A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#2811
29.04.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von deenow
Wenn das so ist dürft ihr gerne Bertolacci wieder haben grins

Der würde von seiner Spielweise auch bedeutend besser zu uns passen, als zu euch. Aber der Zug ist abgefahren. v0v
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 29.04.2016 um 12:21 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#2812
29.04.2016 - 12:24 Uhr
Angeblich hat uns Sabatini Caceres für Umme eingetütet.
AS Roma 2015/2016 |#2813
29.04.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von -laki-
Ich führe noch was an: Gehen Miralem und Radja, bleibt Leo Paredes und vllt sogar ein Sanabria. Sollte Strootman wieder der alte werden, bräuchten wir vllt noch einen vom Typen Pjanic/Ucan. Aber auch dann hat man fast 80 Mio aus zwei Spielern eingenommen, sodass man sich sicher auch noch wen kaufen kann.

Da Verona absteigt, sollte man für lau Viviani zurückholen und ihn zumindest in der Vorbereitung mal anschauen. Regista/DM/d. Freistoßschütze/Italiener/ehem. Jugendspieler - eigentlich alles was man gebrauchen kann. Eine Ucan-Rolle kann er doch mindestens einnehmen (vielleicht sogar die von Vainqueur).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 29.04.2016 um 12:39 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#2814
29.04.2016 - 12:39 Uhr
Zitat von Vinily
Angeblich hat uns Sabatini Caceres für Umme eingetütet.

Ein richtiger Champion! grins
AS Roma 2015/2016 |#2815
29.04.2016 - 14:39 Uhr
http://www.transfermarkt.at/bericht-totti-vor-vertragsverlangerung/view/news/233751/fromnewsbox/1

Angeblich soll Totti tatsächlich noch ein Jahr bleiben. Schön!
AS Roma 2015/2016 |#2816
29.04.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von -laki-

Ich führe noch was an: Gehen Miralem und Radja, bleibt Leo Paredes und vllt sogar ein Sanabria. Sollte Strootman wieder der alte werden, bräuchten wir vllt noch einen vom Typen Pjanic/Ucan. Aber auch dann hat man fast 80 Mio aus zwei Spielern eingenommen, sodass man sich sicher auch noch wen kaufen kann.

Da Verona absteigt, sollte man für lau Viviani zurückholen und ihn zumindest in der Vorbereitung mal anschauen. Regista/DM/d. Freistoßschütze/Italiener/ehem. Jugendspieler - eigentlich alles was man gebrauchen kann. Eine Ucan-Rolle kann er doch mindestens einnehmen (vielleicht sogar die von Vainqueur).

Wir beide wissen ganz genau, wie wahrscheinlich so eine Rückholaktion vor allem unter diesem Trainer sein wird. Unabhängig davon, wie gut ich diese Idee finde.
AS Roma 2015/2016 |#2817
29.04.2016 - 16:06 Uhr
Kommt auf die Alternativen an, da wir zwecks 4+4 schon was machen müssen.
AS Roma 2015/2016 |#2818
29.04.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von aldair

http://www.transfermarkt.at/bericht-totti-vor-vertragsverlangerung/view/news/233751/fromnewsbox/1

Angeblich soll Totti tatsächlich noch ein Jahr bleiben. Schön!

also ich werde das erst total abfeiern wenn es vom verein bestätigt ist!!! dann gibts ne richtig geile party Zunge rausaugen-zuhaltenstark

denn: no totti, no party!

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andi8092 am 29.04.2016 um 16:52 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#2819
29.04.2016 - 17:00 Uhr
Viviani hat mir in seinen wenigen Einsätzen hier schon gefallen. Und seine Werte bei Hellas sind in Anbetracht seiner Verletzungen und deren Tabellenplatz auch alles andere als schlecht...

Hoffnungen mach ich mir bei dem Management aber nicht allzu viele.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#2820
29.04.2016 - 22:05 Uhr
Guten Abend liebe Romanisti,

erstmal will ich euch zur Vertragsverlängerung mit Totti gratulieren! Einfach eine einmalige Geschichte. Ich denke, dass jemand wie Totti zurecht, von Fußballfans aus aller Welt geschätzt und respektiert wird. Hoffe die ganze Sache stimmt auch, und er beschert euch noch ein paar magische Momente für ein weiteres Jahr!

Gleichzeitig interessiere ich mich auch für euren Kader, der ja wie man so hört diesen Sommer ziemlich umstrukturiert werden wird. Wie schätzt ihr die Lage und eure Leihen Rüdiger, Digne und unseren polnischen Keeper ein? Wird mit Ihnen geplant?
Wie sieht es allgemein in der Innenverteidigung aus, denkt ihr Benatia könnte zurückkehren falls er auf den Markt kommt. Und könnte mir jemand ein paar Infos zu Manolas geben? Wo neben seiner Athletik seine Stärken liegen, und welche Schwächen er vielleicht noch hat. Glaubt ihr er wird euch noch die nächsten Jahre erhalten bleiben oder ist er jemand der von Anfang signalisiert hat, weiterziehen zu wollen?

Tut mir Leid wegen den vielen Fragen, aber ich finde euren Kader halt einfach interessant, natürlich auch bezüglich potentieller Transferziele, und die Seria A bekomm ich leider nur selten zu sehen.

Vielen Dank und schöne Grüße
BavarianGunner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.