AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
09.06.2016 - 16:48 Uhr
Zitat von Romaveronese
@ Pjanic: Kann das hier gesagte nur bestätigen - ich weine ihm keine Träne nach (war immer einer seiner Kritiker). Somit kann man wenigstens Naingolan halten.
@Palottas Aussage: Die Ankündigung, dass Pjanic nicht verkauft wird, war vor der Verletzung Rüdigers - somit war man gezwungen Pjanic zu verkaufen und anscheinend war Juventus der einzige Verein, der ein verbindliches Angebot abgegeben hat - ist halt sehr ärgerlich, aber besser als wenn man Radja hergegeben hätte.
@Ersatz: MMn brauchen wir momentan keinen Ersatz für ihn !!!! Unser Mittelfeld ist Top besetzt - sein Ersatz ist praktische Strootman. Man könnte ja Gerson & Paredes den Sommer über beobachten und mit Keita verlängern. Dann hätten wir DDR, Radja, Strootman, GErson, Paredes, Keita & Florenzi dass muss doch reichen??!! Falls Spaletti trotzdem Verstärkung bräuchte könnte man am Ende der Transferzeit noch einmal zuschlagen - irgendein Leihgeschäft wird Sabatini da schon auf die Beine stellen können.
Viel wichtiger wäre es endlich 2 gestandene IV noch vor dem Trainingslager zu verpflichten. Weil mit Manolas & Zukanovic sehen wir sehr dünn aus....
@ Pjanic: Kann das hier gesagte nur bestätigen - ich weine ihm keine Träne nach (war immer einer seiner Kritiker). Somit kann man wenigstens Naingolan halten.
@Palottas Aussage: Die Ankündigung, dass Pjanic nicht verkauft wird, war vor der Verletzung Rüdigers - somit war man gezwungen Pjanic zu verkaufen und anscheinend war Juventus der einzige Verein, der ein verbindliches Angebot abgegeben hat - ist halt sehr ärgerlich, aber besser als wenn man Radja hergegeben hätte.
@Ersatz: MMn brauchen wir momentan keinen Ersatz für ihn !!!! Unser Mittelfeld ist Top besetzt - sein Ersatz ist praktische Strootman. Man könnte ja Gerson & Paredes den Sommer über beobachten und mit Keita verlängern. Dann hätten wir DDR, Radja, Strootman, GErson, Paredes, Keita & Florenzi dass muss doch reichen??!! Falls Spaletti trotzdem Verstärkung bräuchte könnte man am Ende der Transferzeit noch einmal zuschlagen - irgendein Leihgeschäft wird Sabatini da schon auf die Beine stellen können.
Viel wichtiger wäre es endlich 2 gestandene IV noch vor dem Trainingslager zu verpflichten. Weil mit Manolas & Zukanovic sehen wir sehr dünn aus....
Was ist mit Vainqueur?
Und in der Innenverteidigung reicht mMn ein weiterer da stehen wir dann mit Manolas, Castan, Capradossi, Zukanović und X? ganz gut da. Wird wahrscheinlich auch davon abhängen welche Vorbereitung Castan spielt..
09.06.2016 - 18:16 Uhr
Ich will keinen neuen Streit hier in eurem Forum entfachten, aber ich würde gerne etwas loswerden. Ich finde es schon "erschreckend", wie ihr mit dem Pjanic Transfer zu Juventus umgeht. Ich meine, Pjanic war seit Jahren einer der Top Spieler und Leistungsträger von eurer Mannschaft, dazu hat er viel mal seine Liebe zur Roma gezeigt und hat immer wieder betont, wie sehr er sich wohl fühlt... Pjanic war jetzt 5 Jahre bei euch, das ist keine kurze Zeit. Andere Fans trauern um ihren schlechtesten Spieler mehr als ihr um einen der besten, dies verstehe ich nicht. Dazu finde ich es amüsant zu lesen, dass Pjanic zu un konstant war. Aber seid mal ehrlich, welche Spieler ausser die Top 5 der Welt vielleicht spielen IMMER konstant auf hohem Niveau? Schauen wir uns mal meinen Lieblingsverein Chelsea an, da war jetzt bis auf wenige Ausnahmen die ganze Mannschaft un konstant, und trotzdem mögen und respektieren wir die Spieler weiterhin. Ich kenne wenige Spieler, die über Jahre hinweg immer super Leistungen bringen. Aber euch lässt es nach meinem Anschein sehr kalt, und dies verwundert mich ehrlich gesagt. Dazu noch zu einem direkten Konkurrenten, der jetzt durch diesen Transfer noch einen grösseren Vorsprung auf euch aufbaut... Naja was solls, ich hoffe mit dem Pjanic Transfer kommt der Transfer von Ninja zu Chelsea nicht in Gefahr 

09.06.2016 - 18:17 Uhr
Vainqueur ist glaube ich nur geliehen. Das steht falsch auf Transfermarkt.at...
Castan ist natürlich das große Fragezeichen. Man könnte vielleicht wirklich jetzt mur 1 IV holen & dann am Ende der Transferzeit noch einen.
Castan ist natürlich das große Fragezeichen. Man könnte vielleicht wirklich jetzt mur 1 IV holen & dann am Ende der Transferzeit noch einen.
09.06.2016 - 18:20 Uhr
@Topspieler mit konstanter Leistung: Ich kenn da schon noch wen...und das seit über 20 Jahren...Totti
10.06.2016 - 08:13 Uhr
Zitat von Pjanic-IOBiH
Ich will keinen neuen Streit hier in eurem Forum entfachten, aber ich würde gerne etwas loswerden. Ich finde es schon "erschreckend", wie ihr mit dem Pjanic Transfer zu Juventus umgeht. Ich meine, Pjanic war seit Jahren einer der Top Spieler und Leistungsträger von eurer Mannschaft, dazu hat er viel mal seine Liebe zur Roma gezeigt und hat immer wieder betont, wie sehr er sich wohl fühlt... Pjanic war jetzt 5 Jahre bei euch, das ist keine kurze Zeit. Andere Fans trauern um ihren schlechtesten Spieler mehr als ihr um einen der besten, dies verstehe ich nicht. Dazu finde ich es amüsant zu lesen, dass Pjanic zu un konstant war. Aber seid mal ehrlich, welche Spieler ausser die Top 5 der Welt vielleicht spielen IMMER konstant auf hohem Niveau? Schauen wir uns mal meinen Lieblingsverein Chelsea an, da war jetzt bis auf wenige Ausnahmen die ganze Mannschaft un konstant, und trotzdem mögen und respektieren wir die Spieler weiterhin. Ich kenne wenige Spieler, die über Jahre hinweg immer super Leistungen bringen. Aber euch lässt es nach meinem Anschein sehr kalt, und dies verwundert mich ehrlich gesagt. Dazu noch zu einem direkten Konkurrenten, der jetzt durch diesen Transfer noch einen grösseren Vorsprung auf euch aufbaut... Naja was solls, ich hoffe mit dem Pjanic Transfer kommt der Transfer von Ninja zu Chelsea nicht in Gefahr

Ninja könnt ihr euch eigentlich abhaken. Wenn Pjanic tatsächlich geht dann erst recht.
10.06.2016 - 08:31 Uhr
Zitat von Pjanic-IOBiH

Keiner hier wäre traurig gewesen, wenn wir Ihn behalten hätten. Klar ist Pjanic ein super Spieler.
Aber er hat halt im Gegensatz zu anderen /bzw fasst allen in wichtigen Spielen nicht nur keine Akzente setzten können, sondern hat auch verhältnismäßig wenig für die Mannschaft gearbeitet.
Gegen Tiefstehende Gegner ist er mit seinen Pässen Gold wert. Diese Kann aber auch Daniele oder Strootman spielen. Möglicherweise auch Gerson und Paredes.
Das meint man hier damit, dass man Ihn schon Ersetzen kann.
Er ist ein super Fussballer und ich hoffe, dass er bei Juve reifen kann und auch in wichtigen Spielen eine tragende Rolle Spielt. Das hat er sich verdient, weil er sich bei uns immer korrekt Verhalten hat. Einzig fehlt mir nach 5 Jahren bei uns der Glaube.
@IV
Saba sollte sich mal ein Beispiel an z. B. Napoli nehmen, die direkt Tonelli eingetütet haben. Es kann nicht sein, dass wir immer er kurz vor oder Während der Saison die Kaderplanungen Abschließen.
Rui wäre aber erstmal ein guter Anfang.
10.06.2016 - 09:44 Uhr
Zitat von GeMac
@IV
Saba sollte sich mal ein Beispiel an z. B. Napoli nehmen, die direkt Tonelli eingetütet haben. Es kann nicht sein, dass wir immer er kurz vor oder Während der Saison die Kaderplanungen Abschließen.
@IV
In der IV ist halt unklar, ob man mit Castan planen kann, deshalb müssen wir auf die Vorbereitung warten. Vor dem 1. Juli werden wir auch keine Neuverpflichtung erleben, von El Shaarawy und ablösfreien Spielern mal abgesehen.
Wir wissen ja nie, was sich alles hinter den Kulissen abspielt und welches Gerücht zumindest einen Funken Wahrheit in sich trägt. Aber mit den Verpflichtungen von Gerson und Alisson beweist Sabatini zumidest, dass man auch längerfristig planen kann, das sind schon Transfers mit Riesenpotenzial und keine Wundertüten.
11.06.2016 - 10:27 Uhr
Hey Leute, ich bin gerade für ein paar Tage in Rom und hab zwei Fragen: Weiß einer von euch, wo sich das berühmte Totti-Graffiti mit der gelb-roten Wand verbirgt? Die ganze Altstadt danach abzusuchen, scheint mir ein aussichtsloses Unterfangen...
Und zweitens: Gibts einen (Geheim)tipp, wo man die EM-Spiele gut verfolgen kann, vielleicht ein Park mit ner netten Leinwand oder ähnliches?
Und zweitens: Gibts einen (Geheim)tipp, wo man die EM-Spiele gut verfolgen kann, vielleicht ein Park mit ner netten Leinwand oder ähnliches?
11.06.2016 - 11:28 Uhr
http://pctrs.network.hu/clubblogpicture/3/3/5/_/335505_892494044_big.jpg
Willst Du das wirklich noch sehen?
Willst Du das wirklich noch sehen?
11.06.2016 - 11:38 Uhr
Du musst ins Rione Monti, hinterm Kolosseum, ist in einer kleinen Abzweigung der via della Madonna versteckt. Wie bobo schon gezeigt hat, wird das Murales ständig versaut. Mit Glück ist es wieder ok. Spekulier nicht drauf. Aber trotzdem ist das Viertel einen Besuch wert. Fussball wird bestimmt auch vielerorts von Bars mit Gärten gezeigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.