. Höchstens bei einem der Aufsteiger.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Auslaufende Verträge |#675
26.04.2017 - 12:35 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Zitat von Inmoria

Warum machst du das an den Bedingungen zur Lizenzerteilung fest? Wie man den Medien entnehmen konnte, wird der Lizenzspieleretat in der nächsten Saison erhöht. So kamen einige Aussagen in den letzten Mitgliedermails zur Konsoldierung zumindest bei mir rüber. Warum soll man dann Spieler wie die Genannten nich halten können wenn man denn will? Keiner von denen hat meines Erachtens eine Chance auf einen Stammplatz in einem Zweitligakader. Höchstens bei einem der Aufsteiger.

Sehe ich auch so. Die Lizenzerteilung sollte keinen Einfluss auf unserer Verhandlungen mit Spielern haben, wenn man wirklich oben mitspielen will und davon gehe ich aus.
Auslaufende Verträge |#676
26.04.2017 - 14:32 Uhr
Zitat von poinger
Zitat von Hanseat231277

Zitat von Inmoria

Sehe ich auch so. Die Lizenzerteilung sollte keinen Einfluss auf unserer Verhandlungen mit Spielern haben, wenn man wirklich oben mitspielen will und davon gehe ich aus.

Zumal man komplett lesen sollte:
Die vom DFB errechnete Finanzierungslücke haben wir in dieser Höhe erwartet und die notwendigen Schritte bereits eingeleitet.

Heißt, keine unerwartete Lücke im Etat.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Auslaufende Verträge |#677
27.04.2017 - 07:30 Uhr
sorry vorab: keine neuen infos

natürlich giere ich auch täglich nach transfermeldundungen und vollendeten Vertragsverlängerungen.
aber wir dürfen nicht in panik verfallen, genauso wie wir das von den verantwortlichen fordern.
von den 14 kandidaten haben mehr als die hälfte nicht unbedingt mit leistung Punkte können.
so viele gegentore haben wir übrigens nicht kassiert, darauf sollte man aufbauen:
daher meine Prioritäten für Verlängerung:

1. hoffmann
2. erdmann
3. schuhen
4. ahlschwede
5. andrist

leider werden wir wohl keine transfererlöse generieren können diesen sommer.
sollte schuhen in die 2. liga wechseln können, kann man mit aubele als 1 verlängern und zwei u23 tw als backups ranziehen.
Gebhardt ist ne kann-entscheidung, wenns passt und er bock hat, sollte man ihm noch ne chance geben...
vielleicht hat ahli seine Zukunft in der IV wie gerstern zweite halbzeit. wenn henn geht. viele großgewachsene aussenverteitiger ziehts nach innen wenn es von der spritzigkeit nicht mehr für 10 flankenläufe reicht.

vielleicht gibts zum heimspiel schon die eine oder andere Entscheidung zu verkünden

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Auslaufende Verträge |#678
27.04.2017 - 08:33 Uhr
Ich weiß nicht, woher die große Wertschätzung für Hoffmann herkommt. Für mich ist er ein Alibifußballer allererster Güte, denn im Zweifel spielt er immer hinten rum. Besonders schnell ist er auch nicht. Für eine weitere Durchschnittssaison mag's reichen. Stammspieler in einer Aufstiegself wird er wohl nicht.
Auslaufende Verträge |#679
27.04.2017 - 09:50 Uhr
Zitat von nowo
Ich weiß nicht, woher die große Wertschätzung für Hoffmann herkommt. Für mich ist er ein Alibifußballer allererster Güte, denn im Zweifel spielt er immer hinten rum. Besonders schnell ist er auch nicht. Für eine weitere Durchschnittssaison mag's reichen. Stammspieler in einer Aufstiegself wird er wohl nicht.

Das sehe ich völlig anders. Hoffmann hat eine intensive und dennoch saubere Zweikampfführung wie kein anderer Spieler im Team (auch nicht Erdmann). Er ist kopfballstark auch gegen größer gewachsene Gegenspieler. Das sind die ersten Attribute, die für mich bei einem IV zählen. Luft nach oben ist in der Spieleröffnung, das ist richtig.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Auslaufende Verträge |#680
27.04.2017 - 10:19 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von nowo

Das sehe ich völlig anders. Hoffmann hat eine intensive und dennoch saubere Zweikampfführung wie kein anderer Spieler im Team (auch nicht Erdmann). Er ist kopfballstark auch gegen größer gewachsene Gegenspieler. Das sind die ersten Attribute, die für mich bei einem IV zählen. Luft nach oben ist in der Spieleröffnung, das ist richtig.

da gehe ich zu 100% mit! man sollte zudem die menschliche komponente bei hoffi nicht unterschätzen.
es wäre absolut wichtig, ihn zu halten.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.