Auslaufende Verträge
13.12.2007 - 09:54 Uhr
28.04.2017 - 11:46 Uhr
Planungen für die nächste Saison sind auch etwas schwer, wenn man noch nicht sicher sein kann, wer denn nächste Saison bei uns auf der Trainerbank sitzt.
28.04.2017 - 11:53 Uhr
Hier mal die "knallharten" Fakten, die man auf TM bekommt. Für die nächste Saison haben die Mannschaften soviel Spieler bisher unter Vertrag: (Die zurückkommenden Leihspieler mal herausgerechnet.)
21 - Wiesbaden
19 - Paderborn
18 - Großaspach, Frankfurt
17 - Halle, Osnabrück
15 - Zwickau, Chemnitz
14 - Duisburg, Regensburg, Aalen, Kiel, Erfurt, Magdeburg
12 - Münster, HANSA
03 - Lotte
01 - Köln
Zu Ahlschwede:
Stand nicht irgendwo, dass der Verein gern im Winter verlängert hätte? Nun soll laut Berater der Ball beim Verein liegen? Für mich ein deutliches Anzeichen, dass der Verein nicht das zahlen möchte, was Berater/Spieler sich vorstellen. Ich wäre nicht traurig, wenn Ahlschwede bleibt. Bei einem Abgang werde ich aber auch nicht in eine Depression verfallen.
Laut TM gibt es auch bisher nur einen Transfer in der Liga, getätigt von Zwickau.
21 - Wiesbaden
19 - Paderborn
18 - Großaspach, Frankfurt
17 - Halle, Osnabrück
15 - Zwickau, Chemnitz
14 - Duisburg, Regensburg, Aalen, Kiel, Erfurt, Magdeburg
12 - Münster, HANSA
03 - Lotte
01 - Köln
Zu Ahlschwede:
Stand nicht irgendwo, dass der Verein gern im Winter verlängert hätte? Nun soll laut Berater der Ball beim Verein liegen? Für mich ein deutliches Anzeichen, dass der Verein nicht das zahlen möchte, was Berater/Spieler sich vorstellen. Ich wäre nicht traurig, wenn Ahlschwede bleibt. Bei einem Abgang werde ich aber auch nicht in eine Depression verfallen.
Laut TM gibt es auch bisher nur einen Transfer in der Liga, getätigt von Zwickau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rmogi am 28.04.2017 um 11:54 Uhr bearbeitet
28.04.2017 - 11:59 Uhr
Zitat von nordwolf
Planungen für die nächste Saison sind auch etwas schwer, wenn man noch nicht sicher sein kann, wer denn nächste Saison bei uns auf der Trainerbank sitzt.
Woher nimmst du denn diese Ungereimtheiten?
Der Trainer hat Vertrag und sein "ruhiges Übergangsjahr" geschafft, warum immer wieder Baustellen aufmachen?
28.04.2017 - 12:02 Uhr
Wobei die Lage wohl anders bei den Absteigern aussieht, wenn sie denn mal feststehen. Dann kann man die Liste wohl nochmals erstellen.
28.04.2017 - 12:04 Uhr
Zitat von OmarHimself
Der Trainer hat Vertrag und sein "ruhiges Übergangsjahr" geschafft, warum immer wieder Baustellen aufmachen?
Zitat von nordwolf
Lies einfach mal den Thread zu CB. Im Verein ist bzgl. seiner Personalie längst nicht alles rosarot. Seine Leistung ist dabei eher nebensächlich.
28.04.2017 - 12:14 Uhr
Zitat von nordwolf
Lies einfach mal den Thread zu CB. Im Verein ist bzgl. seiner Personalie längst nicht alles rosarot. Seine Leistung ist dabei eher nebensächlich.
Zitat von OmarHimself
Zitat von nordwolf
Ich bin sicher nicht der größte Fan von Brand, aber ich denke, dass wir uns das einfach nicht leisten können. Die Verlängerung von Brand im Winter halte ich nach wie vor für einen Fehler, aber das ist Vergangenheit und lässt sich nun nicht mehr ändern. Dazu läuft es auch seit 2-3 Wochen sportlich "zu gut" (zu gut um jetzt eine Entlassung zu begründen).
Ausnahme wäre, wenn man eine einvernehmliche Lösung findet, weil Brand vielleicht irgendwo einen neuen Job an der Angel hat.
28.04.2017 - 12:21 Uhr
...Die Verlängerung von Brand im Winter halte ich nach wie vor für einen Fehler...
Mal kurz offtopic. Würdest du denn jetzt den Vertrag mit Brand verlängern? Wenn ja, wie lange?
Mal kurz offtopic. Würdest du denn jetzt den Vertrag mit Brand verlängern? Wenn ja, wie lange?
28.04.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von Hanseat231277
...Die Verlängerung von Brand im Winter halte ich nach wie vor für einen Fehler...
Ich muss zugeben die Frage finde ich schwierig. Alles in allem würde ich sagen:
Nein würde ich nicht.
28.04.2017 - 13:32 Uhr
Ich frag mich gerade was es für einen Trainer geben muss, der euch zufrieden stellt???????
Ich kann nur den Kopf schütteln.
28.04.2017 - 13:37 Uhr
Zitat von Kalkkalle
Ich frag mich gerade was es für einen Trainer geben muss, der euch zufrieden stellt???????
Wen meinst du mit "Euch"? Ich kann über diese Pauschalisierung nur den Kopf schütteln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.