AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
01.05.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Sollten wir Digne nicht fest verpflichten, gehe ich sogar fest davon aus, dass ein deutlich älterer LV geholt wird. Ähnlich bei einem etwaigen Nachfolger von Manolas oder Rüdiger (*hust* Caceres *hust*).
Gerson tut mir jetzt schon leid, sobald Sabatini weg ist, hat der erst recht keine Lobby mehr.
Sollten wir Digne nicht fest verpflichten, gehe ich sogar fest davon aus, dass ein deutlich älterer LV geholt wird. Ähnlich bei einem etwaigen Nachfolger von Manolas oder Rüdiger (*hust* Caceres *hust*).
Gerson tut mir jetzt schon leid, sobald Sabatini weg ist, hat der erst recht keine Lobby mehr.

Steht soweit ich weiß schon fest, dass wir ihn nicht kaufen, da PSG zu viel will!
Schon ziemlich komisch, dass man sich für einen Spalle entschieden hatte, bedenkt man wie viel man in den letzten Jahren für Talente ausgegeben hat.
01.05.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von -laki-
Schon ziemlich komisch, dass man sich für einen Spalle entschieden hatte, bedenkt man wie viel man in den letzten Jahren für Talente ausgegeben hat.
Aber was gab es sonst für Alternativen zum damaligen Zeitpunkt? Da war Spalletti schon die beste Wahl.
01.05.2016 - 12:29 Uhr
Hab nochmal nachgesehen. War doch nur Spekulatius. Wird mMn aber so ablaufen, wenn PSG nicht runter geht.
Zitat von Sonntagsschuss
Aber was gab es sonst für Alternativen zum damaligen Zeitpunkt? Da war Spalletti schon die beste Wahl.
Zitat von -laki-
Da hast du vollkommen recht! Besonders zu diesem Zeitpunkt. Man hat es versäumt im Sommer, wie von vielen von uns gefordert, den Schlussstrich zu ziehen. Somit hat man sich in eine ziemlich doofe Lage gebracht! Spalle macht seinen Job ja auch gut, er nimmt nur seine Jobbezeichnung "Trainer" etwas zu wörtlich. Er trainiert halt nur die Mannschaft und stellt sie auf den Gegenüber ein. Eine richtige Förderung sehe ich da nicht. Was mich gewundert hat, war das Emerson auch ein paar Minuten bekommen hat. Denke das lag an der mangelnden Alternative!
01.05.2016 - 17:00 Uhr
Pellegrini mit seinem zweiten Serie A-Treffer, klasse Debütsaison als Profi! Wie gerne ich ihn und Mazzitelli künftig zusammen wieder bei uns spielen sehen würde...
Man stelle sich mal vor, die würden jeweils aus der Sassuolo- und Brescia-Jugend stammen, dann würde Sabatini mit allen Mitteln versuchen, die beiden zur Roma zu locken. Da sie aber aus unserer Jugend und aus Rom kommen, werden die bei uns in Sachen Kaderplanung keine Rolle spielen.
Man stelle sich mal vor, die würden jeweils aus der Sassuolo- und Brescia-Jugend stammen, dann würde Sabatini mit allen Mitteln versuchen, die beiden zur Roma zu locken. Da sie aber aus unserer Jugend und aus Rom kommen, werden die bei uns in Sachen Kaderplanung keine Rolle spielen.
01.05.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass Pallotta den Sabatini ziehen lässt. Laut Medien gibt's nämlich keine Freigabe für den Sportdirektor. Wenn ich daran denke, dass wir unsere jungen Talente fast verschenken, um dann Serie-B-Bankdrücker wie H'Maidat zu verpflichten, schüttelt es mich.
01.05.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Wenn ich daran denke, dass wir unsere jungen Talente fast verschenken, um dann Serie-B-Bankdrücker wie H'Maidat zu verpflichten, schüttelt es mich.
Wenn ich daran denke, dass wir unsere jungen Talente fast verschenken, um dann Serie-B-Bankdrücker wie H'Maidat zu verpflichten, schüttelt es mich.
Ich habe prinzipiell nichts gegen seine Verpflichtung, aber die Leihe war natürlich total bescheuert. Da kann man den Spieler, den Berater und unseren Sportdirektor in einen Sack packen und draufschlagen, es würde keinen falschen treffen.
01.05.2016 - 20:28 Uhr
Quelle: twitter.com
La Gazzetta | Bayern have decided to pay Miralem Pjanić's €38m release clause. The Bosnian is Ancelotti's #1 option
Ital. Medien melden, dass Bayern die €38m-AK von Pjanic (Wunschspieler von Carlo) ziehen will!
01.05.2016 - 20:58 Uhr
Zitat von peacemaker2
La Gazzetta | Bayern have decided to pay Miralem Pjanić's €38m release clause. The Bosnian is Ancelotti's #1 option
Ital. Medien melden, dass Bayern die €38m-AK von Pjanic (Wunschspieler von Carlo) ziehen will!Bitte, bitte, bitte, bitte, lass das wahr sein!
Edit: Dann muss man nur noch Pjanic selbst überzeugen, was leider alles andere als leicht ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 01.05.2016 um 21:12 Uhr bearbeitet
01.05.2016 - 23:00 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Bitte, bitte, bitte, bitte, lass das wahr sein!
Edit: Dann muss man nur noch Pjanic selbst überzeugen, was leider alles andere als leicht ist.
Zitat von peacemaker2
Ital. Medien melden, dass Bayern die €38m-AK von Pjanic (Wunschspieler von Carlo) ziehen will!Bitte, bitte, bitte, bitte, lass das wahr sein!
Die Gazzetta zitiert eine Vermutung des kicker, was wiederum von einer FCB-Fanseite auf Twitter zu einem Fakt wird. Wir werden sehen. Morgen wird Strootman laut Spalletti von Beginn an spielen, das sagt mehr über unser zukünftiges Mittelfeld aus.
02.05.2016 - 09:12 Uhr
Es wäre einfach dämlich Digne und Rüdiger nicht zu holen. Bei der Ablöse die bei beiden gefordert wird kommt sowieso sonst ein englischer Verein um die Ecke und zahlt den Preis. Da sollte man froh sein, dass solche Spieler wahrscheinlich sogar bei uns bleiben wollen.
Pjanic wäre schon ein Verlust. Aber die letzten Spiele waren mal wieder nix dolles. Ninja fände ich von der Sympathie her dramatischer...
Pjanic wäre schon ein Verlust. Aber die letzten Spiele waren mal wieder nix dolles. Ninja fände ich von der Sympathie her dramatischer...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.