A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#2791
27.04.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Sonntagsschuss

Nainggolan ist (viel) zu limitiert, daher ist er durchaus ersetzbar (als ein Strootman fit war, sah niemand Nainggolan in der Startelf - damit meine ich übrigens nicht, dass wir ihn jetzt wieder durch Strootman ersetzen können (aus offensichtlichen Gründen), aber es gibt schon weitaus komplettere Mittelfeldspieler als es Nainggolan ist. Dennoch, das was er kann, ist schon sehr, sehr gut.
Mit seinen bald 28 Jahren wird er künftig kaum noch eine hohe Ablöse einbringen, daher würde ein Verkauf für mich schon Sinn machen (wir müssen schließlich weiterhin Stars verkaufen).

Na dann wünsche ich mal viel Glück für 35mio einen Nainggolan Ersatz zu suchen, viele gibt es nicht bei den Summen die heute gezahlt werden. Naja, für euch ist Pjanic auch nicht gut genug. Wenn die beiden weg sind, wird man vielleicht merken was man an diesen Spielern hatte.

Vielleicht solltest du den Beitrag von Sonntagsschuss nochmals durchlesen und dann deine Antwort überdenken..... Unschuldig
AS Roma 2015/2016 |#2792
27.04.2016 - 15:20 Uhr
Fellaini als Ersatz. augen-zuhalten Hahaha, was für ein Rückschritt das wäre Fellaini ist technisch so limitiert wie Chiellini
AS Roma 2015/2016 |#2793
27.04.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von deenow

Na dann wünsche ich mal viel Glück für 35mio einen Nainggolan Ersatz zu suchen, viele gibt es nicht bei den Summen die heute gezahlt werden..

*gähn*. Das hat man bei Lamela, Marquinhos, Benatia & anderen auch gesagt, die Nachfolger kamen alle bedeutend günstiger und konnten offensichtlich auch Fussball spielen.

Und man muss sagen, dass die genannten Spieler für viel Geld gewechselt sind, aber nie über die Leistungen bei uns hinausgekommen sind (eher darunter). Also was Verkäufe angeht machen wir das nicht schlecht...
Ich will den Ninja trotzdem behalten. Was ist denn an ihm limitiert im Vergleich zu anderen 6ern? Dass er kein Spielmacher ist, ist doch klar!? Finde er erfüllt die an ihm gestellten Aufgaben und hat zusätzlich einen guten Abschluß (-> Neapel) und sein Passspiel ist diese Saison auch besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 27.04.2016 um 16:02 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#2794
27.04.2016 - 16:23 Uhr
Es ist natürlich Schade Nainggolan zu verlieren. Aber andererseits kann man mit den 36 Million El Shaarawy, Rüdiger, Perotti und Zukanovic verpflichten und mit Paredes hat man auch einen Nachfolger für Nainggolan.
AS Roma 2015/2016 |#2795
27.04.2016 - 17:21 Uhr
Sadiq wurde für 6 Spiele gesperrt. Hoffentlich lernt er daraus.
AS Roma 2015/2016 |#2796
27.04.2016 - 17:49 Uhr
Wenn Spalletti mehr auf Pjanic baut, weil er wichtiger für sein Spiel ist, wäre Radjas Abgang nachvollziehbar. Aber auch nur unter der Bedingung, dass Strootman wieder der Alte wird. Was der Niederländer offenbar noch lange nicht ist, sonst wäre er auf mehr Spielzeit seit der Genesung gekommen.

Ein weiteres Problem: Nainggolan ist in Italien ausgebildet, da sind wir eh schon unterbesetzt. Sollten gute Leute kommen, um den Kader regelkonform aufzustellen, wäre ich wiederum etwas zufriedener. Ich denke an Leute wie Baselli von Turin beispielsweise.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2015/2016 |#2797
27.04.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Was hat er denn gemacht
AS Roma 2015/2016 |#2798
27.04.2016 - 20:12 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Zitat von Invisible_Hand

Zitat von Al-Capone

da meine Frage gestern offenbar nicht angekommen ist, frage ich ganz einfach nochmals:
Ist in Sachen Stadion schon etwas gegangen? Hat man die Bauarbeiten schon aufgenommen oder wann ist vermeintlicher Baustart?

Vor 3 Wochen oder so sollte eigentlich irgend ne Bekanntgabe oder so sein. Hab ich zumindest irgendwo aufgeschnappt. Ansonsten nix neues. Die letzte News auf der Stadion-HP ist vom 5.6.15. Der Menüpunkt Stadio della Roma ist auf der Vereins-HP auch in ein Untermenü verlegt worden.

Hab auch gehört, dass Rom aktuell keinen Bürgermeister hat. Wenn das Stimmt behindert das den Prozess vermutlich auch noch...

Das Stadion ist eine ganz heiße Kartoffel. Die vielen Kandidaten aufs Bürgermeisteramt (in Rom stehen auch noch Vorwahlen an, ähnlich wie die Primaries in den USA zurzeit) versuchen das Thema mal positiv, mal negativ zu behandeln, um es im Stimmenfang einzusetzen. Stand der Dinge: Vor ein paar Wochen wurde Pannes als Projektmanager wegen der Verzögerung von unserem Vereinspräsidenten abgesägt und ersetzt. Die angebene Menge an umbautem Raum wird bemängelt. Auch bei der Baufirma gab es Änderungen etc. Das ganze kann also noch lange dauern. Mitzureden hat letztendlich auch der Präsident der Provinz Rom. Das sind verdammt viele Instanzen.

Echt schade dieses ständige politische Chaos in Italien. Nach den grossen Ankündigungen von vor 2-3 Jahren hätte ich echt gehofft es geht mal was. Leider wird es noch mindestens 5 Jahre dauern, wenn das Drumherum so kompliziert gestaltet wird. Hatte gehofft die Roma nimmt in Sachen Stadionbau eine Vorbildfunktion für weitere Vereine ein.
AS Roma 2015/2016 |#2799
28.04.2016 - 09:40 Uhr
Zitat von MrSissoko
Zitat von Sonntagsschuss

Was hat er denn gemacht

Auf YouTube kann man nach "Sadiq Lazio" suchen und findet vers. Videos. Ball ist weg, er rammt dem Verteidiger den Ellbogen ins Gesicht. Danach Tumult, er tritt den liegenden Gegner noch kurz und ein Handgemenge vieler Leute bricht aus. Es scheint auch, als habe der Lazio-Spieler Sadiq mit einem Satz vor dem Foul provoziert. Rechtfertigt trotzdem nicht den Ausraster.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2015/2016 |#2800
28.04.2016 - 10:25 Uhr
Lieber jetzt in der Primavera die 6 Spiele, als in 2 Jahren bei seiner 30 Tore Saison in der Serie A BrüllendBrüllend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.