A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#3291
14.06.2016 - 12:31 Uhr
Wijnaldum soll Ersatz für Pjanic geholt werden.

http://www.fussball-talente.com/AS_Rom_will_Georginio_Wijnaldum-2_17-66513-1.html
AS Roma 2015/2016 |#3292
14.06.2016 - 18:59 Uhr
Zitat von aldelpi

Jetzt mal Hand aufs Herz... In wichtigen Spielen bzw. gegen stärkere Gegner hat jedesmal die gesamte Mannschaft versagt. Da Einen raus zu picken. Naja...
Woran das jedesmal tatsächlich liegt ist sicherlich diskussionswürdig, aber eins kann man ausschliessen: dass es allein an Pjanic lag. Sollte es doch alleine an ihm gelegen haben, so war er dann doch der Führungsspieler als der er nicht gesehn wird... Ich empfinde die Erklärungen von manchen hier doch ein wenig unlogisch. Auch wenn ich es, aus einer rein psychologischen Sichtweise, durchaus verstehen kann, Phasen der Trauer halt... zwinker

Natürlich klingt das für dich unlogisch. Du liest ja auch das was du lesen willst und nicht das was da tatsächlich steht. Hier sagt keiner, dass wir wegen Pjanics Unkonstanz die (Top-) Spiele verloren haben. Das würde ihn, wie du schon sagst, indirekt zum vermeintlichen Führungsspieler machen und das dem nicht so ist, ist doch immer der Hauptkritikpunkt.
Wenn du und die ganzen Pjanic-Verteidiger sich mal tatsächlich mit dem geschriebenen befassen würden, anstatt uns ständig vorzuwerfen wir hätten keine Ahnung von einem Spieler der 5 Jahre hier war, wäre die Verwirrung auch geringer.

Und mit Trauer über den Abgang hat das auch nichts zu tun. Pjanic hatte hier schon immer einen schweren Stand. Aber ich kann die Enttäuschung verstehen, wenn man hier herkommt um sich an unseren Tränen aufzugeilen und uns stattdessen mehr oder weniger gleichgültigkeit vorfindet. Und selbst das gezielte Bohren in der vermeintlichen Wunde zu nix führt... zwinker

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#3293
14.06.2016 - 20:14 Uhr
Allievi Nazionali (U17), Finalrunde, 3. Spieltag:

Roma - Fiorentina 2:1
Atalanta - Bologna 1:1

Abschlusstabelle - Girone A:

Roma 7
Atalanta 5
----------------
Fiorentina 3
Bologna 1

Wahnsinn, wie immer bin ich vom schlimmsten ausgegangen...erst recht, nach dem frühen Rückstand (leider in jeder Partie mindestens ein Gegentor gefangen, ich hoffe in den kommenden KO-Spielen gibt man sich da konzentrierter). Und dann innerhalb von nur 4 Minuten, 2 Minuten vor und 2 Minuten nach der Halbzeitpause, erst den Ausgleich (Cappa) erzielt und dann die Führung (Antonucci)!
Gleichzeitig hat Atalanta überraschenderweise nur ein 1-1 Unentschieden gegen Bologna geholt, womit die Roma jetzt sogar als Sieger der Girone A in das Halbfinale einzieht und dort auf den Zweiten aus Girone B trifft:

Abschlusstabelle - Girone B:

Juventus 7
Inter 6
----------------
Palermo 4
Napoli 0

Damit führt der Weg zur Meisterschaft, wie schon bei der Primavera, erst über Inter und dann womöglich ebenfalls über Juventus. Letztere konnten sich mit einem 3-0 Sieg gegen Inter am letzten Spieltag den 1. Platz sichern und sind damit in der Finalrunde noch ohne! Gegentor.
AS Roma 2015/2016 |#3294
14.06.2016 - 23:26 Uhr
Da nun hoffentlich auch der letzt externe seine Ansichten zu Pjanic geteilt hat, können wir ja weiter mit dem Sommerloch machen und über Gerüchte diskutieren!

Aktuelles:

-Besiktas findet unseren Edin toll. Eine Summer wurde nicht genannt. Hängt sicher vom Verbleib von Mario Pommes ab.
-Fenerbahce findet unseren Doumbia toll. Wir wollen so 12 Mio., sie bieten wohl nur 7. Ab 9 Mio. würde ich den persönlich vorbei fliegen.
-Ninjas Vertrag soll verlängert werden, wenn bis zum 30.06. kein Angebot in Höhe von 45 Mio eintrudelt.
-Wir wollen Kovacic als Pjanic-Ersatz verpflichten. Kostenpunkt 25 Mio.
-Chelsea möchte immer noch Rüdiger für 20 Mio. verpflichten.
-Witsel sagte auf Twitter: "La Roma non sarebbe male per me, è un grande club, ma non ho avuto ancora contatti" Wenn ich es richtig übersetze heißt es: Die Roma wäre kein schlechter Verein für mich. Er ist ein großer Verein, allerdings hatten wir bisher keinen Kontakt. (Gerne verbessern, falls nötig!)
-Wir würden uns um Nacho bemühen, wenn Rüdiger geht (meh)
-Wir bieten 10 Mio. für Digne. PSG hat 10 Tage Zeit. Nehmen sie nicht an und halten an den 15 Mio fest, so schlagen wir bei Mario Rui zu.
-Iturbe und Paredes sollen tatsächlich getestet werden. Glaube viel mehr, dass es bei ersterem an Angeboten mangelt.
-Torino und Fiorentina finden Ljajic ganz dufte. Er könnte sehr wahrscheinlich wechseln. MMn genau der Spielertyp, mit dem Spalle immer gespielt hat. Erinnert dann doch schon sehr an Vucinic. Ähnlich stark am Ball, nicht zu schnell. Wundert mich, dass er ihn nicht halten will!

Wie immer, alles nur Gerüchte. Solange wir mit unserem "Tafelsilber" ein bisschen Geld machen können und unser echtes Tafelsilber behalten, bin ich ganz zufrieden.

Zum Schluss noch Pjanic's Abschiedspost an uns. Vllt kann ihn ja jemand noch übersetzen. Ich verstehe nur die Hälfte.
"Da qualche giorno si è conclusa una delle pagine più importanti della mia vita, non solo sportiva. Saluto Roma dopo aver passato qui un periodo fantastico: ero poco più di un ragazzino quando sono arrivato, questa città mi ha accompagnato nelle strade della vita che mi hanno fatto diventare uomo e padre. Ricorderò sempre con affetto i tifosi e gli amici che lascio nello spogliatoio e in città, anche ora che inizio questa nuova avventura. Ciao, Roma"
AS Roma 2015/2016 |#3295
15.06.2016 - 07:12 Uhr
Zitat von -laki-
Zum Schluss noch Pjanic's Abschiedspost an uns. Vllt kann ihn ja jemand noch übersetzen. Ich verstehe nur die Hälfte.
"Da qualche giorno si è conclusa una delle pagine più importanti della mia vita, non solo sportiva. Saluto Roma dopo aver passato qui un periodo fantastico: ero poco più di un ragazzino quando sono arrivato, questa città mi ha accompagnato nelle strade della vita che mi hanno fatto diventare uomo e padre. Ricorderò sempre con affetto i tifosi e gli amici che lascio nello spogliatoio e in città, anche ora che inizio questa nuova avventura. Ciao, Roma"

Dann probiere ich mal das zu übersetzen:
Vor einigen Tagen hat sich eine der wichtigsten Seiten, nicht nur sportlich, meines Lebens geschlossen. Ich grüsse Rom nachdem ich hier eine fantastische Zeit erlebt habe: Ich war ein bisschen mehr als ein kleiner Junge als ich hier angekommen bin, diese Stadt hat mich auf der Strasse des Lebens begleitet, welche mich zum Mann und Vater gemacht hat. Ich werde mich immer liebend an die Tifosi und die Freunde erinnern, welche ich in der Garderobe und in der Stadt zurücklasse, auch jetzt wo ich dieses neue Abenteuer beginne. Ciao, Roma.

•     •     •

-----------------------------------------------
----------------- AS ROMA ------------------
----------------- FC AARAU ------------------
AS Roma 2015/2016 |#3296
15.06.2016 - 08:46 Uhr
Mario Rui kommt hoffentlich sowieso. Egal ob Digne fix gemacht wird oder nicht zwinker
AS Roma 2015/2016 |#3297
15.06.2016 - 17:11 Uhr
Werden oder wurden die KO von Sadiq und Nura gezogen? Hoffe ich doch, waren ja nicht so hoch..

•     •     •

---------------------Leno---------------------
-------------------------------------------------
Kimmich---Rüdiger-Tasci---Kolasinac
------------Khedira-----Rudy---------------
--Werner---------Didavi--------Gnabry--
--------------------Gomez-------------------
AS Roma 2015/2016 |#3298
15.06.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von DerTeddy
Werden oder wurden die KO von Sadiq und Nura gezogen? Hoffe ich doch, waren ja nicht so hoch..

Ich mein die wurden schon während der Saison gezogen, bzw. es wurde klar gemacht, dass sie im Sommer gezogen werden.

Was passiert eigentlich mit Emerson?

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#3299
15.06.2016 - 17:30 Uhr
Emerson gefiel mir immer sehr gut. Digne kaufen und Emerson behalten und gut ist...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2015/2016 |#3300
15.06.2016 - 18:50 Uhr
Wenn Saba Kovacic holt, flippe ich aus. Das wäre wirklich die Ideallösung, von mir aus auch per Leihe.
De Rossi - Nainggolan - Kovacic hat schon was mit Strootman, hoffentlich Paredes und Florenzi als Backups (Flo natürlich anderweitig eingesetzt). Was ist eigentlich mit Willi?

Wenn man dann noch Digne und Van der Wiel holt, reicht das doch eigentlich schon.. außer der Mist mit Rüdiger..

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 15.06.2016 um 18:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.