A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#3231
09.06.2016 - 10:16 Uhr
Zitat von bobek45
Soll er fünf Tore pro spiel machen mit noch 3 Vorlagen?

Im Gegenteil, die Rolle, die Pjanic bei uns inne hat(te), könnte er mehr als zufriedenstellend ausüben, ohne je ein Tor oder eine Vorlage beizusteuern. Daher ist er eben auch für mich vollkommen ersetzbar. Sein Nachfolger muss nämlich keine 25 Scorerpunkte erzielen. Das ist nicht seine Aufgabe. Das kann man auch sehr schön daran erkennen, dass wir in den ersten 2 Jahren unter Garcia trotzdem 2. wurden, obwohl Pjanic eben weniger Tore etc. geschossen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 09.06.2016 um 10:23 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3232
09.06.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von bobek45

Soll er fünf Tore pro spiel machen mit noch 3 Vorlagen?

Im Gegenteil, die Rolle die Pjanic bei uns inne hat(te), könnte er mehr als zufriedenstellend ausüben, ohne je ein Tor oder Vorlage beizusteuern. Daher ist er eben auch für mich vollkommen ersetzbar. Sein Nachfolger muss nämlich keine 25 Scorer erzielen. Das ist nicht seine Aufgabe.

Mich würde es brennend interessieren was deiner Meinung nach Pjanic Rolle war..
AS Roma 2015/2016 |#3233
09.06.2016 - 10:26 Uhr
Zitat von ARm-in_23
Zitat von Fabiolatino

Zitat von ARm-in_23

Zitat von Sonntagsschuss

Also ich kann vollkommen verstehen, wenn sonst kein Klub so viel für ihn ausgeben will. Hätte ich die Möglichkeiten dazu, würde ich ihn auch nicht wollen. Dazu waren seine Leistungen in den 5 Jahren bei der Roma nun wirklich nicht gut genug.

Edit: Juve wird es auch noch merken, wenn die in den großen CL-Partien dann quasi nur wie zu zehnt auftreten, weil statt Pjanic mal wieder Pjanix am Werke ist. Denn der ist halt immer nur eine Taste von einer Nicht-Leistung entfernt. tung

So kann man es auch hinnehmen Cool
Ich denke das genau aus solchen gründen Pjanic auch wechselt, würde man ihn schätzen hätte er den Verein nie gewechselt. Euch muss man erst einmal zufriedenstellen. Pjanix könnt ihr verdanken das ihr überhaupt so weit oben steht. Aber wie auch immer, alles Geschichte.
Ich hätte mir den Wechsel nicht gewünscht zu Juve, doch vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht.
Gerade in der CL denke ich wird er seine Leistungen bestätigen können, weil der Kader um einiges stärker ist als der von euch. Allein deine Aussage "Juve wird schon merken..... zu zehnt" augen-zuhalten
So ein Schwachsinn das es fast schon weh tut. Ich hoffe das sich dein Beitrag irgendwann rächen wird!

Ich sehe dich hier meist nur weil du deine geliebten Bosnischen Spieler verteidigst.

Sobald einer irgendwas gegen Zuka, Pjanic oder Dzeko schreibt stehst du sofort auf der Matte und fängst an zu provozieren und die Spieler zu schützen.

Ich frage mich was das soll. Es ist nun mal so das Pjanic bei uns des öfteren zwischen sehr gut und sehr schlecht gependelt ist. Das einzige was ich an ihm vermissen werde sind seine Freistöße. Den Rest kann genauso gut ein anderer übernehmen.

Ich verteidige doch nur, weil nur Kritik eurerseits kommt ohne zu sehen was sie bewirken für den Verein! Und dann werden Spieler wie Digne oder Florenzi in den Himmel gelobt. Jetzt muss ich eh schon aufpassen weil ich Florenzi angreife. Aber das ist mir herzlichst egal, ist ein Durchschnittsspieler , mehr nicht.
Ich war überhaupt nicht gegen die Roma, im Gegenteil - ja sogar auf FiFa spielte ich mit ihnen konstant , doch seit ich hier lese was ihr alles schreibt bzw. Spalletti , ist mir diese Mannschaft einfach unsympathisch geworden. Ähnlich wie bei Dzeko damals, gegen Palermo 2 Tore und 2 Vorlagen , in den nächsten zwei Spielen bekam er 15 min? schief Das er nicht ins System passt, ok - aber als Trainer kannst du so etwas auch nicht bringen. Dzeko absolut ausbaufähig ohne jenen Zweifel. 1 Jahr Serie A hat er hinter sich, ich hoffe er wechselt ebenso innerhalb der Liga. Denn glaube kaum das er Minuten nächste Saison bei euch bekommt.
Zukanovic kann man nicht kritisieren, wo er spielte gefiel er mir richtig gut. Und Pjanic spielt die stärkste Saison seiner Karriere. Ist jetzt 26 , im besten Fußballalter und man gibt ihm zum direkten Konkurrenten ab? Das kann sich definitiv rächen... Zudem bekommt man knappe 32 mio € , das ist ein Spottpreis.

Wie oft ich lesen musste, wie überragend doch Digne ist , für mich ein Irrläufer. Kann nur geradeaus laufen und übersieht teilweise die Linie , so das er aus dem Spielfeld rennt. Flanken von Digne will ich nicht einmal kommentieren. Florenzi desgleichen! Jediglich sein Vorteil ist das er Offensiv stärker ist als Digne und vielleicht gar nicht ein RV ist. Wenn man sieht was flanken von Kolarov oder Clichy sowie Zabaleta bei ManCity auf Dzeko landeten , kann man gut verstehen wieso er bei euch keine Tore schießt. Ich will ihn auch nicht verteidigen, keinesfalls. Aber es ist nun mal schwer wenn du eher der Brecher vorne bist und keine Bälle bekommst.
Ich bin gespannt wie ihr nachbesetzt wird, aber einen Spieler wie Pjanic zu verlieren ist nicht ohne. Man kann es auf die leichter Schulter nehmen bzw. so tun, doch die Theorie ist anders als die Praxis.
Ich will aber nicht zu Negativ gegenüber euch sein, wie ihr gegenüber den BiH Spielern!
Spieler wie Manolas, Nainggolan , De Rossi und Salah - sind wichtige Bestandteile. Hingegen Keita, Vainqueur oder auch Maicon sind reif den Verein zu verlassen. Solche Spieler sollte man loswerden und versuchen Spieler wie Pjanic zu halten, zudem einen Top-Transfer tätigen wenn man Juve Konkurrenz machen will, weil so schlecht waren das Spiele gar nicht. Aber für nächste Saison sehe ich schwarz, weil ich zudem glaube das einer der Mailänder Vereine oben mitspielen wird, Napoli nicht zu unterschätzen ist und bei euch 1-2 Kaliber kommen müssten um auf dem Niveau zu bleiben.

Florenzi als Durchschnittsspieler zu vergleichen zeigt schon deine geballte Kompetenz.

Flo ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, ein Spieler der ackert und kämpft bis zum Schluss.
Ich glaube einen Dzeko habe ich nicht einmal so kämpfen sehen, die meisten Tore die Dzeko gemacht hat, hätte ebenso ein anderer gemacht. Mir fallen die Saison vielleicht 4-5 Szenen ein wo ich ihn mal vor dem TV gelobt habe.

Keiner hat Zuka jemals schlecht geredet, er ist und war eine Kaderergänzung. Den Job hat er gut erfüllt.

Dzeko ist für mich ein Flop gewesen, wer das nicht gemerkt hat, hat anscheinend wohl auch wenig Ahnung. Totaler Fremdkörper im Spiel.

Aber ich wünsche dir viel Spaß mit den Juve Anhängern wenn sie bald merken das nicht alles gold ist was glänzt und anfangen Pjanic zu kritisieren. Wirst ja dann sicherlich alle Hände voll zu tun haben ihn zu schützen.
AS Roma 2015/2016 |#3234
09.06.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von Al-Capone
Wie realistisch schätzt ihr die Gerüchtr um Pjanic ein? Und würdet ihr euch bei einem Abgang im MF weiter verstärken oder sollten eher Talente (Paredes, Viviani) in die Bresche springen? Fände es im Hinblick auf die CL schade, wenn sich die Roma stark schwächen muss.

Wie steht es eigentlich um Strootman?

Hab gerade gelesen, dass Ogbonna ein mögliches Transferziel für die IV ist. Würde mich freuen!

Ich denke das Gerücht ist mehr als ein Gerücht. Das wird so durchgehen.
Paredes & Gerson sind ja da, ich würde mir wünschen das man auf sie setzt.

Strootman wird die Saison voll mitziehen. Er ist wieder fit, hat ja auch jetzt Spiele für die Niederlande gemacht.
AS Roma 2015/2016 |#3235
09.06.2016 - 10:46 Uhr
Zitat von jantjis
Zitat von Al-Capone

Wie realistisch schätzt ihr die Gerüchtr um Pjanic ein? Und würdet ihr euch bei einem Abgang im MF weiter verstärken oder sollten eher Talente (Paredes, Viviani) in die Bresche springen? Fände es im Hinblick auf die CL schade, wenn sich die Roma stark schwächen muss.

Wie steht es eigentlich um Strootman?

Hab gerade gelesen, dass Ogbonna ein mögliches Transferziel für die IV ist. Würde mich freuen!

Ich denke das Gerücht ist mehr als ein Gerücht. Das wird so durchgehen.
Paredes & Gerson sind ja da, ich würde mir wünschen das man auf sie setzt.

Strootman wird die Saison voll mitziehen. Er ist wieder fit, hat ja auch jetzt Spiele für die Niederlande gemacht.

Nun ja, dann hoffen wir mal, dass das so durch geht. Pjanic ist schon ein feiner Kicker, wenn auch ziemlich unkonstant.

Würde er eurer Meinung nach auf die Position des 10er in einem 4312 passen oder ist er eher ein DLP, mal abgesehen davon, dass er meistens auf der 8 spielt. Zwinkernd

Euch wäre es zu gönnen, dass Strootman mal längere Zeit fit bleibt. Dann wäre euer MF weiterhin Top besetzt, da man mit Gerson und Paredes zwei Top-Talente in der Hinterhand hat.
AS Roma 2015/2016 |#3236
09.06.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Zitat von ARm-in_23

Zitat von Fabiolatino

Zitat von ARm-in_23

Zitat von Sonntagsschuss

Also ich kann vollkommen verstehen, wenn sonst kein Klub so viel für ihn ausgeben will. Hätte ich die Möglichkeiten dazu, würde ich ihn auch nicht wollen. Dazu waren seine Leistungen in den 5 Jahren bei der Roma nun wirklich nicht gut genug.

Edit: Juve wird es auch noch merken, wenn die in den großen CL-Partien dann quasi nur wie zu zehnt auftreten, weil statt Pjanic mal wieder Pjanix am Werke ist. Denn der ist halt immer nur eine Taste von einer Nicht-Leistung entfernt. tung

So kann man es auch hinnehmen Cool
Ich denke das genau aus solchen gründen Pjanic auch wechselt, würde man ihn schätzen hätte er den Verein nie gewechselt. Euch muss man erst einmal zufriedenstellen. Pjanix könnt ihr verdanken das ihr überhaupt so weit oben steht. Aber wie auch immer, alles Geschichte.
Ich hätte mir den Wechsel nicht gewünscht zu Juve, doch vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht.
Gerade in der CL denke ich wird er seine Leistungen bestätigen können, weil der Kader um einiges stärker ist als der von euch. Allein deine Aussage "Juve wird schon merken..... zu zehnt" augen-zuhalten
So ein Schwachsinn das es fast schon weh tut. Ich hoffe das sich dein Beitrag irgendwann rächen wird!

Ich sehe dich hier meist nur weil du deine geliebten Bosnischen Spieler verteidigst.

Sobald einer irgendwas gegen Zuka, Pjanic oder Dzeko schreibt stehst du sofort auf der Matte und fängst an zu provozieren und die Spieler zu schützen.

Ich frage mich was das soll. Es ist nun mal so das Pjanic bei uns des öfteren zwischen sehr gut und sehr schlecht gependelt ist. Das einzige was ich an ihm vermissen werde sind seine Freistöße. Den Rest kann genauso gut ein anderer übernehmen.

Ich verteidige doch nur, weil nur Kritik eurerseits kommt ohne zu sehen was sie bewirken für den Verein! Und dann werden Spieler wie Digne oder Florenzi in den Himmel gelobt. Jetzt muss ich eh schon aufpassen weil ich Florenzi angreife. Aber das ist mir herzlichst egal, ist ein Durchschnittsspieler , mehr nicht.
Ich war überhaupt nicht gegen die Roma, im Gegenteil - ja sogar auf FiFa spielte ich mit ihnen konstant , doch seit ich hier lese was ihr alles schreibt bzw. Spalletti , ist mir diese Mannschaft einfach unsympathisch geworden. Ähnlich wie bei Dzeko damals, gegen Palermo 2 Tore und 2 Vorlagen , in den nächsten zwei Spielen bekam er 15 min? schief Das er nicht ins System passt, ok - aber als Trainer kannst du so etwas auch nicht bringen. Dzeko absolut ausbaufähig ohne jenen Zweifel. 1 Jahr Serie A hat er hinter sich, ich hoffe er wechselt ebenso innerhalb der Liga. Denn glaube kaum das er Minuten nächste Saison bei euch bekommt.
Zukanovic kann man nicht kritisieren, wo er spielte gefiel er mir richtig gut. Und Pjanic spielt die stärkste Saison seiner Karriere. Ist jetzt 26 , im besten Fußballalter und man gibt ihm zum direkten Konkurrenten ab? Das kann sich definitiv rächen... Zudem bekommt man knappe 32 mio € , das ist ein Spottpreis.

Wie oft ich lesen musste, wie überragend doch Digne ist , für mich ein Irrläufer. Kann nur geradeaus laufen und übersieht teilweise die Linie , so das er aus dem Spielfeld rennt. Flanken von Digne will ich nicht einmal kommentieren. Florenzi desgleichen! Jediglich sein Vorteil ist das er Offensiv stärker ist als Digne und vielleicht gar nicht ein RV ist. Wenn man sieht was flanken von Kolarov oder Clichy sowie Zabaleta bei ManCity auf Dzeko landeten , kann man gut verstehen wieso er bei euch keine Tore schießt. Ich will ihn auch nicht verteidigen, keinesfalls. Aber es ist nun mal schwer wenn du eher der Brecher vorne bist und keine Bälle bekommst.
Ich bin gespannt wie ihr nachbesetzt wird, aber einen Spieler wie Pjanic zu verlieren ist nicht ohne. Man kann es auf die leichter Schulter nehmen bzw. so tun, doch die Theorie ist anders als die Praxis.
Ich will aber nicht zu Negativ gegenüber euch sein, wie ihr gegenüber den BiH Spielern!
Spieler wie Manolas, Nainggolan , De Rossi und Salah - sind wichtige Bestandteile. Hingegen Keita, Vainqueur oder auch Maicon sind reif den Verein zu verlassen. Solche Spieler sollte man loswerden und versuchen Spieler wie Pjanic zu halten, zudem einen Top-Transfer tätigen wenn man Juve Konkurrenz machen will, weil so schlecht waren das Spiele gar nicht. Aber für nächste Saison sehe ich schwarz, weil ich zudem glaube das einer der Mailänder Vereine oben mitspielen wird, Napoli nicht zu unterschätzen ist und bei euch 1-2 Kaliber kommen müssten um auf dem Niveau zu bleiben.

Florenzi als Durchschnittsspieler zu vergleichen zeigt schon deine geballte Kompetenz.

Flo ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, ein Spieler der ackert und kämpft bis zum Schluss.
Ich glaube einen Dzeko habe ich nicht einmal so kämpfen sehen, die meisten Tore die Dzeko gemacht hat, hätte ebenso ein anderer gemacht. Mir fallen die Saison vielleicht 4-5 Szenen ein wo ich ihn mal vor dem TV gelobt habe.

Keiner hat Zuka jemals schlecht geredet, er ist und war eine Kaderergänzung. Den Job hat er gut erfüllt.

Dzeko ist für mich ein Flop gewesen, wer das nicht gemerkt hat, hat anscheinend wohl auch wenig Ahnung. Totaler Fremdkörper im Spiel.

Aber ich wünsche dir viel Spaß mit den Juve Anhängern wenn sie bald merken das nicht alles gold ist was glänzt und anfangen Pjanic zu kritisieren. Wirst ja dann sicherlich alle Hände voll zu tun haben ihn zu schützen.

Lies doch mal genau meinen Beitrag, bevor du irgendeinen Schwachsinn schreibst. Bzw. solltest du mal genauer deine Augen aufmachen auf was ich mich beziehe.
Wenig Ahnung ist gut , wieder so ein Vorurteil - das habe ich am liebsten. Mach dir um meine Arbeit keine Angst , auch wenn ich alle Hände voll zu tun haben werde. Davon gehe ich nicht aus, eher im Gegenteil.

Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Florenzi ist ein Kämpfer, bestreite ich auch nicht, nur seine Fußballerischen Kenntnisse sind sehr bedingt. Von Digne erst gar nicht zu sprechen.
Warten wir einfach ab..

•     •     •

FKZS 1921
AS Roma 2015/2016 |#3237
09.06.2016 - 10:53 Uhr
Haha, na dann tschüss Roma!!! Freuche mich über seinen Weggang von diesen undankbaren Fans. Hat Pjanic ja schon genug oft zu spüren bekommen. Als ob irgendeiner die letzte Saison alle 38 Ligaspiele geglänzt hat^^ Viel spass bei der Suche nach einem Regisseur...und denkt lieber mal an eure immer wieder katastrophale Abwehr...die Probleme liegen woanders als an Pjanic. Wobei ich euch bei Dzeko vollkommen verstehen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Air-Bosna am 09.06.2016 um 10:54 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3238
09.06.2016 - 13:06 Uhr
Kann Sektion Bosnien bitte weggehen? Ihr könnt bei euren Spielern doch eh nicht neutral bleiben..

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2015/2016 |#3239
09.06.2016 - 13:13 Uhr
Ich bin Pjanic sicherlich nicht undankbar (er hat immerhin 5 Jahre für die Roma gespielt), aber ich weine ihm gleichzeitig auch keine einzige Träne nach. Ihr seid auch so Helden, kommt extra her, um euch daran zu ergötzen, wie wir Pjanic nachweinen, seid dann aber eingeschnappt, als ihr feststellen müsst, dass uns das dann doch relativ gleichgültig ist (vielleicht nicht ausgerechnet zu Juve, aber ein Abgang an sich...). tung daumen-hoch
AS Roma 2015/2016 |#3240
09.06.2016 - 13:26 Uhr
Themenwechsel.

Ich habe gelesen Caceres (wegen Rüdiger) , Van der Wiel und Mario Rui, werden bald wohl alle fix sein.

Mit Palermo soll es wohl auch ein Treffen geben bzgl. Vazquez.

Wenn Saba den statt Pjanic holt ist das schon mal ein guter Anfang.

Ebenso freue ich mich wenn Gerson und Paredes die nötige Spielzeit erhalten werden, vorallem Paredes traue ich es zu Pjanic 1 zu 1 zu ersetzen.
Die Scorerpunkte letzte Saison holt Pjanic nie mehr rein, sehe da kein Steigerungspotential.

Warten wir mal ab, so schwarz sehe ich das ganze nicht, nur die Verletzung von Toni hat mich getroffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.