Arminias Finanzen
23.01.2006 - 20:10 Uhr
04.02.2010 - 20:23 Uhr
Die Wirtschaft ist bei solchen Entwicklungen sicherlich ganz heiß darauf, endlich ihr Geld in den Verein pumpen zu können...
Zitat von Neue Westfälische:
(...) Auch die heimische Wirtschaft wird ungeduldig. Schüco-Chef Dirk-U. Hindrichs mahnte am Donnerstagabend in der WDR-Lokalzeit "eine professionellere Ausrichtung" bei Arminia. Damit zielte er auf die Klub-Führung des DSC ab, Wechsel an der Vereinsspitze schloss er nicht aus.» http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3370307_Millionenloch_bei_Arminia_Bielefeld.html?em_index_page=1
Zitat von Neue Westfälische:
(...) Auch die heimische Wirtschaft wird ungeduldig. Schüco-Chef Dirk-U. Hindrichs mahnte am Donnerstagabend in der WDR-Lokalzeit "eine professionellere Ausrichtung" bei Arminia. Damit zielte er auf die Klub-Führung des DSC ab, Wechsel an der Vereinsspitze schloss er nicht aus.» http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3370307_Millionenloch_bei_Arminia_Bielefeld.html?em_index_page=1
04.02.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von Jaysus:
Die Wirtschaft ist bei solchen Entwicklungen sicherlich ganz heiß darauf, endlich ihr Geld in den Verein pumpen zu können...
Wie ich bereits sagte...
Ich hoffe da kommt jetzt was zu in der kommenden Woche. Hoffen wir das beste...
Wie ich bereits sagte...
04.02.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von Jaysus:
Wie ich bereits sagte...
ich glaube das war sarkasmus.
würdest du deine firma ein risiko eingehen lassen, um bei einem verein einzusteigen, der so schlecht wirtschaftet?
wohl erst, wenn du den handelnden personen vertraust...
Zitat von Jaysus:
Wie ich bereits sagte...
würdest du deine firma ein risiko eingehen lassen, um bei einem verein einzusteigen, der so schlecht wirtschaftet?
04.02.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Zitat von PoLe93:
Zitat von Jaysus:
Wie ich bereits sagte...
Deshalb peilt Hindrichs auch einen Führungswechsel an...
Zitat von PoLe93:
Zitat von Jaysus:
Wie ich bereits sagte...
Deshalb peilt Hindrichs auch einen Führungswechsel an...
04.02.2010 - 20:52 Uhr
Ich kenn mich bei Arminia jetzt nicht so gut aus, meine aber mal gehört zu haben, dass eine Sponsorenverhandlung mit Oetker,Gerry Weber und anderen Unternehemen laufen soll(insgesamt 20 unternehemen glaube ich), kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Conamarillo am 04.02.2010 um 20:54 Uhr bearbeitet
04.02.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von Conamarillo:
Ich kenn mich bei Arminia jetzt nicht so gut aus, meine aber mal gehört zu haben, dass eine Sponsorenverhandlung mit Oetker,Gerry Weber und anderen Unternehemen laufen soll, kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Ja es ist angedacht, dass die genannten Unternehmen sich bei Arminia engagieren werden bzw. ihr Engagement vergrößern. Gespräche werden derzeit geführt.
Ich kenn mich bei Arminia jetzt nicht so gut aus, meine aber mal gehört zu haben, dass eine Sponsorenverhandlung mit Oetker,Gerry Weber und anderen Unternehemen laufen soll, kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Ja es ist angedacht, dass die genannten Unternehmen sich bei Arminia engagieren werden bzw. ihr Engagement vergrößern. Gespräche werden derzeit geführt.
04.02.2010 - 21:38 Uhr
Ich möchte hier noch mal einhaken...
Zitat von Arminia05:
Zitat von arminius7:
Nach der Meldung über unseren Schuldenberg, finde ich die Verpflichtung von ihm eine Katastrophe. Wie kann man ihn holen, wenn man mit Hartmann einen guten Ersatzkeeper hat und im Torhüterbereich in der Jugend top aufgestellt hat. Einfach nur unverständlich.
Das ist ganz einfach.
1. Man wollte kein Risiko eingehen.
2. Hartmann ist Stamm der U23 , und die Spielen um den Aufstieg
3. Hartmann soll Spielpraxis bei der U23 bekommen, die würde er nicht kriegen auf der Bank .
Nichtsdestotrotz kann man unter der Berücksichtigung der finanziell prekären Situation nicht zwei neue Spieler unter Vertrag nehmen. Wenn das Klinikum dem DSC schon eine Finanzspritze verabreicht, muss diese dort eingesetzt werden, wo sie scheinbar am nötigsten ist - zur Sicherung der Liquidität! Man hatte mehrere Monate Zeit, sein gut verdienendes (!) Fallobst (Schuler, Kamper und Co) auf dem Markt anzubieten respektive zu veräußern. Das ist nicht gelungen, und dennoch verpflichtet man zwei neue Spieler - trotz der finanziell mehr als angespannten Lage! Das weckt in mir Unverständlichkeit.
Zitat von Arminia05:
Zitat von arminius7:
Nach der Meldung über unseren Schuldenberg, finde ich die Verpflichtung von ihm eine Katastrophe. Wie kann man ihn holen, wenn man mit Hartmann einen guten Ersatzkeeper hat und im Torhüterbereich in der Jugend top aufgestellt hat. Einfach nur unverständlich.
Das ist ganz einfach.
1. Man wollte kein Risiko eingehen.
2. Hartmann ist Stamm der U23 , und die Spielen um den Aufstieg
3. Hartmann soll Spielpraxis bei der U23 bekommen, die würde er nicht kriegen auf der Bank .
Nichtsdestotrotz kann man unter der Berücksichtigung der finanziell prekären Situation nicht zwei neue Spieler unter Vertrag nehmen. Wenn das Klinikum dem DSC schon eine Finanzspritze verabreicht, muss diese dort eingesetzt werden, wo sie scheinbar am nötigsten ist - zur Sicherung der Liquidität! Man hatte mehrere Monate Zeit, sein gut verdienendes (!) Fallobst (Schuler, Kamper und Co) auf dem Markt anzubieten respektive zu veräußern. Das ist nicht gelungen, und dennoch verpflichtet man zwei neue Spieler - trotz der finanziell mehr als angespannten Lage! Das weckt in mir Unverständlichkeit.
04.02.2010 - 21:39 Uhr
OOOOOOOhhhhhhhhh nein :o :o :o
04.02.2010 - 21:46 Uhr
Das ganze erinnert mich an den großen Knall mit Kentsch, da war die NW auch die erste Zeitung die Alarm geschlagen hat. Jeder erinnert sich was in den Tagen los war. Ich will nicht hoffen das dann unsere Arminia solch einen Abgang macht. :(
04.02.2010 - 21:50 Uhr
Ich bin grade echt geschockt und weiß nicht was ich dazu sagen soll :o
Jungs morgen alle auf die ALM!!!!!!
Jungs morgen alle auf die ALM!!!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.