A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#2751
23.04.2016 - 18:15 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
In 30 Minuten spielen Ricci und Casasola gegeneinander.

Und Crotone hats gemacht :cool

Noch 1 Punkt und der Aufstieg ist geschafft. Sollte aller Voraussicht nach unsere "Partnerschaft" mit Crotone bestehen bleiben, haben wir ne Junhe und dynamische Mannschaft in der Serie A nächstes Jahr, an die wir unsere Talente ausleihen können.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
AS Roma 2015/2016 |#2752
23.04.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von Pjanic
It's sad what they've done to our fans this year. There's no reason to punish our fans and our Curva. It's absurd. I hope Italian football realises how much it's losing because the stadiums are empty. Our fans don't deserve that and I hope everything gets sorted out as quickly as possible. We need a full stadium and if they get rid of those barriers the Olimpico will be full again as it used to be. Italian football as a whole will benefit.”

oops
Derartige Unterstützung für die Fans hab ich noch von keinem aus dem Verein gehört.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#2753
24.04.2016 - 02:38 Uhr
Was ist das eigentlich für eine schreckliche Anstoßzeit am Montag? Habe in der Woche eine Schulung also kann ich nicht mal früh abhauen.. grrr

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2015/2016 |#2754
24.04.2016 - 08:11 Uhr
Zitat von bobo96
Was ist das eigentlich für eine schreckliche Anstoßzeit am Montag? Habe in der Woche eine Schulung also kann ich nicht mal früh abhauen.. grrr

Staatsfeiertag bei uns in Italien Lachend
AS Roma 2015/2016 |#2755
25.04.2016 - 10:01 Uhr
Ist den in Sachen Stadion schon etwas passiert, wenn ich fragen darf?
AS Roma 2015/2016 |#2756
25.04.2016 - 12:38 Uhr

Wie der „Corriere dello Sport“ berichtet, hat die AS Rom Interesse an einer Verpflichtung des Stürmers Radamel Falcao (Foto), der den FC Chelsea im Sommer nach Ablauf seines Leihgeschäfts in Richtung Monaco (dort Vertrag bis 2018) verlassen wird.

Ich dreh durch!!1!11! grinscool

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#2757
25.04.2016 - 13:19 Uhr
Zitat von Invisible_Hand

Du willst den zwar schon lange, aber das wäre wohl der nächste abgehalfterte ex-Star, der seine frühere Spritzigkeit unlängst verloren hat und stattdessen für nichts und wieder nichts unmengen an Geldern verschlingen würde. Brüllend
AS Roma 2015/2016 |#2758
25.04.2016 - 13:28 Uhr
Auf geht's Roma,
ich will heut ein Sieg sehen Zwinkernd

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
AS Roma 2015/2016 |#2759
25.04.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Invisible_Hand

Du willst den zwar schon lange, aber das wäre wohl der nächste abgehalfterte ex-Star, der seine frühere Spritzigkeit unlängst verloren hat und stattdessen für nichts und wieder nichts unmengen an Geldern verschlingen würde. Brüllend

Kann man sich drüber streiten. grins
Kommt ganz auf die Modalitäten drauf an, bekommt man ein gutes Paket, sofort eintüten ! daumen-hoch
AS Roma 2015/2016 |#2760
25.04.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von FORZA-ASR
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Invisible_Hand

Kann man sich drüber streiten. grins
Kommt ganz auf die Modalitäten drauf an, bekommt man ein gutes Paket, sofort eintüten ! daumen-hoch

Wird sicher nicht schlechter als Dzeko sein.augen-zuhalten Per Leihe her und wenn er sich beweist kaufen! Einfache Kiste. Ohne Kaufpflicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.