A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#2841
02.05.2016 - 10:47 Uhr
für ninja und pjanic ist jetzt die zeit reif... sprich jetzt gehen zu einem wirklich großem verein oder nie mehr... würde mich sehr freuen wenn sie bleiben würden um uns zu einem großen verein zu machen stark

leuteeee!!! gibt's heute was offizielles vom verein bezüglich totti?? wann wird das mit der Verlängerung bekannt gegeben?rolleyes

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
AS Roma 2015/2016 |#2842
02.05.2016 - 11:07 Uhr
Soll nach dem Spiel heute etwas dazu geben.
AS Roma 2015/2016 |#2843
02.05.2016 - 20:26 Uhr
Hi, ich wollte mal nachfragen, wie glaubwürdig die Seite "Teleroma 56" ist??

Laut der Seite, soll die Roma bereit sein 15 Mio. € für Moledo von PAO, zu zahlen.

http://www.sport24.gr/football/omades/Panathinaikos/trelo-italiko-senario-gia-molento-kai-roma.4036668.html

die griechischen Medien schreiben selbst, das es ein verrücktes Szenario wäre.
AS Roma 2015/2016 |#2844
02.05.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von To-Piratiko
Hi, ich wollte mal nachfragen, wie glaubwürdig die Seite "Teleroma 56" ist??

Laut der Seite, soll die Roma bereit sein 15 Mio. € für Moledo von PAO, zu zahlen.

http://www.sport24.gr/football/omades/Panathinaikos/trelo-italiko-senario-gia-molento-kai-roma.4036668.html

die griechischen Medien schreiben selbst, das es ein verrücktes Szenario wäre.

Kann weder den Spieler, noch Teleroma einschätzen. Rein von unserer wirtschaftlichen Situation, würde das kaum Sinn ergeben, bzw. nur Sinn machen, wenn Manolas geht. Rüdiger würde uns im Sommer die Hälfte kosten und soooo dicke haben wir es gerade nicht. MEn würde ich sagen, dass da nix dran ist!
AS Roma 2015/2016 |#2845
02.05.2016 - 21:08 Uhr
Strootman macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Klasse, dass er wieder ein ganzes Spiel mitnehmen kanndaumen-hoch
De Rossi auch eine Bereicherung im Vergleich zu Keita.
War eigentlich ein typisches Spalle-Spiel mit dem besseren (nicht glücklicherenCool) Ende für uns.
AS Roma 2015/2016 |#2846
02.05.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von F_T_X

Wurde es schon mit der Vertragsverlängerung um Totti bekannt gegeben?
Warte schon sehnsüchtig drauf hab aber noch nix gefunden! schief
AS Roma 2015/2016 |#2847
02.05.2016 - 22:02 Uhr
Zitat von -laki-

Kann weder den Spieler, noch Teleroma einschätzen. Rein von unserer wirtschaftlichen Situation, würde das kaum Sinn ergeben, bzw. nur Sinn machen, wenn Manolas geht. Rüdiger würde uns im Sommer die Hälfte kosten und soooo dicke haben wir es gerade nicht. MEn würde ich sagen, dass da nix dran ist!

Danke für deine Einschätzung.

Vermute eh, dass die Seite ein Komma vergessen hat, 1,5 Mio. € wären viel realistischer^^
AS Roma 2015/2016 |#2848
02.05.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Zizou72
Zitat von F_T_X

Wurde es schon mit der Vertragsverlängerung um Totti bekannt gegeben?
Warte schon sehnsüchtig drauf hab aber noch nix gefunden! schief

Geht mir leider gleich wie dir sad
AS Roma 2015/2016 |#2849
02.05.2016 - 22:45 Uhr
De Rossi hat im Interview gesagt Totti bleibt noch ein Jahr. De Sanctis hat wohl sogar einen Scherz gemacht: "Wir müssen ihn wohl leider noch ein weiteres Jahr ertragen."

Edit: Leider noch nichts offizielles, aber scheinbar aind sich alle ziemlich sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinily am 02.05.2016 um 22:50 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#2850
03.05.2016 - 07:40 Uhr
Zitat von To-Piratiko
Zitat von -laki-

Danke für deine Einschätzung.

Vermute eh, dass die Seite ein Komma vergessen hat, 1,5 Mio. € wären viel realistischer^^

Teleroma ist ein ganz kleiner lokaler Fernsehsender, der vor vielen Jahren einige heute sehr bekannte Sportjournalisten ausgebildet hat. Also ich würde mich nicht auf die Meldung verlassen. Heute wird da in den Sportsendungen wahrscheinlich alles rausgehauen, was Sendezeit füllt.

Spiel gestern war sehr nervenaufreibend, da sieht man, dass es noch ein langer Weg ist, bis unser Team von Anfang an souverän ein Spiel bestimmen kann. Spalletti rotiert nicht viel, weil das schnell in die Hose geht, gleichzeitig macht sich ein wenig Verschleiß bei einigen Spielern bemerkbar. Unsere Abwehrspieler standen gestern wieder in einigen Situationen zu weit vom Gegner weg. Das Mittelfeld hat nach vorne zum Teil richtig gut gespielt (De Rossis lange Bälle kamen oft an, dass ich das noch erlebe!), aber fehlte für meinen Geschmack in der Rückwärtsbewegung, was auch konditionell bedingt war.

Ich denke, dass wir gerade bei den AV einiges ändern werden müssen. Maicon kann nur noch vorne Akzente setzen und der Vertrag läuft aus, Florenzi muss defensiv besser werden und Digne ist für mich auch noch lange nicht das geforderte Geld wert, andererseits findet man links kaum eine günstige Alternative.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.