AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
27.04.2016 - 12:20 Uhr
http://www.transfermarkt.de/bericht-nainggolan-wechsel-zu-chelsea-fix/view/news/233535
Schade, dass der Serie A ein solch starker Spieler verloren geht
Und dann auch noch an Chelsea...
Wie jemand im Newsthread schon erwähnte: Bei den heutigen Preisen gibt es für 35 Mio. keinen adäquaten Ersatz. Aber selbst wenn Fellaini nicht kommen sollte, bleibt das Mittelfeld von Rom gut besetzt.
Wie jemand im Newsthread schon erwähnte: Bei den heutigen Preisen gibt es für 35 Mio. keinen adäquaten Ersatz. Aber selbst wenn Fellaini nicht kommen sollte, bleibt das Mittelfeld von Rom gut besetzt.
27.04.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von mogeltier
http://www.transfermarkt.de/bericht-nainggolan-wechsel-zu-chelsea-fix/view/news/233535

Schade das die Serie A solche Spieler nicht mehr halten kann. Der ist richtig stark und so wichtig. Serie A verliert immer mehr ihr Starspieler auch wenn viele Ninja nicht kennen,aber er ist einer der stärksten Serie A Spieler. Wird leider noch schlimmer werden das man die guten Spieler nicht halten kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nino0815 am 27.04.2016 um 12:37 Uhr bearbeitet
27.04.2016 - 12:29 Uhr
Ist der Mirror nicht ne Rotz-Quelle?
27.04.2016 - 12:31 Uhr
Hoffen wir's!
Wenn sich die Meldung als falsch herausstellt, bringt TM.de bitteschön nie wieder etwas von Mirror heraus. Mir ist vorhin fast eine Wutader geplatzt, als ich davon gelesen habe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogeltier am 27.04.2016 um 12:33 Uhr bearbeitet
27.04.2016 - 12:40 Uhr
Klingt für mich auch absolut unwahrscheinlich. Wenn überhaupt ist die Kohle tatsächlich der einzige Grund unsern Ninja zu verkaufen, da er selbst sehr an dem Verein hängt. Er hat bei Chelsea nächste Saison nicht einmal die Möglichkeit international zu spielen, also warum gerade jetzt?
Und selbst bei finanziellen Engpässen kann ich mir nicht vorstellen, dass man Radja verkauft, wenn für Pjanic deutlich mehr geboten werden. Sabatini, Pallotta und Spalletti wissen genau, dass Nainggolan einer der Säulen der Mannschaft ist. Und so eine verkauft man nicht für ein popeliges 5 Millionen-Plus.
Und selbst bei finanziellen Engpässen kann ich mir nicht vorstellen, dass man Radja verkauft, wenn für Pjanic deutlich mehr geboten werden. Sabatini, Pallotta und Spalletti wissen genau, dass Nainggolan einer der Säulen der Mannschaft ist. Und so eine verkauft man nicht für ein popeliges 5 Millionen-Plus.
27.04.2016 - 12:55 Uhr
Ja, normalerweise schon!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mraeste am 27.04.2016 um 12:55 Uhr bearbeitet
27.04.2016 - 13:09 Uhr
Nainggolan ist (viel) zu limitiert, daher ist er durchaus ersetzbar (als ein Strootman fit war, sah niemand Nainggolan in der Startelf - damit meine ich übrigens nicht, dass wir ihn jetzt wieder durch Strootman ersetzen können (aus offensichtlichen Gründen), aber es gibt schon weitaus komplettere Mittelfeldspieler als es Nainggolan ist. Dennoch, das was er kann, ist schon sehr, sehr gut.
Mit seinen bald 28 Jahren wird er künftig kaum noch eine hohe Ablöse einbringen, daher würde ein Verkauf für mich schon Sinn machen (wir müssen schließlich weiterhin Stars verkaufen).
Edit: Übrigens äußerst unwahrscheinlich, dass wir bereits vor der EM Spieler verkaufen.
Mit seinen bald 28 Jahren wird er künftig kaum noch eine hohe Ablöse einbringen, daher würde ein Verkauf für mich schon Sinn machen (wir müssen schließlich weiterhin Stars verkaufen).
Edit: Übrigens äußerst unwahrscheinlich, dass wir bereits vor der EM Spieler verkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 27.04.2016 um 13:12 Uhr bearbeitet
27.04.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Nainggolan ist (viel) zu limitiert, daher ist er durchaus ersetzbar (als ein Strootman fit war, sah niemand Nainggolan in der Startelf - damit meine ich übrigens nicht, dass wir ihn jetzt wieder durch Strootman ersetzen können (aus offensichtlichen Gründen), aber es gibt schon weitaus komplettere Mittelfeldspieler als es Nainggolan ist. Dennoch, das was er kann, ist schon sehr, sehr gut.
Na dann wünsche ich mal viel Glück für 35mio einen Nainggolan Ersatz zu suchen, viele gibt es nicht bei den Summen die heute gezahlt werden. Naja, für euch ist Pjanic auch nicht gut genug. Wenn die beiden weg sind, wird man vielleicht merken was man an diesen Spielern hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 27.04.2016 um 13:17 Uhr bearbeitet
27.04.2016 - 13:23 Uhr
Zitat von deenow
Na dann wünsche ich mal viel Glück für 35mio einen Nainggolan Ersatz zu suchen, viele gibt es nicht bei den Summen die heute gezahlt werden..
Na dann wünsche ich mal viel Glück für 35mio einen Nainggolan Ersatz zu suchen, viele gibt es nicht bei den Summen die heute gezahlt werden..
*gähn*. Das hat man bei Lamela, Marquinhos, Benatia & anderen auch gesagt, die Nachfolger kamen alle bedeutend günstiger und konnten offensichtlich auch Fussball spielen.
Zitat von deenow
Naja, für euch ist Pjanic auch nicht gut genug. Wenn die beiden weg sind, wird man vielleicht merken was man an diesen Spielern hatte.
Naja, für euch ist Pjanic auch nicht gut genug. Wenn die beiden weg sind, wird man vielleicht merken was man an diesen Spielern hatte.
Die Roma ist lediglich ein kleiner Klub mit 3 Meisterschaften. Mit oder ohne diesen Spielern gewinnen wir in der Regel keine Titel, also muss ich mich auch nicht an denen festklammern. Mir ist bedeutend lieber, wenn die Abwehrreihe bestehen bleibt, als das Mittelfeld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 27.04.2016 um 13:39 Uhr bearbeitet
27.04.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die Roma ist lediglich ein kleiner Klub mit 3 Meisterschaften. Mit oder ohne diesen Spielern gewinnen wir in der Regel keine Titel, also muss ich mich auch nicht an denen festklammern. Mir ist bedeutend lieber, wenn die Abwehrreihe bestehen bleibt, als das Mittelfeld.
Zitat von deenow
Na dann wünsche ich mal viel Glück für 35mio einen Nainggolan Ersatz zu suchen, viele gibt es nicht bei den Summen die heute gezahlt werden. Naja, für euch ist Pjanic auch nicht gut genug. Wenn die beiden weg sind, wird man vielleicht merken was man an diesen Spielern hatte.
Wenn ihr aber solche Spieler wie Nainggolan und Pjanic haltet, dann muss es aber nicht bei 3 Meisterschaften bleiben. Ich sehe in eurem Kader ein Potenzial, wie ich es in keinem Serie A Verein sehe. Bei euch muss echt nicht viel gemacht werden ausser die Leistungsträger zu halten und punktuell, vor allem in einen Stürmer zu investieren.
Wenn man aber Pjanic oder Nainggolen verkauft dann macht man wieder riesen Baustellen auf, weil der eine nicht ohne den anderen funktioniert meiner Meinung nach. Aber klar irgendwie muss man Geld in die Kassen spülen aber dieses Mittelfeld aus Pjanic und Ninja würde isch wenn möglich halten. Finde die zwei Bombe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.