AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
12.06.2016 - 12:33 Uhr
Laut Sky bemüht Ihr euch intensiv um Wijnaldum. Wäre ein Top Transfer. Der junge hat sich in der pl etabliert und war für mich der beste Spieler bei United.
Aber wahrscheinlich würde er die Pjanic Ablöse wieder komplett verschlingen.
Wäre es realistisch das ihr bei 40-45 Mio für nainggolan doch einknickt?
Aber wahrscheinlich würde er die Pjanic Ablöse wieder komplett verschlingen.
12.06.2016 - 13:39 Uhr
Bei den Amis leider garnicht so unwahrscheinlich.
Kann man je nach Ambitionen auch verstehen. Vidal hat bei den Bayern letztes Jahr gezeigt wie wichtig so ein Spielertyp in KO-Spielen sein kann. Allerdings fehlt uns für die Ambitionen sowohl ein vernünftiger Stürmer als auch die Breite im Kader. Da kann man auch abcashen und sich nächste Saison wieder mit hoffentlich Platz 2-3 und frühes CL-, bzw. Pokalaus zufrieden geben.
Wenn man sich allerdings auch nur irgendwie weiter entwickeln will, darf man niemals Pjanic und Radja in einem Sommer abgeben. Es ist Irrsinn mit einem schwächelnden DDR und einen Strootman nach der ewigen Pause als einzige etablierte MF-Stammkräfte in die Saison zu gehen und gleichzeitig eine Verbesserung zu den letzten Jahren zu fordern.
12.06.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von SoloInter
Mit Blick auf das Alter würde ich den für 40+ auch sofort verkaufen, trotz Pjanic. Damit kann man die Abwehr top aufstellen und einen passenden Stürmer kaufen, sowie El Shaarawy fest verpflichten. Florenzi rückt ins Mittelfeld, mit Paredes kommt ein hochklassiges Talent zurück, das sich mittlerweile völlig in Italien und der Serie A eingelebt hat.
Von den Erlösen aus den ganzen überflüssigen Spielern, kann man dann noch jemanden fürs Mittelfeld holen.
El Shaarawy - Perotti - Salah
Florenzi - Strootman - Paredes
Digne - De Rossi - Manolas - van der Wiel
Szczesny
Reicht locker für die schwache Serie A, ganz nach Belieben kann man dann noch einen Totti, Gerson, Vainqueur oder jedwede Neuverpflichtung reinwerfen.
12.06.2016 - 15:26 Uhr
Ich kann mich stundenlang über Sabatini aufregen, aber er hat zweifelsfrei dafür gesorgt, dass jedes Jahr Talente zur Verfügung stehen, auf die man setzen kann, ohne nennenswert abzufallen. Daher können wir es uns auch erlauben, Spieler zu verkaufen.
Es liegt halt dann am Trainer, aber da kann Sabatini nichts dafür, er wollte schließlich Spalletti nicht.
Jedes Jahr 2.-3. Platz bis das neue Stadion steht und ich bin völlig zufrieden. CL-Titel gewinnen wir sowieso nicht, daher ist das Abschneiden in der CL selbst, mir eigentlich ziemlich egal - halt Punkte sammeln, damit man aus Topf 4 herauskommt.
Sobald dann das Stadion steht, sollte man dann in den Folgejahren wirklich mal die Meisterschaft anpeilen. Bis dahin ist Juventus noch meilenweit vor uns anzusehen, egal ob mit oder ohne Pjanic (gilt für beide Klubs).
Es liegt halt dann am Trainer, aber da kann Sabatini nichts dafür, er wollte schließlich Spalletti nicht.
Jedes Jahr 2.-3. Platz bis das neue Stadion steht und ich bin völlig zufrieden. CL-Titel gewinnen wir sowieso nicht, daher ist das Abschneiden in der CL selbst, mir eigentlich ziemlich egal - halt Punkte sammeln, damit man aus Topf 4 herauskommt.
Sobald dann das Stadion steht, sollte man dann in den Folgejahren wirklich mal die Meisterschaft anpeilen. Bis dahin ist Juventus noch meilenweit vor uns anzusehen, egal ob mit oder ohne Pjanic (gilt für beide Klubs).
12.06.2016 - 18:53 Uhr
Halbzeitstand:
Roma - Atalanta 2:1
0:1 Capone (3')
1:1 Kastrati (16')
2:1 Frattesi (40')
Großartige Partie!
Roma - Atalanta 2:1
0:1 Capone (3')
1:1 Kastrati (16')
2:1 Frattesi (40')
Großartige Partie!
12.06.2016 - 19:53 Uhr
Atalanta noch mit dem Ausgleich in der letzten Spielminute. Bitter.
12.06.2016 - 23:39 Uhr
Die Primavera wird vom 12.-14. August am Peronne Cup (internationales U19 Turnier) in Frankreich teilnehmen. Mit dabei sind:
AS Roma
Feyenoord Rotterdam
Athletic Bilbao
Sociedade Esportiva Palmeiras
Olympique de Marseille
OGC Nice
Royal Sporting Club Anderlecht
Beşiktaş JK
RCD Espanyol
PSV Eindhoven
Udinese Calcio
AS Monaco FC
SM Caen
AC Milan
Stoke City FC
Club Atlético Boca Juniors
Ziemlich cool und auch schön zu sehen, dass die Primavera überall eingeladen wird (von Amerika, über Europa, bis nach Asien).
http://peronne-cup.com/web/
Auch hier hat Italien mittlerweile leider völlig den Anschluss verloren, der Viareggio Cup bietet dagegen ziemlich langweilige TN, findet zu einer schlechten Jahreszeit statt, stört den Ligabetrieb, schlechte Rasenverhältnisse/Verletzungen und die ital. Youth League TN nicht dabei (sofern nicht ausgeschieden).
AS Roma
Feyenoord Rotterdam
Athletic Bilbao
Sociedade Esportiva Palmeiras
Olympique de Marseille
OGC Nice
Royal Sporting Club Anderlecht
Beşiktaş JK
RCD Espanyol
PSV Eindhoven
Udinese Calcio
AS Monaco FC
SM Caen
AC Milan
Stoke City FC
Club Atlético Boca Juniors
Ziemlich cool und auch schön zu sehen, dass die Primavera überall eingeladen wird (von Amerika, über Europa, bis nach Asien).
http://peronne-cup.com/web/
Auch hier hat Italien mittlerweile leider völlig den Anschluss verloren, der Viareggio Cup bietet dagegen ziemlich langweilige TN, findet zu einer schlechten Jahreszeit statt, stört den Ligabetrieb, schlechte Rasenverhältnisse/Verletzungen und die ital. Youth League TN nicht dabei (sofern nicht ausgeschieden).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 12.06.2016 um 23:44 Uhr bearbeitet
13.06.2016 - 12:53 Uhr
Mexes bot seine Dienste an:" Wenn Spalletti mich braucht, kann er auf mich zählen." Er hat ihm bereits eine SMS geschrieben!
Komm nachhause Philippe!!
Jetzt im Ernst: Sollte man versuchen Capadrossi zu etablieren, wäre die Idee nicht verkehrt. Zumindest als BU.
Also... Shitstorm dann in... 3...2....

E1: Radja soll einen neuen Vertag bekommen. 4,5 Mio. soll er im Jahr bekommen.
Komm nachhause Philippe!!
Jetzt im Ernst: Sollte man versuchen Capadrossi zu etablieren, wäre die Idee nicht verkehrt. Zumindest als BU.
Also... Shitstorm dann in... 3...2....

E1: Radja soll einen neuen Vertag bekommen. 4,5 Mio. soll er im Jahr bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 13.06.2016 um 12:56 Uhr bearbeitet
13.06.2016 - 12:59 Uhr
Pjanic zu Juve jetzt also fix.
Denke schon, dass er sich bei den Zebras noch einmal steigern wird. In einer funktionierenden Mannschaft mit wenigen Problemen kann er sich weiter entfalten. Ob er es zu dem erhofften Heilsbringer in den wichtigen Spielen der CL bringt, darf aber weiter bezweifelt werden.
Mit Pjanics Abgang kann ich sportlich gesehen leben, zu Juve ausgerechnet passt mir dann aber nicht ganz so gut. Zu dem Thema wurde aber schon mehr als genügend geschrieben.
Jetzt müsste die Stunde von Paredes und Co. schlagen. Hoffentlich entscheidet man sich nicht wieder für eine unnötig teure Lösung
Verfolgt jemand von euch eigentlich D'Urso aus unserer Primavera schon etwas? Hab ihn nur 2-3 spielen sehen aber das sah echt enorm gut aus.
Außerdem:
Riise hat sein Karriereende bekannt gegeben. An den denke ich gerne zurück
Apropos LV: Evra hat im Eröffnungsspiel echt miserabel gespielt. Vielleicht darf Digne ja im nächsten Spiel mal ran. Würde mich sehr freuen für ihn. Hoffentlich ziehen wir die KO bei ihm. Da gibt es noch nichts Neues zu, oder?
Denke schon, dass er sich bei den Zebras noch einmal steigern wird. In einer funktionierenden Mannschaft mit wenigen Problemen kann er sich weiter entfalten. Ob er es zu dem erhofften Heilsbringer in den wichtigen Spielen der CL bringt, darf aber weiter bezweifelt werden.
Mit Pjanics Abgang kann ich sportlich gesehen leben, zu Juve ausgerechnet passt mir dann aber nicht ganz so gut. Zu dem Thema wurde aber schon mehr als genügend geschrieben.
Jetzt müsste die Stunde von Paredes und Co. schlagen. Hoffentlich entscheidet man sich nicht wieder für eine unnötig teure Lösung
Verfolgt jemand von euch eigentlich D'Urso aus unserer Primavera schon etwas? Hab ihn nur 2-3 spielen sehen aber das sah echt enorm gut aus.
Außerdem:
Riise hat sein Karriereende bekannt gegeben. An den denke ich gerne zurück
Apropos LV: Evra hat im Eröffnungsspiel echt miserabel gespielt. Vielleicht darf Digne ja im nächsten Spiel mal ran. Würde mich sehr freuen für ihn. Hoffentlich ziehen wir die KO bei ihm. Da gibt es noch nichts Neues zu, oder?
14.06.2016 - 08:01 Uhr
gratuliere dem vorstand zum millionentransfer! top Transfer sich selbst zu schwächen und den direkten Konkurrenten so zu stärken dass man nie die Chance haben wird den meisterteller zu holen!
die Schwächung selbst ist von mir aus gesehen nicht das Problem... auf pjanic kann man verzichten...
man wählt wieder mal den geringsten weg des wiederstandes... keine eier diese verantwortlichen...
trotzdem starke Aktion von allen bedeiligten... Applaus Applaus
die Schwächung selbst ist von mir aus gesehen nicht das Problem... auf pjanic kann man verzichten...
man wählt wieder mal den geringsten weg des wiederstandes... keine eier diese verantwortlichen...
trotzdem starke Aktion von allen bedeiligten... Applaus Applaus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andi8092 am 14.06.2016 um 08:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.