AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
09.06.2016 - 00:17 Uhr
Pjanic zu Juve ist durch. Er wechselt für 30-35 Millionen zu unserem Konkurrenten Nr1.
Ich bin nicht traurig über sein Abgang, aber zum direkten Konkurrenten gehen?
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/08-06-2016/juve-pjanic-fatta-trovato-accordo-la-roma-30-35-milioni-1501009006602.shtml
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/08-06-2016/juve-pjanic-fatta-trovato-accordo-la-roma-30-35-milioni-1501009006602.shtml
09.06.2016 - 00:35 Uhr
Zitat von SuperB
Pjanic zu Juve ist durch. Er wechselt für 30-35 Millionen zu unserem Konkurrenten Nr1.
Da bin ich mal gespannt ob das nicht auch wieder ne Ente ist. Für mich wäre es ein glasklares Zeichen an die eigenen Fans, das sagt: "Wir wollen kein Tricolore."
Dass man Pjanic opfert, um eine Geldlücke zu schließen? Klar. Aber an den direkten und stärksten Konkurrenten? Pjanic hätte man an so viele Vereine verscherbeln können. Man was wär das für ein Schuss ins eigene Bein und eine Ohrfeige für alle Fans.
09.06.2016 - 00:52 Uhr
Also ich kann vollkommen verstehen, wenn sonst kein Klub so viel für ihn ausgeben will. Hätte ich die Möglichkeiten dazu, würde ich ihn auch nicht wollen. Dazu waren seine Leistungen in den 5 Jahren bei der Roma nun wirklich nicht gut genug.
Edit: Juve wird es auch noch merken, wenn die in den großen CL-Partien dann quasi nur wie zu zehnt auftreten, weil statt Pjanic mal wieder Pjanix am Werke ist. Denn der ist halt immer nur eine Taste von einer Nicht-Leistung entfernt.
Edit: Juve wird es auch noch merken, wenn die in den großen CL-Partien dann quasi nur wie zu zehnt auftreten, weil statt Pjanic mal wieder Pjanix am Werke ist. Denn der ist halt immer nur eine Taste von einer Nicht-Leistung entfernt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 09.06.2016 um 00:58 Uhr bearbeitet
09.06.2016 - 08:04 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
So ein Quatsch.
Zitat von maxwithoutsam
aber ich erinnere mich auch an einige weniger gute Vorstellungen, weshalb er das unter keinem Trainer auf Dauer gemacht hat.
aber ich erinnere mich auch an einige weniger gute Vorstellungen, weshalb er das unter keinem Trainer auf Dauer gemacht hat.
So ein Quatsch.
Du kannst gerne deine Meinung haben, die respektiere ich, aber sag nicht noch mal zu meiner, die sei Quatsch. So führt man keine vernünftige Diskussion.
Seit ca. 2010-2011 kam De Rossi als Not-IV zum Einsatz. wenn Not am Mann war. Weil es mal so, mal so ausging, und er im Mittelfeld bessere Leistungen abruft, hat man ihn nie komplett "umgepflanzt". Wenn wir uns nur auf die abgeschlossene Saison konzentrieren möchten, ok. Da waren Weltklasse-Spiele dabei wie beim 2-1 gegen Juve, aber auch katastrophale Leistungen wie beim 2-3 gegen BATE.
09.06.2016 - 08:13 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Also ich kann vollkommen verstehen, wenn sonst kein Klub so viel für ihn ausgeben will. Hätte ich die Möglichkeiten dazu, würde ich ihn auch nicht wollen. Dazu waren seine Leistungen in den 5 Jahren bei der Roma nun wirklich nicht gut genug.

Ihr werdet es au noch früh genug merken wie "Pjanix" spielt wenn er eine funktionierende Topmannschaft um sich hat... Ich halte das Gerücht zwar für Schwachsinn aber wenn es stimmt, wird es die Roma noch bitter bereuen. Zu diesen Konditionen an den direkten Konkurrenten, dazu wäre eigentlich nur Galliani im Stande...
09.06.2016 - 09:19 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Du kannst gerne deine Meinung haben, die respektiere ich, aber sag nicht noch mal zu meiner, die sei Quatsch. So führt man keine vernünftige Diskussion.
Ich habe doch wirklich kein Problem damit, wenn du der Meinung bist, dass De Rossi nicht gut (konstant?) genug für die IV ist. Ich habe allerdings ein erhebliches Problem damit, wenn du deine Meinung damit unterlegen willst bzw. es einfach mal so als Bestätigung auslegst, dass er dies nie auf Dauer gemacht hat. Das ist mMn nun mal ziemlicher Quatsch und alles andere als vernünftig(!), deswegen habe ich es angesprochen und andere Gründe dafür geliefert.
09.06.2016 - 09:21 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

So kann man es auch hinnehmen
Ich denke das genau aus solchen gründen Pjanic auch wechselt, würde man ihn schätzen hätte er den Verein nie gewechselt. Euch muss man erst einmal zufriedenstellen. Pjanix könnt ihr verdanken das ihr überhaupt so weit oben steht. Aber wie auch immer, alles Geschichte.
Ich hätte mir den Wechsel nicht gewünscht zu Juve, doch vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht.
Gerade in der CL denke ich wird er seine Leistungen bestätigen können, weil der Kader um einiges stärker ist als der von euch. Allein deine Aussage "Juve wird schon merken..... zu zehnt"
So ein Schwachsinn das es fast schon weh tut. Ich hoffe das sich dein Beitrag irgendwann rächen wird!
09.06.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von deenow
wird es die Roma noch bitter bereuen.
wird es die Roma noch bitter bereuen.
Wie sollen wir das bereuen? Weil Juve dann Titel gewinnt und die Roma nicht? Das ist unsere Vereinshistorie zusammengefasst, inklusive 5 Jahre mit Pjanic. Jetzt ändert sich immerhin das Mittelfeld beider Mannschaften, macht es Juve stärker, ändert sich nichts. Macht es Juve schwächer, vielleicht schon. v0v
09.06.2016 - 09:30 Uhr
Pjanic wechselt wegen Erfolgschancen & der Kohle. Als ob er sich bei der Roma nicht geschätzt fühlt. Das hier ist Business.
Sonntagsschuss hat schon recht, er war halt unkonstant. Trotzdem ein sehr guter Kicker. Aber die Roma wird einen Ersatz finden (bzw. hat ihn ja vll schon). Ich denke aber das man in Turin evtl. noch mehr aus ihm rauskitzeln kann, so das er zu einem wirklichen Topspieler werden kann.
Mich ärgert das man Juve hier verstärkt. Aber wie schon gesagt, vll. wollte sonst auch einfach Keiner seine AK ziehen.
Sonntagsschuss hat schon recht, er war halt unkonstant. Trotzdem ein sehr guter Kicker. Aber die Roma wird einen Ersatz finden (bzw. hat ihn ja vll schon). Ich denke aber das man in Turin evtl. noch mehr aus ihm rauskitzeln kann, so das er zu einem wirklichen Topspieler werden kann.
Mich ärgert das man Juve hier verstärkt. Aber wie schon gesagt, vll. wollte sonst auch einfach Keiner seine AK ziehen.
09.06.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Wie sollen wir das bereuen? Weil Juve dann Titel gewinnt und die Roma nicht? Das ist unsere Vereinshistorie zusammengefasst, inklusive 5 Jahre mit Pjanic. Jetzt ändert sich immerhin das Mittelfeld beider Mannschaften, macht es Juve stärker, ändert sich nichts. Macht es Juve schwächer, vielleicht schon. v0v
Wie soll ich diesen Beitrag verstehen? Scheiss egal weil Juve sowieso wieder den Titel holt? oder vielleicht wird ja Juve's MF durch Pjanic schlechter?
Was für ein Schwachsinn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.