A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#2801
28.04.2016 - 11:45 Uhr
Zitat von jantjis
Lieber jetzt in der Primavera die 6 Spiele, als in 2 Jahren bei seiner 30 Tore Saison in der Serie A BrüllendBrüllend

Lieber in 2 Jahren, wenn er uns nicht mehr gehört, als jetzt, wenn die Primavera noch Meister werden kann.
AS Roma 2015/2016 |#2802
28.04.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von jantjis

Lieber jetzt in der Primavera die 6 Spiele, als in 2 Jahren bei seiner 30 Tore Saison in der Serie A BrüllendBrüllend

Lieber in 2 Jahren, wenn er uns nicht mehr gehört, als jetzt, wenn die Primavera noch Meister werden kann.

Wie kommt ihr alle auf 2 Jahre? Der ist nächste Saison schon wegverschleudert.

Die Verlängerung von Totti soll wohl sehr nahe sein. Natürlich alles ohne Gewähr. Hoffen wir mal das es auch wirklich so ist.
AS Roma 2015/2016 |#2803
28.04.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von -laki

Die Verlängerung von Totti soll wohl sehr nahe sein. Natürlich alles ohne Gewähr. Hoffen wir mal das es auch wirklich so ist.

Dann hoffe ich mal, dass er sich seiner Rolle bewusst ist. Und Spalletti sollte es sich auch nicht zum Ziel machen Totti das Karriereende zu vermiesen, so wie es jetzt ab und an den Anschein hatte.

Muss doch möglich sein, dass die beiden sich da einigen. Sonst macht das ganze wenig Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von la_magica am 28.04.2016 um 12:49 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#2804
28.04.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von la_magica
Zitat von -laki

Dann hoffe ich mal, dass er sich seiner Rolle bewusst ist. Und Spalletti sollte es sich auch nicht zum Ziel machen Totti das Karriereende zu vermiesen, so wie es jetzt ab und an den Anschein hatte.

Muss doch möglich sein, dass die beiden sich da einigen. Sonst macht das ganze wenig Sinn.

Totti hat ja vor dem Spiel gegen Neapel ein wichtiges Zeichen gesetzt, als er über seine Website verlauten ließ, dass seine Tore gegen Turin dem Zweck dienten, "dem Verein und der Mannschaft zum Sieg zu verhelfen, die er immer geliebt hat. Und das soll Einheit und keine Zwietracht schaffen."

Trainer und Spieler haben den gemeinsamen Nenner gefunden. Totti weiß, dass er nicht immer und lange spielen kann, Spalletti hat verstanden, dass Totti immer noch ein Mehrwert sein kann, auch als Führungsfigur für Mitspieler und Fans. Entscheiden muss jetzt Pallotta, und der wird sich sicher nicht den Schuh anziehen, in einem Sommer ein bis zwei Leistungsträger und eine Legende abzuschießen. Die Dauerkartenverkäufe werden meiner Meinung nach so oder so einbrechen.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2015/2016 |#2805
29.04.2016 - 09:27 Uhr
Wie ist das jetzt eigentlich wenn Nainggolan wechselt. Pjanic besitzt eine AK, sprich ihr könnt ihn ja nicht einmal mehr halten selbst wenn ihr wollen würdet?
Wenn beide gehen und nicht Namhaft im Mittelfeld nachbesetzt wird, wird es problematisch für euch.

•     •     •

FKZS 1921
AS Roma 2015/2016 |#2806
29.04.2016 - 09:43 Uhr
Zitat von ARm-in_23
Wenn beide gehen und nicht Namhaft im Mittelfeld nachbesetzt wird, wird es problematisch für euch.

Wenn man sich z.B. anschaut, auf wie viele Spielminuten unser 19-jähriger (!) Pellegrini bereits bei einem Tabellensiebten kommt, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir, die gerade mal 4 Plätze besser sind, auch nur annähernd in eine Situation geraten können, die man als "problematisch" bezeichnen kann. Offensichtlich sind unsere Talente gut genug für die Serie A. Wenn man so will, braucht man lediglich jemanden finden, der besser als die eigenen Jugendspieler ist. Jemand "namhaftes" ist da alles andere als ein muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 29.04.2016 um 09:50 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#2807
29.04.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von ARm-in_23

Wenn man sich z.B. anschaut, auf wie viele Spielminuten unser 19-jähriger (!) Pellegrini bereits bei einem Tabellensiebten kommt, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir, die gerade mal 4 Plätze besser sind, auch nur annähernd in eine Situation geraten können, die man als "problematisch" bezeichnen kann. Offensichtlich sind unsere Talente gut genug für die Serie A. Wenn man so will, braucht man lediglich jemanden finden, der besser als die eigenen Jugendspieler ist. Jemand "namhaftes" ist da alles andere als ein muss.

Wenn das so ist dürft ihr gerne Bertolacci wieder haben grins Poli kriegt ihr noch gratis oben drauf ugly

Ne mal im ernst kommt immer drauf an was eure Ziele sind die nächste Saison zwinker Kann mir auch nicht vorstellen das Pjanic UND Nainggolan gehen, schlussendlich muss der Spieler ja auch wollen.
AS Roma 2015/2016 |#2808
29.04.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von ARm-in_23

Ich führe noch was an: Gehen Miralem und Radja, bleibt Leo Paredes und vllt sogar ein Sanabria. Sollte Strootman wieder der alte werden, bräuchten wir vllt noch einen vom Typen Pjanic/Ucan. Aber auch dann hat man fast 80 Mio aus zwei Spielern eingenommen, sodass man sich sicher auch noch wen kaufen kann.
AS Roma 2015/2016 |#2809
29.04.2016 - 10:54 Uhr
Montag gibt es wohl Neuigkeiten zu Totti augen-zuhaltendaumen-hoch
AS Roma 2015/2016 |#2810
29.04.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von jantjis

Du bist so ein Pessimist zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.